Freeware call Center Software

Kostenlose Call-Center-Software

Herzstück der AnswerWIN Call-Center-Software ist eine neu entwickelte Prognosemethode für das Warteverhalten von Anrufern. Callcenter-Software AnswerWIN - Download Die Call Center Software AnswerWIN ist ein Softwareprogramm, das eigens für Call Center konzipiert wurde. Wesentliche Funktionalitäten für die Gestaltung und optimierte Gestaltung von Calls sowie für die Personaleinsatzplanung und Kosten-Nutzen-Rechnung stehen zur Verfügung. Kernstück der Call-Center-Software AnswerWIN ist eine neuentwickelte Prognosemethode für das Wartungsverhalten von Anrufer. In der Software werden die Vorzüge neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse mit erprobten Rezepturen wie Erlang-C und Erlang-B kombiniert.

Mit Hilfe des Programms können genaue Vorhersagen über Kapazitätsauslastung, verlorene Anrufe oder Warteschleifen erstellt werden. Zuerst werden nach dem Starten zunächst wesentliche statistische Daten des Call Centers aufgezeichnet. Zusätzlich kann die Software auch das erforderliche Potenzial für eine optimierte Nutzung des Call Centers errechnen. Auch Personaleinsatzplanung und eine Kosten-Nutzen-Rechnung sind mit der Software möglich.

Die Call Center Software AnswerWIN verfügt über eine klare, graphische Bedienoberfläche, die gebührenpflichtig ist, aber auch eine kostenfreie Demoversion zur Verfügung steht. Sie verfügt über eine zweisprachige Bedienoberfläche in deutscher und englischer Sprache. Insbesondere für Call Center hat die Software viele wesentliche Funktionalitäten. Bei den Prognosemethoden des Programms handelt es sich um aktuelle Methoden.

Die Call-Center-Software AnswerWIN ermöglicht es, alle wesentlichen Abläufe in einem Call-Center zu durchlaufen. Für die Nutzung der AnswerWIN Call Center Software ist ein Windows-Betriebssystem erforderlich, Windows 95, 98, 2000, XP oder Vista. Möchten Sie auf den Herunterladen der Call Center Software AnswerWIN verweisen, können Sie hier einen Verweis einrichten.

15 Tage gratis ausprobieren!

Für Anfragen zu Produkten gibt es verschiedene Preiskategorien, kontaktieren Sie uns unter an:info@out-bound.de für fachliche Anfragen, kontaktieren Sie uns unter an:support@out-bound.de out-bound ist eine Internet-Anwendung. Auf der Server-Seite haben Sie also die Möglichkeit, das Betriebssystem (z.B. Linux), den Webserver (z.B. Apache) und die Datenbasis (z.B. MySql) frei zu wählen.

Clientseitig wurde der Outbound für Microsofts Internet Explorer 6.0 aufbereitet. Für Outbound-Server ist folgende Mindestausstattung erforderlich: Bediener mit 256MB RAM Intel Pentium 3, 1 Ghz. oder vergleichbare 10GB Festplatte (je nach Betriebssystem) HP Funktionsfähigkeit ab HP-Version 4 Webserver Outbound ist inklusive Source Code verfügbar. Weil unsere Software auf der weit verbreiteten Skriptsprache PHP und der Datenbasis MySql (andere kompatiblen Datenbanksysteme sind möglich) aufbaut, haben Sie die Möglickeit, die Software an Ihre Anforderungen und Wünsche anzugleichen (oder von uns adaptieren zu lassen).

ausführung der serverdatenbank preisunterstützungsupdates classic - MySql oder comp. 6.000,00 1 jahr inkl. 1 jahr inkl. aSP Intel P4 2,4GHz. 512MB; Schlachtzug1; 60GB Festplatte; SSL MySql 300,00 pro Tag Gesamtvertragslaufzeit Gesamtvertragslaufzeit Intel PP3 1,4 GHz. 512MB; Schlachtzug1; 40GB Festplatte redundant. Netzwerk; Gestellmontage; Linux-Installation; Outbound voreingestellt MySql 600,00 pro Kalendermonat Gesamtvertragslaufzeit Gesamtvertragslaufzeit Buy-a-Box Intel V3 1,4 GHz.

512MB; Schlachtzug1 40GB Festplatte redundant. Gestellmontage; Linux-Installation; Out-bound voreingestellt MySql oder comp. 8.800,00 ? 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr inkl. 1 Jahr incl.

Mehr zum Thema