Gewinnspiel Ideen Marketing

Wettbewerb Ideen Marketing

Das kann auch ein Marketing Asset Feature für Ihren Shop sein. Anregungen und Beispiele für Facebook-Gewinnspiele. Die Online-Wettbewerbe gehören zu den anspruchsvollsten und effektivsten Marketinginstrumenten aller Zeiten. Mehr über Ihr Potenzial, Leads zu gewinnen, erfahren Sie hier.

Der 25. bewiesene Ideenwettbewerb zur Werbung für Ihr Online-Geschäft

Im schwierigen Teil finden Sie eine gute Vorstellung für diesen Wettkampf, um Ihr Zielpublikum für die Beteiligung zu begeistern. Du wirst Zeit vergeudet haben, Zeit gewonnen haben, den Wettkampf aufbauen, und dein Geschäft wird sich ein wenig enttäuschen. Schämen Sie sich nicht für Ihre Marke: Nimm dir die Zeit, rauszufinden, welcher Wettkampf für das, was du versuchst zu erzielen, am sinnvollsten ist, und besorgen Sie sich dann die passenden Werkzeuge, um den Wettkampf durchzufÃ??hren, um dich zu ermutigen und sicher zu stellen, dass du die meiste Laufleistung erreichst, wenn es fÃ?r dich möglich ist.

Vor dem Eintauchen in die 25 Wettbewerbsideen, die wir zur Werbung für Ihr Online-Geschäft zusammengestellt haben, gehen wir einige der wichtigsten Punkte für einen gelungenen Gewinnspiel durch. Sind hier einige Sachen, zum im Verstand zu halten, bevor Sie Ihre Konkurrenz beginnen. Mit diesen drei Schritten können Sie einen profitablen Wettkampf mit Resultaten gestalten, die Sie mit der Zeit erlernen und verbessern können.

Setz dir dieses Zielvorgabe vor Beginn des Wettbewerbs, damit du den Wettkampf für dich selbst erstellen kannst, indem du das gewünschte Zielformat, die gewünschte Schablone usw. eintippst. Beschreibe deinen Gewinn (und stelle sicher, dass es in deinem Gewinnspiel etwas gibt, worüber die Spieler sich freuen werden), bevor der Gewinnspielbeginn erfolgt. Limitierte Auflagen, Geschenkgutscheine oder eine große Auswahl an gut funktionierenden Artikeln, wie diese, haben einen großen Mehrwert für die Abonnenten.

Skizziere dann, wie die Sieger aussehen. Bei einem Gewinnspiel können Websites wie Raplecopter oder Zufallsgenerator dazu beitragen, dass Sie einen völlig zufälligen Sieger auswählen (und Ihre Streitigkeiten gerecht lösen können). Denken Sie darüber nach, wie Sie die Nachricht über Ihre Konkurrenz weitergeben können, sobald sie einmal aktiv ist. Manche Provider haben oft eingebaute Share-Aspekte, berücksichtigen aber weitere Werbeaspekte, wie z.B.: Sobald Sie diese drei Grundschritte haben, können Sie anfangen, sich über den Wettkampf selbst zu informieren.

Sind hier einige Ideen für Konkurrenzen, die Sie dieses Jahr mit Ihrem Online-Shop ausprobieren konnten. Lassen Sie die Kursteilnehmer eine schöpferische oder witzige Beschriftung für ein von Ihnen veröffentlichtes Bild anfertigen, und entscheiden Sie sich dann für Ihren Lieblingsfoto als Gewinner. Im Idealfall verweist das Bild auf Ihr Unternehmen oder Ihre Artikel, um den Wettbewerbsrelevanz zu erhöhen.

Verlosungen eignen sich gut für immer neue Personen, die sich in Ihre E-Mail-Liste eintragen, Ihre Social Media-Konten bearbeiten, verfolgen oder verteilen, oder nach Artikeln suchen und Ihre Kommentare in einem speziellen Blogbeitrag abspeichern. Oftmals können Beteiligte mehr Beiträge erhalten, je mehr solche Handlungen Sie durchführen. Am Ende des Wettbewerbs wird von dort aus ein zufälliger oder derjenige mit den meisten Bewertungen auserwählt.

