Flexitel Erfahrungen

Erfahrungen mit Flexitel

Erkundigen Sie sich aus erster Hand, ob FlexiTel TelefonService der richtige Arbeitgeber für Sie ist. Rezensionen und Erfahrungen für die FlexiTel TelefonService GmbH. Hier erfahren Sie mehr über uns: http://jobs.flexitel.de/tb.

Erfahrungen mit dem FlexiTel TelefonService: 21 Erlebnisberichte

Bei einem Großraumbüro mit mehreren Stockwerken ist es eine tolle Sache, wenn man zusammenarbeitet. Im Stockwerk /Abteilungen selbst ist ein großer Zusammentreffen. Es könnte nicht anpassungsfähiger sein. Flexibel. Steigende Urlaubs- und Gehaltssteigerungen je nach Zugehörigkeit. Zeigen Sie mir ein Callcenter in Berlin, das auch Chi Gong und Massageliegen anbietet?

Dabei wird so viel Aufwand betrieben, dass wir gesund sind und durchhalten. Anfangs hatte ich meine Bedenken, weil ich das Call Center-Flair wirklich satt hatte, aber Flexitel ist alles andere als ein "normales" Call Center, hier sind die Agent´s Account Manager und Telefonbetreiber, keine zweitklassigen Leute, sondern hochqualifizierte Angestellte.

Mir geht es wirklich gut und ich würde nicht mehr gegen etwas in der ganzen Weltgeschichte anstreben. Du willst schön sein, aber bedauerlicherweise stehst du auch von Zeit zu Zeit allein da und bist ganz dir selbst ausgeliefert, besonders gegenüber neuen Mitarbietern. Es ist sehr anpassungsfähig, man kann im Schichtdienst mitarbeiten, und das kann auch etwas sein, das man selbst plant und koordiniert.

Gehälter nicht mehr den anwendbaren Normen entsprechen. Entwickelt nur während des Jobs. mal ein Unternehmer mit viel Herzen in der Wildnis der Callcenter! Das Training ist wirklich ausgezeichnet. Du kannst dich wirklich nicht über das Gehaltsniveau beklagen.

Telefondienstleister FlexiTel setzt VoIP-Aufzeichnung von ASC für den Versicherungsvertrieb ein - ASC Technologies AG

ASC telelecom AG ist ein globaler Marktführer für integrierte Kommunikationsaufzeichnungslösungen für die Bereiche Telekommunikation, Internetzugang, Fax und Radio sowie Qualitätsüberwachungslösungen für die systematische Auswertung und Auswertung der Telekommunikation zwischen Call Center Agents und Endkunden. Mehr als 40 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen F&E, Produktion, Verkauf und Dienstleistung sind damit verknüpft.

Mehr als 20.000 ASC-Installationen wurden in über 60 Nationen in Call Centern, Finanzbetrieben und Sicherheitsorganisationen wie z. B. Polizeibeamten, Feuerwehren, Flugverkehrskontrolle, Grenzbeamten, Rotkreuz usw. mit Erfolg eingesetzt. Die ASC GmbH ist Hersteller und Vertreiber modernster Kommunikationsaufzeichnungslösungen für die Multimedia-Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der elektronischen Daten. Bei den browserbasierten Angeboten werden alle interaktiven Vorgänge über die Kanäle Telephon, Telefax, Voice über IP (VoIP), E-Mail, Webchat verständlich und evidenzbasiert protokolliert.

Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, Hongkong und Singapur sowie kompetente Vertriebs- und Servicepartner setzen die spezifischen Bedürfnisse unserer weltweiten Kundschaft um.

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