Heiß auf Kaltakquise Ebook

Hot on cold call Ebook

Kostenloses E-Book Leseprobe "Heiß auf Kaltakquise" von Tim Taxis (ISBN 9783648021798) Tem psar Taxiis erlebt, was er beibringt. Seine Verheißung ist, dass jeder "heiß auf Kaltakquise" werden kann - und er hält, wofür er steht. Mit Tim Taxiis haben wir seit mehreren Jahren eine intensive Zusammenarbeit. Mit Tim Taxiis wird der Erfolgsfaktor vom Glück erlöst. Dies gilt sowohl für "alte Hasen" als auch für Menschen, die gerade erst mit neuen Geschäften beginnen.

"Ein heißer, kalter Anruf! Aus eigener Praxis kenne ich seit Tim Taxis: Wie leicht (kalte) Anschaffung sein kann, wenn man es sich lange genug hart gemacht hat. Vielmehr kann Kaltakquise eigentlich auch Spass machen - für mich selbst und für die, die ich anspreche! Tim Taxis schildert in seinem Werk ganz konkret, wie das funktioniert.

Dabei funktionieren die Verfahren, machen Spass und du bist glücklich, wenn du von Sieg zu Sieg schwingst. Du wirst es beim ersten Mal fühlen, wenn du dieses Buch liest. Mit seinen Verfahren und Tools kann Tim Taxiis meine alltägliche Praxis dauerhaft unterstützen. Besonders der Kaltakquise war nie meine bevorzugte Aufgabe. Dabei hilft mir Hr. Taxi sehr, räumt meine Bedenken weg und spornt mich mit seiner sehr frischen Herangehensweise an dieses Problem mit viel Spass an.

In seinem neuen Werk werden alle seine Verfahren in der Praxis gezeigt und sind daher sehr nützlich. Nicht zu übersehen war, dass Deutschlands Top-Trainingsleiter für B2B-Akquisition, Tim Taxis, in diesem Werk wirklich alle seine Verfahren veröffentlichte. Sie erhalten in diesem Handbuch reines, konzentriertes Praxiswissen mit vielen praktischen Beispielen. Das ist ein einmaliges Werk.

Erfahrungsgemäß kann ich sagen: Wenn Sie das, was Sie in diesem Handbuch vorfinden, nutzen und implementieren, werden Sie bei Ihrer Akquisition von selbst viel mehr Erfolge haben. Mit Tim Taxis habe ich seit vielen Jahren im Zuge von Schulungen für Verkaufsmitarbeiter sehr gut zusammengearbeitet. Durch den Praxisbezug seiner Methodik bekomme ich von meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer wieder sehr positive Rückmeldungen und weiß daher die Kooperation mit Tim Taxis sehr zu schätzen.

Vor allem bei Mitarbeitenden, die sich bisher mit Kaltakquise verunsichert und unbehaglich fühlten, vollzieht sich eine echte Veränderung. Aus meiner Perspektive ist die Basis für nachhaltigen Unternehmenserfolg der Spass, den wir alle jeden Tag haben müssen. Für den Verleih und die Beschaffung gibt es zahlreiche Werke.

Dieses Werk ist ganz anders. Auf dieser Seite findest du Vorgehensweisen und Verfahren, die du sicherlich noch nicht kennst. Du hältst ein Akquisitionsbuch in deinen Händen, das du anscheinend in einer Vielzahl von Varianten in den Verkaufsregalen findest. Was soll man mit diesem Werk anfangen? Ganz einfach: Denn ich versprech dir, dass du den Kaltakquise danach mit ganz anderen Blicken sehen wirst.

Außerdem wird das Lektüre dieses Büchleins die meisten von Ihnen dazu anregen. Seit langem bitten mich Auftraggeber, Partner und Bekannte, mein Wissen zwischen zwei Buchumschlägen zu stellen. Meine Behauptung war und ist jedoch: Mein Werk muss einen wirklichen Mehrwert mitbringen. Das ist dein Übungs- und Trainingsbuch, dein Praxishelfer!