Profitieren Sie von benutzergenerierten Inhalten, die die Beteiligten in einem kurzen Videoclip, ähnlich einem Gewinnspiel, aufbereiten. Der Film könnte eine Persönlichkeit vorstellen, die mit Ihrem Projekt vertraut ist, warum Sie es verdient haben, den Konkurrenzkampf zu gewinnen, oder darüber reden, warum Sie Ihre eigene Brand mögen. Mit diesen Stories können Sie großartige Ergebnisse erzielen, um Testimonials für Ihre Zielgruppe zu erhalten und gleichzeitig die Wettbewerbsteilnehmer zu motivieren.

Bitte die Teilnehmenden, einen Essay zu verfassen, warum Sie Ihr Unternehmen und/oder Ihre Erzeugnisse schätzen. Ermöglichen Sie es den Nutzern, in Ihre Konkurrenz einzusteigen, indem Sie mit Ihrem Angebot einen "Selfie" erstellen. Das trägt dazu bei, dem, was Sie verkaufen, einen realen Kontext hinzuzufügen und beweist, dass Sie bereits viele potenzielle Käufer haben, die Ihre Artikel lieben.

Hier können Sie nach dem Zufallsprinzip einen Sieger auswählen oder Ihr Auditorium für Ihr Lieblings-Ich stimmen und Ihre Stimme abgeben. Ermöglichen Sie es den Benutzern, Ihre Artikel mit anderen zu teilen, indem Sie eine Lotterie veranstalten, bei der die besten Tips von den Teilnehmern geteilt werden. Bitte die Teilnehmenden, Ihren besten Tip für die Nutzung eines Ihrer Artikel zu geben, und dann den tip liked Tip oder einen Zufallsgewinner auszuwählen.

Entwickeln Sie einen Contest, der Menschen dazu anregt, mit Ihrem Artikel oder Ihrem Betrieb auf Instagram mit einem benutzerdefinierten Rautetikett Bilder zu veröffentlichen und Wochen- oder Monatsgewinner zu verlosen. Auf diese Weise wird die Bekanntheit der Marke erhöht und Ihr Artikel wird von zufriedenen Käufern beliebt. Dies ist ein allgemeinerer Fotowettbewerb, der die Wettbewerbsteilnehmer dazu anregt, ein Bild als Beitrag zu veröffentlichen.

Der niedlichste Haustier-Wettbewerb ist eine großartige Gelegenheit, Bilder von Ihren haarigen Freundinnen und Kollegen zu präsentieren und die Besucher zu motivieren, abzustimmen, zu veröffentlichen und für Ihren Tierladen zu werben. Ermutige dein Zielpublikum, mit einer Zeichen- oder Malwettbewerb künstlerisch zu werden. Präsentieren Sie Ihr Lieblingsprodukt aus Ihrem Geschäft künstlerisch und eröffnen Sie dann die Umfrage über Ihr Gegenüber.

Besonders um die Festtage herum ist ein Rezeptwettbewerb eine gute Gelegenheit, um die Leute dazu zu bringen, Ihre Lieblingsgerichte und Tips für Speisen zu präsentieren. Falls Sie einen Online-Shop für Lebensmittel haben, sollten Sie prüfen, ob Sie den Rezeptwettbewerb in Ihre Artikel integrieren können, und die Beteiligten dazu anregen, mit Ihren angebotenen Produkten etwas ganz Besonderes zu kreieren.

Du kannst nach dem Zufallsprinzip eine korrekte Lösung auswählen oder sie der ersten richtigen Lösung zuweisen. Teste das Wissen deines Publikums mit Quizfragen zu deiner Brands. Auch hier können Sie den Besuch von Geschäften zu sehr spezifischen Fragestellungen über Ihre Markengeschichte, Ihre Artikel oder durch die Nutzung von Ausschnitten aus Produktfotos steuern.

Täglich kannst du einem zufällig ausgewählten Spieler, der deinen Facebook-Status oder deine Anmerkungen zu einem bestimmten Beitrag mitteilt, ein Überraschungsprodukt verleihen. Lasse dein Zielpublikum mit der Namensgebung deiner Artikel beginnen, indem du dich herausforderst, ein neues Artikel zu benennen, den du loslässt. Werben Sie für Wörterspiele, ein Wortspiel oder ein fundiertes Wissen über Ihre Zielgruppe.

