Gebrauchtwagen Privat

Privat Gebrauchtwagen

Wenn Sie einen Gebrauchtwagen bei einem Händler kaufen, haben Sie in der Regel Anspruch auf eine einjährige Garantie. Content-Marketing. Der Praxisleitfaden für Unternehmen: Entwicklung der Unternehmensstrategie ...

.. - Das ist Sept. Ansari, Wolfgang Müller

Im Rahmen des Inhaltsmarketings steht der Kunde im Zentrum aller Tätigkeiten. Geplanter Inhalt vermittelt dabei zwischen dem Unternehmensangebot und den Kundenbedürfnissen. Dadurch rücken Firmen und Kundschaft näher zusammen und die Wertsteigerung wird gesteigert. Um erfolgreiches Inhaltsmarketing zu betreiben, brauchen Sie einen klar definierten Zeitplan, um das Potential für Ihr Geschäft vollständig zu nutzen.

Es ist wichtig, dass erfolgreiche Inhalte immer gezielt und auf der Grundlage einer ganzheitlichen Unternehmensstrategie erstellt werden. Du lernst, wie du Content-Marketingziele im Sinne der Unternehmensziele definierst, passende KPIs bestimmst und auf dieser Grundlage deine Inhaltsstrategie entwickelst. Du lernst, die Interessenslagen und Anforderungen deiner Zielgruppen zu hinterfragen, um deine Inhalte auf sie zuzuschneiden.

Der Autor erklärt die Bedeutung der Kundenreise, die den Einkaufsprozess in mehrere Etappen einteilt. Daraus ergibt sich, dass die Benutzer in jeder Stufe mit unterschiedlichem Inhalt versorgt werden müssen. An praktischen Anwendungsbeispielen erfahren Sie, wie Sie die Inhalte für jede Etappe der Kundenreise bestmöglich gestalten können. Anhand dieses Buches entscheiden Sie sich ganz gezielt für die Vertriebskanäle und -plattformen, um in den Kontakt mit potentiellen und vorhandenen Käufern zu kommen.

DQS - Total Quality Selling: Der rückverfolgbare Weg zu ..... - Dietrich Dietze, Christian Mannigel

Bei einem stabilen Umsatzwachstum ist es von entscheidender Bedeutung, den Absatz auf dem höchsten Niveau der eigentlichen Stammkompetenz zu haben. Obwohl viele Unternehmensführer vermuten, dass es im Verkauf ungenutztes Potenzial gibt, können sie kaum festlegen, wie sie es nutzen wollen. Mit der von ihm erarbeiteten Methodik TQS Total Quality Selling weist Ulrich Dietze einen klar verständlichen Weg zu mehr Fluktuation und Gewinn in jeder Industrie.

Firmen, die Total Quality Selling einführen, sind heute über dem Branchenschnitt oder marktführend. Die von Christian Mannigel präsentierten praktischen Beispiele von Firmen, die TQS zur Basis ihres Umsatzes gemacht haben, sind von neuem. Die Möglichkeiten und Potentiale der konsequenten Umsetzung von TQS werden ersichtlich.

Mehr zum Thema