Headset call Center

Kopfhörer Call Center

Headsets, die speziell für Contact Center-Umgebungen entwickelt wurden. Kopfhörer für ein Call Center müssen viel leisten, weil Sie mehrere Stunden auf den Köpfen Ihrer Mitarbeiter sitzen müssen. Der ganztägige Komfort und die hervorragende Klangqualität unserer Headsets ermöglichen es den Mitarbeitern von Contact Centern, Call Centern und Kundendienstmitarbeitern, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Professionelle Headsets für den Einsatz in Call Centern oder Großraumbüros finden Sie hier.

Kabellose Call Center Headsets mit Geräuschunterdrückung Kopfhörer

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Sämtliche Kopfhörer sind in einer QD-Version mit Schnellkupplung für Ihr Tischtelefon oder einer USB-Version für Ihren Computer verfügbar, um eine flexible und bedarfsgerechte Gesamtlösung zu bieten. Kabellose Kopfhörer sind sowohl in der Bluetooth- als auch in der DECT-Version verfügbar, so dass Sie sich auf eine unterbrechungsfreie Übertragung Ihrer Anrufe an wichtige Endkunden jederzeit auf eine reibungslose Abwicklung Ihrer Anrufe konzentrieren können.

Die Kopfhörer und Freisprecheinrichtungen arbeiten mit über 10.000 traditionellen Schreibtischtelefonen und sind betriebsbereit. Möchtest du wissen, welche Kopfhörer mit deinem Handy oder deiner Telefonplattform kompatibel sind?

Kopfhörer für Call Center und Großraumbüros

In den meisten Call- und Kundenzentren zählen Kopfhörer schon lange zur Basisausstattung für einen reibungslosen Kundendialog. Mit den Händen können Sie am Computer zwischen unterschiedlichen Arbeits- und Erfassungsmasken umschalten, Eingaben oder Forschungsinformationen vornehmen - oder sich bei kabellosen Kopfhörern während des Gesprächs ungehindert aufhalten.

Daher können drahtlose Kopfhörer die Fahrdynamik aufgrund der gewonnenen zusätzlichen Beweglichkeit noch deutlich erhöhen. Diese grundlegenden Vorteile von Kopfhörern in der beruflichen Komunikation genügen jedoch nicht mehr, um sie zu einem nachhaltigen und intelligenten Werkzeug im immer komplexeren Bereich des Customer Relationship Managements zu machen. Moderne und zukunftssichere Kopfhörer sollten sich durch Flexibilität in der Anwendung und größtmögliche Kompatibilität mit neuen Technologien und Systemen auszeichnen.

Das alles bieten unsere Kopfhörer vor allem für Call Center: Bei den meisten Modellen handelt es sich um binaurale Geräte, d.h. sie sind mit zwei Hörmuscheln ausgestattet. Darüber hinaus hat jedes Headset ein besonderes Mikrofon zur Geräuschunterdrückung, das lästige Nebengeräusche selbstständig unterdrückt, so dass sie nicht an die Person weitergeleitet werden, mit der Sie gerade sprechen. In den meisten Call- und Kundenzentren zählen Kopfhörer schon lange zur Basisausstattung für einen reibungslosen Kundendialog.

In den meisten Call- und Kundenzentren zählen Kopfhörer schon lange zur Basisausstattung für einen reibungslosen Kundendialog. Mit den Händen können Sie am Computer zwischen unterschiedlichen Arbeits- und Erfassungsmasken umschalten, Eingaben oder Forschungsinformationen vornehmen - oder sich bei kabellosen Kopfhörern während des Gesprächs ungehindert aufhalten.

Daher können drahtlose Kopfhörer die Fahrdynamik aufgrund der gewonnenen zusätzlichen Beweglichkeit noch deutlich erhöhen. Diese grundlegenden Vorteile von Kopfhörern in der beruflichen Komunikation genügen jedoch nicht mehr, um sie zu einem nachhaltigen und intelligenten Werkzeug im immer komplexeren Bereich des Customer Relationship Managements zu machen. Moderne und zukunftssichere Kopfhörer sollten sich durch Flexibilität in der Anwendung und größtmögliche Kompatibilität mit neuen Technologien und Systemen auszeichnen.

Das alles bieten unsere Kopfhörer vor allem für Call Center: Bei den meisten Modellen handelt es sich um binaurale Geräte, d.h. sie sind mit zwei Hörmuscheln ausgestattet. Darüber hinaus hat jedes Headset ein besonderes Mikrofon zur Geräuschunterdrückung, das lästige Nebengeräusche selbstständig unterdrückt, so dass sie nicht an die Person weitergeleitet werden, mit der Sie gerade sprechen.

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