Falls Ihr Zielgruppe einer der Pinterest-Benutzer von avid ist, verwenden Sie dieses Social Network und richten Sie einen Contest ein, um es zu erhalten. Nehmen Sie an Ihrem Gewinnspiel teil, die Teilnehmenden können ein kuratiertes Zinsbrett mit Artikeln aus Ihrem Geschäft und anderen verwandten Anstecknadeln für ein von Ihnen bestimmtes Motiv wie " Herbsthochzeiten " oder " Bikini- Wetter " einrichten.

"Bitten Sie Ihre Mitarbeiter, ein Suchbuch rund um Ihre Produkte zu entwerfen. Das kann auch ein Marketing Asset Feature für Ihren Laden sein. Lassen Sie die Leute eine Story über Ihre Mamis zu Ehren des Muttertages erzählen und darüber sprechen, warum Sie glauben, dass Ihre Mamma an Ihrem speziellen Tag ein Preispaket wert ist.

Dann wählst du nach dem Zufallsprinzip einen Sieger aus den Teilnahmen. Falls Sie mit einem Sachverständigen für einen Wettkampf zusammenarbeiten, könnte Ihr Gewinn ein persönliches Treffen mit diesem Sachverständigen sein, unabhängig von seiner Spezialisierung. Statt ihnen einen bestimmten Gegenstand für Ihr Gewinnspiel zu geben, können Sie einen Massenanreiz schaffen, indem Sie Ihren Gewinn als Geschenkgutschein auswählen.

Sie können Sie mehr Teilnahme erhalten, ebenso wie die Sieger selbst. Finde heraus, welche Artikel dem Zuschauer gefallen, indem du einen Wettbewerb veranstaltest, bei dem die Leute deine Lieblingsartikel aus deinem Geschäft auswählen. Gleichzeitig wird der Teilnehmer in einer zufälligen Ziehung mit dem Gewinn des Preises belohnt.

Bringen Sie den Urlaubsgeist in Schwung, indem Sie die Wettbewerbsteilnehmer ermutigen, die Weihnachtsfeiertage zu dekorieren - allerdings mit einem Marken-Dreh. Die Artikel können beschnitzt oder bemalt werden, Jack-O Laternen mit Ihrem Firmenlogo, Eisplätzchen mit Ihren Artikeln oder hässliche Weihnachtspullover, die Ihre eigene Handschrift haben. Geh in die alte Garderobe und erstelle einen Contest, bei dem die Beteiligten einen Werbesong für deine Brand kreieren.

Du erhältst etwas freie Werbung und du könntest deine folgenden Marketing-Mieten vorfinden! Auch wenn ein Gewinnspiel wie ein guter Fit für Ihren Online-Shop aussieht, sind hier die nÃ??chsten MaÃ?nahmen, die Sie unternehmen mÃ?ssen, um den Spatenstich zu machen. Wähle 1-3 Contests aus, die du in den kommenden 12 Monaten durchführen möchtest, um den Umsatz zu steigern.

Skizziere deine Gewinne für deine Wettkämpfe und erhalte einen detaillierten Zeitplan, wie du deine Sieger aussuchen kannst. Hol dir eine Marketingstrategie für deine Verlosungen und fange an, die Teile (und potenzielle Geschäftspartner, die du brauchst) zusammenzubringen, um dich zum Erfolg zu führen. Wenn Sie einige Planungen und Strategien umgesetzt haben, können Sie das ganze Jahr über ein paar intelligente Contests durchführen, um Ihre Online-Verkäufe zu erhöhen und Ihr Kundenpublikum auf eine Art und Weise zu vergrößern, von der Sie nie zuvor träumen konnten.

Denke nur daran: Übertreibe es nicht und mache deine Wettkämpfe für die Beteiligten lohnenswert. Sie sollten Ihr Geschäft nicht in Konkurs bringen, aber Sie sollten auch nicht für das Zielpublikum mitreißend sein. Du bist dran: Was ist der bisher beste Wettkampf, den du je durchgeführt hast?

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