Friseur Angebote Ideen

Der Friseur bietet Ideen an

neue Kunden für Ihren Friseur oder Kosmetiksalon zu gewinnen. In Ihren Salon zu kommen und Ihr Angebot selbst auszuprobieren. Im Friseursalon gibt es viele Ideen für zusätzliche Angebote und Dienstleistungen, die mehr Umsatz und damit einen höheren Gewinn generieren können. Wave im Angebot, im Oktober in allen Rottönen, im Sommer Highlights im Angebot. Sicherlich gibt es ein paar Produkte oder Angebote von zu Hause, die immer gut funktionieren.

Produktideen für Salonpromotionen

Wenn Sie einen gut funktionierenden Friseursalon betreiben wollen, ist eine der grössten Aufgaben, gute Wege zur Steigerung des Umsatzes zu beschreiten, ohne Dienstleistungen oder Artikel zu tieferen Kosten (oder gar kostenlos!) anbieten zu müssen. Auf kurze Sicht können Salonaktionen wie ein schneller und einfacher Weg aussehen, um neue Käufer für Ihren Friseursalon oder Schönheitssalon zu gewinnen.

Aus diesem Grund haben wir einige hocheffiziente Ideen für Salonaktionen ohne Preissenkungen entwickelt, mit denen Sie in Ihrem Friseur- oder Kosmetiksalon starten können. Der Großteil der Kundschaft ist nicht durch niedrige Verkaufspreise als Dank für ihre Treue sondern durch kleine Geschenke geprägt. Es ist auch sehr unerlässlich, die psychologische Situation Ihrer Klienten zu ergründen.

Wir haben Ideen entwickelt, wie Sie Ihre Kundschaft gewinnen und honorieren können, ohne Ihre Arbeitszeit zu reduzieren. Es sollte natürlich das Bestreben sein, dass Ihr Kunde das Resultat so sehr mag, dass er bei seinem nÃ??chsten Einsatz gern wieder fÃ?r die gleiche Behandlungsmethode bezahlen wird. In Friseursalons, Kosmetiksalons usw. ist die Durchführung einer Zusatzbehandlung während der Hauptreinigung eines Patienten ein weiteres Beispiel dafür, wie Sie einen Zusatznutzen aus Ihren speziellen Promotionen ziehen können.

Soll z. B. die Gesichtmaske des Auftraggebers 15 Min. lang angewendet werden, ist dies der ideale Moment für einen Miniservice, wie eine kurze Nagelmaniküre oder eine Kopfschmerzmassage. Die Wertschöpfung der Therapien Ihres Klienten ist eine fantastische Sache (wenn Ihre Klienten nur ein wenig wie ich sind), da sie die Chance steigert, dass der Klient diese Therapien regelmässig bei seinen nachfolgenden Therapien durchführen wird.

Erfahrungsgemäß bucht ein großer Teil der vergüteten Patienten diese Behandlungsmethode erneut - und zahlt dafür den gesamten Aufpreis! Sie können Ihren Käufern einen kleinen Schub verleihen, um ihre Freundinnen und Bekannten in Ihr Geschäft zu bekommen. Sie können Maßnahmen ergreifen, bei denen der Kunde dafür entlohnt wird, dass er einen neuen Interessenten mitbringt.

Seid erfinderisch, es gibt viele verschiedene Varianten - neben Discount-Aktionen, die ihr zur Belohnung von Kundinnen und Kunden durchführen könnt. Besonders attraktiv ist die Individualisierung auf dieser Visitenkarte für Ihre Gäste, d.h. sie sind viel motivierter, jemand anderen davon zu überzeugen, in Ihren Friseursalon zu kommen und Ihr Produkt selbst ausprobieren.

Das ist eine der besten Möglichkeiten, Ihre Datenbank zu erweitern, denn die Vorstellung ist, dass der Bekannter sehr enthusiastisch ist und selbst ein (voll bezahlter) Kundin wird! Es hat sich erwiesen, dass dieses Verfahren dazu beiträgt, dass Sie Ihre Kundschaft öfter in Ihr Haus holen und mehr ausgeben. Wie gelungen ein 3 für 2-Paket sein kann, zeigen Begriffe wie das der Douglas-Parfümerie.

Wer von uns kann sich dagegen wehren, ein paar Artikel bei sich zu haben, wenn er das Bedürfnis hat, eines kostenlos zu haben? Auch hier ist die Vorstellung, dass Sie nicht nur ein einzelnes Erzeugnis verkaufen, sondern dass Sie Ihre Kundschaft für den Kauf zweier Erzeugnisse belohnen. Sonst hättest du nicht 2 Artikel mitgenommen!

Und wie bei der TreatCard: Mit einem solchen bietet sich Ihren Käufern die Möglichkeit, neue Artikel zu finden, die sie noch nie zuvor benutzt haben. Nehmen Sie sich einen Tag Zeit, an dem es mehr zu tun gibt und verbreiten Sie die Botschaft, dass an diesem Tag alle Gäste ein spezielles Präsentglas erhalten. Sie kann mit Mustern oder kleinen Gegenständen im Zusammenhang mit der Kundenbehandlung befüllt werden.

Ein weiteres Beispiel wäre, ein Geschenkgläschen für jemanden zu entwerfen, der eine Vollmassage erhält, bestehend aus einem Schälchen und vielleicht einer Körperölprobe, um die Wirksamkeit der Anwendung zu erhöhen. Ihnen gehen die Ideen für eine Liste von Angeboten aus? Weshalb nutzen Sie nicht den Trubel und machen ein Werbeangebot für Patienten, die sich bereit erklärt haben, Selbsterziehung oder vorher/nachher Fotos von ihrer Therapie zu machen?

Der Grundgedanke dabei ist, Ihre Kundinnen und Endverbraucher für die Aufnahme des Selfies mit einem Material zu honorieren, das ihm einen einwandfreien Auftritt verleiht, ohne dass ein eigener Filtersatz benötigt wird. Steigern Sie die Wertschöpfung Ihres Angebotes durch höhere Qualitäten und Sie werden feststellen, dass Ihre Kundschaft immer wieder zu Ihnen kommt - wir verspreche Ihnen, es zahlt sich aus!

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