Flexitel Berlin Erfahrungen

Erlebnisse bei Flexitel Berlin

Erkundigen Sie sich aus erster Hand, ob FlexiTel TelefonService der richtige Arbeitgeber für Sie ist. Für die FlexiTel TelefonService GmbH verwenden wir derzeit insgesamt ca. Read reviews. Die FlexiTel ist ein auf Versicherungen spezialisierter Telefondienstleister mit Sitz in Berlin.

Erfahrungen mit dem FlexiTel TelefonService: 21 Erlebnisberichte

Bei einem Großraumbüro mit mehreren Stockwerken ist es eine tolle Sache, wenn man zusammenarbeitet. Im Stockwerk / in den Abteilungen selbst, ist ein großer Zusammentreffen. Es könnte nicht anpassungsfähiger sein. Flexibel. Steigende Urlaubs- und Gehaltssteigerungen je nach Zugehörigkeit. Zeigen Sie mir ein Callcenter in Berlin, das auch Chi Gong und Massageliegen anbietet?

Dabei wird so viel Aufwand betrieben, dass wir gesund sind und durchhalten. Anfangs hatte ich meine Bedenken, weil ich das Call Center-Flair wirklich satt hatte, aber Flexitel ist alles andere als ein "normales" Call Center, hier sind die Agent´s Account Manager und Telefonbetreiber, keine zweitklassigen Leute, sondern hochqualifizierte Angestellte.

Mir geht es wirklich gut und ich würde nicht mehr gegen etwas in der ganzen Weltgeschichte anstreben. Du willst schön sein, aber bedauerlicherweise stehst du auch von Zeit zu Zeit allein da und bist ganz allein, vor allem gegenüber neuen Mitarbietern. Es ist sehr anpassungsfähig, man kann im Schichtdienst mitarbeiten, und das kann auch etwas sein, das man selbst plant und koordiniert.

Gehälter nicht mehr den anwendbaren Normen entsprechen. Entwickelt nur während des Jobs. mal ein Unternehmer mit viel Herzen in der Wildnis der Callcenter! Das Training ist wirklich ausgezeichnet. Du kannst dich wirklich nicht über das Gehaltsniveau beklagen.

Der FlexiTel Fernsprechdienst als Arbeitgeber: Lohn, Beruf, Karriere, Leistungen

FlexiTel TelefonService ist ein leistungsfähiges Dienstleistungsunternehmen, das 1998 in Berlin mit Sitz in Berlin gestartet wurde. Heute sind wir eine stetig wachsende Tochtergesellschaft der Direktversicherungen der Erste Group mit rund 300 Mitarbeitern (ca. 270 im Kundenservice und 30 in der Verwaltung). Der Vorteil für unsere Mitarbeitenden sind im Kern klar definierte, überschaubare Abläufe, die sich integriert und fundiert anfühlen, und unser Erscheinungsbild als ernstzunehmender Premium-Call-Center-Dienstleister, ein Konzern mit Sinn und Seele.

Langjährig und sehr gut geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kümmern sich über unser Projekt-Management auch um fachliche, organisationale und persönliche Teilbereiche. FlexiTel TelefonService ist ein spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen und eine Tochtergesellschaft eines großen deutschsprachigen Versicherungskonzerns. Unsere Ursprünge haben wir in Berlin und schaffen hier beste Bedingungen für eine langfristig tragfähige Firmenentwicklung.

In Berlin erwarten wir sehr gute Aussichten für unsere Beschäftigten und unser Unter-nehmen, denn seit Anfang 2017 können wir in unserem Industriesegment eine konkurrenzfähige und verhältnismäßig hohe Vergütung anbieten. Alle Sozialleistungen flankieren wir mit Service: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und korrekte Berechnung des Gehalts über alle Vergütungskomponenten hinweg. Darunter sind Tantiemen, Boni, Volkswagen Leasing, Reisekostenzuschuss für den öffentlichen Verkehr, das FlexiTel ArbeitsplatzTicket ÖPNV.

Zusätzlich zum Lohn bietet das Haus auch Fruchttage mit frischen Bio-Früchten (2x/Woche), Drinks, Partys und Events, regelmäßige Teamtreffen, inklusive gemeinsames Dinner. Telefonberatung und Telefonberatung (m-w) im kaufmännischen Bereich: Zur Zeit sind wir auf der Suche nach: 3 kaufmännischen Mitarbeitern (weitere Infos unter 030-2604-1111), Was macht die Arbeit bei uns besonders?

Unsere anonyme Mitarbeitendenbefragung im Jahr 2016 unter allen Mitarbeitenden (m-w) zeigte das folgende Gesamtbild, das wir seitdem tatkräftig weiterentwickelt haben: - Wir sind an Ihnen interessiert und setzen uns für die Interessen von jüngeren und älteren Mitmenschen ein. Nicht die Unternehmenskultur ist vorgegeben, sondern wir setzen uns für ein geduldiges Zusammenleben verschiedener Lebens- und Karrierepfade ein, wir bilden die Voraussetzung für eine qualitativ hochwertige Beratung durch ereignisreiche Ausbildung und ein motivationsförderndes Arbeitsumfeld und betrachten jeden einzelnen Mitarbeitenden als Individuum, nicht als Zahl oder Unternehmen.

Vielen wird auffallen, dass das Call Center auch ein ganz gewöhnliches Betrieb ist, in dem viele Menschen gut zusammenwirken - genau wie wir. Für viele unserer Mitarbeiter ist der Einstieg in die Call-Center-Branche der erste Kontakt mit FlexiTel. Aktuell sind wir zunehmend auf der Suche nach Call-Center-Profis (m-w) mit Beratungs- und Vertriebsvorkenntnissen, aber wir bieten auch einen Lateraleinstieg an: Die Antragsteller sollten vorab klarstellen, dass die berufliche Fernsprechanlage mit den Auftraggebern wenig mit einem Privatpersonengespräch "I like to make calls" gemeinsam hat.

In unserem Call Center gibt es viele Gelegenheiten, einen verantwortungsvollen Berufsstand auf eine langfristige, gesunde und zufriedene Weise zu erlernen. Sie sehen unsere Räumlichkeiten, die Menschen, die für FlexiTel tätig sind, Sie erhalten viele Infos über die Kooperation und Sie können uns kontaktieren. Es könnte nicht anpassungsfähiger sein. Flexibel. Steigende Urlaubs- und Gehaltssteigerungen je nach Zugehörigkeit.

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