Hamburg call Center

Call Center Hamburg

Die D+S Kommunikationszentrale Hamburg GesmbH "IN D+S HAMBURG - DAS OHR DER WELT!" Bei der D+S cc Hamburg sind wir mit rund 300 Mitarbeitern* für renommierte Firmen der Telekommunikations- und Logistikwirtschaft im Einsatz und betreuen Privat- und Firmenkunden kaufmännisch und technisch. Unmittelbar am City-Park liegt unser Firmensitz und verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung - ob mit U-Bahn, S-Bahn, Autobus oder mit dem PKW.

Unseren Mitarbeitenden bieten wir die Möglichkeit, sich in unserem Hause weiter zu entwickeln. Auf unseren FAQ-Seiten findest du die Antwort auf die häufigsten Anwendungsfragen.

Startseite

Geschäftskontaktcenter mit Multi-Channel-Strategie.Ihr Geschäftskontaktcenter mit Multi-Channel-Strategie. â??Als Mittel zur Kundensprache gewinnen die Telefone im Konkurrenzkampf immer mehr an Aussagekraft, da sie groÃ?e Potenziale im unmittelbaren Kundenkontakt bieten. Unser Call Center längst beinhaltet mehr als nur das Telefonieren. Unser engagierter Call-Center-Mitarbeiter freut sich darauf, Sie auf der äußerst ergonomischen, lichtgefluteten Website Arbeitsplätzen begrüßen zu dürfen.

Herunterladen

Damit sie das Kapital in die Finger bekommen, sind die Anrufer in spannende Erzählungen über Einbrecher, kriminelle Bankmitarbeiter und korrupte Polizisten verwickelt. In den Gesprächen geht es tagelang, manchmal wochenlang weiter und setzt die angerufene Partei unter massiven Zeitdruck. Unabhängig davon, welche Variation ausgewählt wird - es gibt nur ein Ziel: Ihr Kapital!

Die Auflistung würde auch den Namen des gerufenen Teilnehmers enthalten. Um die Untersuchung zu unterstützen, muss die aufgerufene Person einen hohen Geldbetrag (sonst würde sich die Aktion nicht lohnen) vom Bankkonto auszahlen. Über verschiedene Internet-Dienste (z.B. Google Maps, etc.) wissen die Taeter ganz konkret, was im Umfeld der anrufenden Person vor sich geht und haben so eine überzeugende Wirkung auf das Gespraech.

In den Telefongesprächen unterhalten sich die Gesprächspartner mit einer Vielzahl von Menschen, wie z.B. mutmaßlichen anderen Detektiven, Beobachtungsleitern, Generalstaatsanwälten, etc. die angerufene Persönlichkeit immer mehr in die Geschichtsschreibung einzubeziehen. Kontaktieren Sie eine Vertrauensperson - unabhängig davon, welche Anweisung Sie vom Anrufenden bekommen haben! Ihre potenziellen Opfern wählen die Taeter spezifisch nach altmodischen, altmodisch anmutenden Erstnamen aus.

Sie bittet dich auch nicht, Wertgegenstände und Geldbeträge in deinem Haus zu versteck. Aber die Caller wollen IMMER deins! Sollten Sie einmal ein Betrugsopfer im Call Center geworden sein, gibt es in Hamburg eine Vielzahl von Einrichtungen zur Opferhilfe, an die Sie sich gerne richten können.

Auch interessant

Mehr zum Thema