Geld Verdienen durch

Verdienen Sie Geld durch

An dieser Stelle nenne ich meine besten Einnahmequellen, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und mit denen man gutes Geld verdienen kann. Mit EDEKA Geld verdienen: Personalentwicklung der anderen Sorte oder über alles andere hinausgehen. Die Nahrungsmittelkette EDEKA fördert in einer laufenden Aktion ihre Ausbildungsplätze. Die Edeka arbeitet mit den YouTubers "die Ost-Boys" zusammen, einer russischen Version von Erkan und Stefan, die offensichtlich bei vielen Jugendlichen sehr beliebt ist. Aber vielleicht übertreibt Edeka es und schadet im Extremfall der Marken.

Mit einer Einkaufstasche voller Geld führen zwei Jugendliche aus dem Plattenbau in Berlin-Marzahn, die von den YouTubers Slavik und Wadik ("Die Osterknaben ") besetzt werden, durch das Gebiet. Sie setzen sich nach einem Cut in ein Office bei Edeka und stellen den Film vor. Dabei stellte sich heraus, dass sie eigentlich beauftragt waren, ein Videofilm über die Lehrberufe der renommierten Nahrungsmittelkette zu machen.

Gefragt, welche Stellungnahme sie mit dem Film abgeben wollten, fasste sie ihn mit dem Wahlspruch "Wenn man Geld ausgeben will, muss man zuerst etwas verdienen" zusammen. Man kann den Herstellern von Edeka nicht übel nehmen, dass es an kreativer Arbeit mangelt. Durch den Ruhm der beiden DuTuber wird die angestrebte Altersklasse sicherlich gut erreicht werden.

Dies ist ein Mehrwert, der durch die weitere gemeinsame Nutzung des Films in Social Networks erheblich gesteigert werden kann. Dabei stellt sich die Fragestellung, wie nützlich die Präsentation für die Unternehmermarke und die Rekrutierung von Nachwuchskräften im Handel wirklich ist und ob die angesprochene Zielperson überhaupt den Anforderungen der Nahrungsmittelkette entspricht.

Laut EDEKA auf der Karriere-Seite steht die Bezeichnung EDEKA für sympathischen Kundenservice, fachkundige Betreuung und beste Servicequalität. Die Helikopter in Edeka sind im täglichen Leben recht arm. Die einzig eigentliche Referenz zur Tätigkeit bei Edeka ist die abgebildete Einkaufstasche. Dave Junior1737 "Ist jz mit Gurken und dem Geld ganz echt?

Es ist davon auszugehen, dass die verantwortlichen Personen bei Edeka im Vorfeld die gleichen Erwägungen hatten wie im Vorjahr. Es ist möglich, dass viele der angebotene Lehrberufe für Schulabgänger so wenig attraktiv oder zu ungewohnt sind, dass das Untenehmen aufgrund von Bewerbermangel zwangsläufig seine Anforderungen erheblich nach unten anpassen muss. Der Sprung zu mehr KreativitÃ?t im Bereich des Personalmarketings ist vielleicht eine konsequente Folge davon, um vor allem auf sich hinzuweisen, bevor die gebotenen Trainingskurse im zweiten Sprung auf der Berufsbilderseite nÃ?

Erfahrungen mit solchen Aktionen (wenn auch etwas "subtiler") hatte Edeka bereits 2012 mit der Spot-Serie "1A perforiert" gemacht. Edeka hat damals wie heute seine Lehrberufe auf YouTube mit einem eher bedeutungslosen Film angekündigt. Trotz aller Zweifel hat der Ort seine Wirksamkeit keineswegs verpasst, wie ein anderer Beitrag auf YouTube beweist: "Zuerst bei Edeka, weil East Boys sagte, dass ? auf sie zutraf und nicht akzeptieren wollte.

Alles, was du tun kannst, ist, die Finger für Edeka zu druecken.

Mehr zum Thema