Geschäfts E Mail Adresse
Firmen-E-Mail-AdresseGeschäfts-E-Mail-Adresse aus der G-Suite - Unterstützung für Geschäfts-E-Mail-Adressen
Es ist egal, ob es sich um die Geschäfts-E-Mail-Adresse oder die Original-Gmail-Adresse handelt. Bei der Erstellung einer Geschäfts-E-Mail-Adresse beinhaltet Ihre erste Monatsrechnung folgende Punkte: Nachfolgende Monatsrechnungen beinhalten nur die anfallenden Gebühren für G Suite mit dem Geschäfts-E-Mail-Service und eine jährliche Verlängerungsgebühr für Domains.
Falls Sie sich dafür entschließen, Geschäfts-E-Mail-Adressen für jeden in Ihrem Unternehmen zu erstellen, können Sie ganz unkompliziert neue Benutzer zu Ihrem Abonnement der GSM-Suite für weitere 5 US-Dollar pro Kopf und Kalendermonat hinzuzufügen, indem Sie weitere Funktionen der GSM-Suite bereitstellen. Achtung: Sobald Sie weitere Benutzer angelegt haben, können Sie nicht mehr zu Ihrer freien Gmail-Adresse zurückkehren, um nur diese zu nutzen.
Du kannst deinen täglichen Geschäfts-E-Mail-Service oder deine Domain-Registrierung zu jeder Zeit abbestellen. Auch wenn Sie Ihre Geschäfts-E-Mail-Adresse gelöscht haben, können Sie Ihre Original-Gmail-Adresse wiederherstellen. Bevor du löschst, solltest du ein paar Dinge bedenken. Bitte beachte, dass deine Domain spätestens einen Kalendermonat vor dem nächstmöglichen Abrechnungsdatum erneuert werden muss, damit dein E-Mail-Service fortgesetzt werden kann.
Vorzüge des Hinzufügen eines zweiten E
Es stellt sicher, dass Sie verhindern, dass Ihr Account unbeabsichtigt blockiert wird. Bei den meisten Mitgliedern wird eine Geschäfts- und eine Privat-E-Mail-Adresse zu ihrem Account hinzugefügt. Einladungen an eine E-Mail-Adresse, die nicht mit Ihrem Account verbunden ist, können eine entsprechende Nachricht enthalten oder Sie können aus Versehen ein zweites Account einrichten.
Ein zusätzlicher E-Mail-Adresse kann auch als Sicherung dienen, wenn Sie den Zugriff auf Ihre Haupt-E-Mail-Adresse verloren haben (z.B. wenn Sie den Job ändern und den Zugriff auf Ihre Geschäfts-E-Mail-Adresse verlieren). Falls wir feststellen, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Haupt-E-Mail-Adresse haben, werden wir Ihre Zusatze-Mail-Adresse anstelle Ihrer Haupt-E-Mail-Adresse unter Berücksichtigung aller Mitteilungen ausgeben.
Abhängig von Ihrem Abonnement und den Häufigkeitseinstellungen für das Erreichbarkeitsbereich werden die gewünschten Mitteilungen an Ihre zusätzliche E-Mail-Adresse gesendet. Anmerkung: Wenn Sie eine zweite E-Mail-Adresse zu Ihrem Account hinzugefügt haben, vergewissern Sie sich, dass Sie diese bestätigt haben, indem Sie sich in Ihr E-Mail-Konto einloggen und den Instruktionen in der E-Mail folgen, um Ihre neue Adresse zu überprüfen.
Lernen Sie, wie Sie eine zweite E-Mail-Adresse zu Ihrem Account hinzuzufügen, um auf dem Laufenden und barrierefrei zu bleiben.