Gratis Email Adresse Erstellen Schweiz

Kostenlose E-Mail-Adresse Erstellen Sie die Schweiz

Sie benötigen lediglich eine gültige E-Mail-Adresse - eine Registrierung ist nicht erforderlich. eines neuen E-Mail-Kontos, um direkt eine E-Mail-Adresse zu erstellen. Einloggen. oder ein Konto erstellen. Hinweis: Sie können auf Ihre E-Mail nur antworten, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Postanschrift eingeben.

Mithilfe dieser App können Sie schnell neue E-Mail-Adressen erstellen, die Sie wegwerfen können.

Erstellen eines Mail-Kontos

Die einfachste Möglichkeit, Ihr @hispeed.ch oder @swissonline.ch E-Mail-Konto einzurichten, ist die Nutzung unseres E-Mail-Assistenten: Achten Sie darauf, dass die Authentisierung für den ausgehenden Mailserver ist. @hispeed.ch, @swissonline.ch, @balcab.ch, @digitaltv.ch, @urbanet.ch, @hispeed-sr.ch an. Möchtest du eine E-Mail-Adresse anmelden und kennst dein Benutzername und dein Kennwort nicht? Wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice.

Wenn Sie Ihr E-Mail-Kennwort nicht mehr wissen, können Sie Ihr Kennwort hier aufheben.

Öffnen Sie ein Benutzerkonto

1. Schritt: Klick auf "Kostenlos registrieren" und gib deine Unternehmensdaten ein. Step 2: Bestätige deine E-Mail-Adresse. Step 2: Klick auf "Bankkonto bestätigen" und "Zahlungscode anfordern". 3. Schritt: In 2-3 Tagen ist ein numerischer Code auf Ihrem Kontoauszug ersichtlich. 1. Schritt: Melden Sie sich bei Ihrem Account an. Step 2: Klicke in deiner Account-Übersicht auf "Limits stornieren".

3. Schritt: Tragen Sie jetzt alle zusätzlichen Informationen über Ihr Betrieb ein. 2. Schritt: In Ihrem Account unter " Mein Portfolio " auf " Persönliche/Geschäftsdaten " einsteigen. 3. Schritt: Klick auf "Jetzt aktualisieren" und du wirst zur Anmeldeseite weitergeleitet. Für Gespräche aus dem heimischen Netz ist die Teilnahme kostenfrei. Wenn Sie aus dem Auslande telefonieren, rufen Sie uns einfach an unter +353 1 436 9080 (die entsprechenden Kosten können anfallen).

Für Gespräche aus dem schweizerischen Netz gratis. Wenn Sie aus dem Auslande telefonieren, rufen Sie uns einfach an unter +353 1 436 90 81 (die entsprechenden Kosten können anfallen).

Oft gestellten Aufgaben (FAQ)

So haben Sie nicht nur Zugriff auf die Online-Services der Schweizerischen Bundespost, sondern auch auf viele andere Online-Dienste der Schweiz zu einem späteren Zeitpunkt. Zum Beispiel auf das Internet. Password Memo Kit: Eine simple Möglichkeit, ein gutes Kennwort zu erstellen, ist das "Password Memo Kit". Erinnern Sie sich an einen Datensatz, aus dem Sie Ihr Kennwort zu jeder Zeit abrufen können. Wenn Sie sich nicht mehr daran erinnern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Ihre E-Mail-Adresse können Sie unter "Login-Einstellungen" zu jeder Zeit nachtragen. Falls das Fehlerproblem weiter besteht, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Ihre Handynummer können Sie unter "Login-Einstellungen" zu jeder Zeit umstellen. Wenden Sie sich in diesem Falle an Ihren Provider und veranlassen Sie die Freischaltung des Dienstes. Falls das Fehlerproblem weiter besteht, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Verwende die eindeutigen Nummernkombinationen auf deiner Rubbelliste.

Wenn Sie keinen Zugang zu Ihrem Handy oder Ihrer Rubbelliste haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor: Auf " Aktiv " in der Liste " der Beschichtungsliste tippen. Anschließend wird eine Rubbelliste erstellt. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Nutzung der Rubbelliste: Drucke deine Rubbelliste aus und bewahre sie an einem für dich zugänglichen und geschützten Platz auf.

Sichern Sie Ihre Rubbelliste nicht auf elektronischem Wege. Nach jedem erfolgten Anmelden kreuzen oder kreuzen Sie den Kode an, der auf dem Druck Ihrer Rubbelliste verwendet wird. Gib die auf deiner Rubbelliste stehenden Kodes nie an Dritte weiter. Beantworten Sie nie E-Mails, in denen Sie aufgefordert werden, Ihren Kode offenzulegen, und drücken Sie nie auf die dort aufgeführten Verknüpfungen.

Es wird empfohlen, den nach jedem erfolgreichem Einloggen verwendeten Kode auf dem Druck Ihrer Rubbelliste zu streichen. Wenn weniger als 5 Kodes auf Ihrer jetzigen Rubbelliste verfügbar sind oder alle Kodes verbraucht sind, werden Sie von uns benachrichtigt. Nachdem Sie alle Codierungen verbraucht haben, können Sie eine neue Rubbelliste erstellen.

Im Bereich "Login-Einstellungen" können Sie eine neue Beschichtungsliste erstellen, indem Sie auf "Neue Beschichtungsliste erstellen" drücken. Tritt nach der Codeeingabe eine Störmeldung auf, ist der eingegebene oder bereits verwendete Wert entweder fehlerhaft oder wurde bereits eingelesen. Um einen anderen Kode einzugeben, gehen Sie wie folgt vor. Sie können nach dem Einloggen prüfen, welche Kodes bereits benutzt wurden.

Wähle "Login-Einstellungen" und klicke auf das Bleistift-Symbol. Der verwendete Kode ist als "gebraucht" markiert. Nachdem Sie alle Codierungen verbraucht haben, erstellen Sie eine neue Rubbelliste, indem Sie auf "Neue Rubbelliste erstellen" drücken. Anmerkung: Wir raten Ihnen, den nach jedem erfolgreichem Anmelden auf dem Druck Ihrer Rubbelliste verwendeten Kode zu streichen.

Dies führt dazu, dass die bisherige Rubbelliste verworfen wird und eine neue erzeugt wird. Probieren Sie es nach 15 min erneut, setzten Sie Ihr Kennwort zurück oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Im Bereich "Login-Einstellungen" können Sie Ihre E-Mail-Adresse zu jeder Zeit anpassen. Dann benutze deine neue E-Mail-Adresse für den Einloggen. Ihre Handynummer können Sie unter "Login-Einstellungen" zu jeder Zeit umstellen.

Dann benutze deine neue Handynummer für den Einloggen. Im Bereich "Login-Einstellungen" können Sie Ihr Kennwort für die Anmeldung auf Wunsch auch später noch eintragen. Im Bereich "Personenbezogene Daten" können Sie Ihre personenbezogenen Nutzungsdaten auf Wunsch auch ohne Angabe von Gründen und ohne Angabe von Gründen jederzeit aufheben. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Du behältst stets die Übersicht über deine Daten: Du bestimmst, wer was über dich wissen darf und wann. Außerdem können Sie die Freigabe des Releases auf Wunsch auch wieder zurücknehmen.

Die SwissSign AG sichert Ihre Angaben nach den strengsten Standards des E-Banking, gibt sie nicht unberechtigt an Dritte weiter und bewahrt sie in der Schweiz auf. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Mehr zum Thema