Google Adwords Agentur

Adwords Agentur für Google Adwords

Werbeagentur mit erfolgsabhängiger Vergütung. AdWords-Agentur für Google-Anzeigen Die Agentur für Google Ads und AdWords ist auf die Anforderungen von B2B- und Online-Shops ausgerichtet. SEA- oder Keyword Advertising ist Teil des SEM (Search Engine Marketing) Marketing- und Vertriebskanals in einem und kann ein extrem wirksames Werkzeug zur Kundengewinnung sein.

Nachfolgend finden Sie einige Argumente, warum wir Ihr Werbepartner mit Google AdWords für Ihr Haus sind: Finden Sie uns als AdWords-Agentur attraktiv? Für Sie kommen wir als AdWords-Agentur in Betracht? 2013 haben wir das SEAcamp zusammen mit freundlichen Partnern aufgesetzt. Der SEAcamp ist die erste ausschließlich auf Google Ads, Analytics und Public Private Partnership ausgerichtete bundesweite Aktion und wird alljährlich in Jena durchgeführt.

Insbesondere spezialisierte Partner können seit Juli 2016 auf das Zertifkat für Google Premium Partner upgraden. Als eine der wenigen Werbeagenturen in Deutschland verfügt die Firma über dieses Siegel. Die aktuellsten Schwerpunkte auf Google AdWords und Google Analytics finden Sie in unserem Google Partnerprofil. Weitere Informationen zu den Google-Zertifikaten finden Sie hier. Alle Optimierungsmaßnahmen stimmen wir stets auf das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis für unsere Auftraggeber ab.

Unsere Werbebotschaften basieren auf den nachfolgenden Leistungsindikatoren: Der Erfolg Ihrer Werbung ist das Hauptziel unserer Agentur! Unser Optimierungsziel ist es, durch die Ermittlung des optimalen Kosten-Nutzen-Verhältnisses aus Ihrem Klick-Budget oder AdWords-Konto unsere Kundschaft zu überzeugen. Sofern Conversions (z.B. Orders, Kontakte,...) über Tracking eindeutig den Adwords-Anzeigen zugewiesen werden können, sind unsere Hauptindikatoren die Conversion Costs, die Conversion Rate und der Return on Expense (ROAS).

Wir betrachten die Zahl der Clicks und Impressions nur als untergeordnet. Seit 2009 unterstützen wir unsere Mandanten im AdWords-Marketing und können auf viele Erfolge mit langjährig erfolgreichen Mandanten blicken. Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob wir die passende AdWords-Agentur sind? Viele B2B- und B2C-Kunden werden von uns betreut.

Wozu eine Agentur für Google Ads? Der Nutzen der Beauftragung einer Werbeagentur oder Agentur für Google Ads kann anhand der folgenden Fragestellungen überprüft werden: Verfüge ich über genügend Know-how, um AdWords-Kampagnen selbstständig aufzubauen und zu optimalisieren? Was Sie sich vor der Einstellung einer AdWords-Agentur noch einmal vor Augen führen sollten, ist, was Sie von ihr verlangen.

Als Minimalziel für die Zuweisung einer Agentur sollte angestrebt werden, dass sie ohne zusätzliche Kosten ein vergleichbares Resultat wie bisher erbringt. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Agentur in der Regel das Klick-Budget in der Größenordnung einsparen kann, die die Agentur selbst durchführt. R. die Vergabe einer AdWords-Agentur nur ab einem Monatsminimum an Werbekosten.

Die notwendigen Einsparungen im Klick-Budget können in der Regel nicht erzielt werden, da der minimale Aufwand für die fachgerechte Pflege eines Werbekontos nicht unter 3-4 Stunden pro Jahr liegt. Die Stundensätze der Agentur im Bereich SEA bewegen sich zwischen 70 ? und 120 ?. Selbstverständlich unterstützt Google selbst auch AdWords für Werbekunden.

Denn nur hier kann es rasch zu einem Interessenkonflikt zwischen den Interessen von Google und den Zielvorgaben des Werbekunden kommen. Googles will Clicks ausgeben. Sie sind sich immer noch nicht ganz sicher, ob wir die passende AdWords-Agentur sind? In diesem Blog haben wir einen der detailliertesten deutschsprachigen Ratgeber zum Themenbereich "Wie findet man eine gute AdWords-Agentur?" verfasst.

Weiterführende Information zu AdWords, SEA & Keyword Advertising:

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