Geschäfts E Mail Adresse

Firmen-E-Mail-Adresse

eignen sich nur bedingt für berufliche oder geschäftliche Zwecke. Genauso einfach und schnell wie Geschäftstermine und Freizeitaktivitäten. Falls das dem Unternehmen nicht besser gelingt, lassen Sie es gleich sein. kann die E-Mail-Adresse ihres Geschäftskontos nicht selbst ändern.

Geschäfts-E-Mail-Adresse aus der G-Suite - Unterstützung für Geschäfts-E-Mail-Adressen

Es ist egal, ob es sich um die Geschäfts-E-Mail-Adresse oder die Original-Gmail-Adresse handelt. Bei der Erstellung einer Geschäfts-E-Mail-Adresse beinhaltet Ihre erste Monatsrechnung folgende Punkte: Nachfolgende Monatsrechnungen beinhalten nur die anfallenden Gebühren für G Suite mit dem Geschäfts-E-Mail-Service und eine jährliche Verlängerungsgebühr für Domains.

Falls Sie sich dafür entschließen, Geschäfts-E-Mail-Adressen für jeden in Ihrem Unternehmen zu erstellen, können Sie ganz unkompliziert neue Benutzer zu Ihrem Abonnement der GSM-Suite für weitere 5 US-Dollar pro Kopf und Kalendermonat hinzuzufügen, indem Sie weitere Funktionen der GSM-Suite bereitstellen. Achtung: Sobald Sie weitere Benutzer angelegt haben, können Sie nicht mehr zu Ihrer freien Gmail-Adresse zurückkehren, um nur diese zu nutzen.

Du kannst deinen täglichen Geschäfts-E-Mail-Service oder deine Domain-Registrierung zu jeder Zeit abbestellen. Auch wenn Sie Ihre Geschäfts-E-Mail-Adresse gelöscht haben, können Sie Ihre Original-Gmail-Adresse wiederherstellen. Bevor du löschst, solltest du ein paar Dinge bedenken. Bitte beachte, dass deine Domain spätestens einen Kalendermonat vor dem nächstmöglichen Abrechnungsdatum erneuert werden muss, damit dein E-Mail-Service fortgesetzt werden kann.

Vorzüge des Hinzufügen eines zweiten E

Es stellt sicher, dass Sie verhindern, dass Ihr Account unbeabsichtigt blockiert wird. Bei den meisten Mitgliedern wird eine Geschäfts- und eine Privat-E-Mail-Adresse zu ihrem Account hinzugefügt. Einladungen an eine E-Mail-Adresse, die nicht mit Ihrem Account verbunden ist, können eine entsprechende Nachricht enthalten oder Sie können aus Versehen ein zweites Account einrichten.

Ein zusätzlicher E-Mail-Adresse kann auch als Sicherung dienen, wenn Sie den Zugriff auf Ihre Haupt-E-Mail-Adresse verloren haben (z.B. wenn Sie den Job ändern und den Zugriff auf Ihre Geschäfts-E-Mail-Adresse verlieren). Falls wir feststellen, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Haupt-E-Mail-Adresse haben, werden wir Ihre Zusatze-Mail-Adresse anstelle Ihrer Haupt-E-Mail-Adresse unter Berücksichtigung aller Mitteilungen ausgeben.

Abhängig von Ihrem Abonnement und den Häufigkeitseinstellungen für das Erreichbarkeitsbereich werden die gewünschten Mitteilungen an Ihre zusätzliche E-Mail-Adresse gesendet. Anmerkung: Wenn Sie eine zweite E-Mail-Adresse zu Ihrem Account hinzugefügt haben, vergewissern Sie sich, dass Sie diese bestätigt haben, indem Sie sich in Ihr E-Mail-Konto einloggen und den Instruktionen in der E-Mail folgen, um Ihre neue Adresse zu überprüfen.

Lernen Sie, wie Sie eine zweite E-Mail-Adresse zu Ihrem Account hinzuzufügen, um auf dem Laufenden und barrierefrei zu bleiben.

Auch interessant

Mehr zum Thema