Das ist ein richtiges Ausbildungsprogramm aus der Übung für die Übung. Starten Sie, halten Sie sich auf dem Laufenden - und werden Sie so zu einem Master of Cold Calling. Viele von ihnen erzielen mit den Verfahren dieses Bandes Erfolgsraten von bis zu 50 Prozent und manchmal noch höher. Das ist der Kaltanruf am Telefon!

Ist es die Methode? Natürlich sind die Verfahren, die Sie in diesem Handbuch vorfinden, wirklich brandneu. Doch nur diejenigen unter Ihnen, die sich die Idee gönnen, dass der Erwerb in Zukunft leicht und von Erfolg gekrönt sein wird, werden von diesem Werk bis zum Maximum auskommen! Diese Akquisition kann viel Spass machen: an Sie und Ihre Kundschaft!

Es kann denen nicht weiterhelfen, die dies nicht in ihren Köpfen zulassen, ich kann ihnen nicht als Akquisitionsexperte zuarbeiten. Sie, lieber Lektor, werden mit diesen Verfahren auch so viele Menschen gewinnen, wie Sie wollen. Lies das ganze Werk (aufmerksam) - und gehe dann in die Realisierung! Ich glaube, dass ich als Schriftsteller meinen Teil der Verpflichtung für Ihren zukünftigen Geschäftserfolg optimal wahrgenommen habe.

Deshalb: Viel Spass und Begeisterung beim Betrachten dieses Bandes - und dann noch mehr Glück und Erfahrung bei der Umsetzun! Aus tiefstem Herzen wünschen wir Ihnen dies! Überdurchschnittliche Ergebnisse bei der (kalten) Akquisition am Telephon zu erreichen, nicht um manipulative Technik zu erlernen, sondern um eine naturgemäße Vorgehensweise - von Mensch zu Mensch auf Augenhöhe und um ein neuartiges Bewußtsein für das zu erlangt.

Die kann ich erwerben! So können Sie immer wieder neue Interessenten aus eigener Kraft anlocken! Sie wird dein Gewahrsein für den Erwerb und auch die Ergebnisse, die du von nun an erreichen kannst, dauerhaft ändern. In den Kapiteln 1 bis 3 werden die Grundsätze für die Wirksamkeit einer effektiven Kaltakquise erläutert.

In den Kapiteln 4 bis 10 erfahren Sie ganz anschaulich, wie Sie diese exakt implementieren - inklusive formulierter Diskussionsmodule: 100-prozentige Übung! Stell dir eine große Blumenwiese vor ( "meine Angebote") voller schöner, unterschiedlicher Blüten (die konkrete Methode und Technik). Aber meine Anregung ist: Lies dieses Werk das erste Mal von vorne und kapitelweise.

Sämtliche Informationen in diesem Band können sowohl für die Terminvereinbarung am Arbeitsplatz als auch für den Telefonverkauf, d.h. den telefonischen Vertrieb, genutzt werden. Achtung: Neben dem Handbuch erhalten Sie kostenfrei praxisnahe Prüflisten und Hilfen in digitalisierter Ausfertigung. Gehen Sie dazu auf www.tim-taxis-trainings.de, wählen Sie "Downloads" für dieses Werk und tragen Sie Ihren Vornamen und Ihre E-Mail-Adresse ein.

Du erhältst dann eine E-Mail mit dem Zugriffslink auf alle weiteren Inhalte des Buches. Wo immer es solche Download-Möglichkeiten im Werk gibt, erkennt man dies an dem hinterlegtem Link. Die Dialogbeispiele aus der praktischen Anwendung werden Sie sicherlich gleich in die eine oder andere Situationen bringen, in denen Sie sich während Ihrer Akquisitionsarbeit täglich befinden - und auch hilfreiche Rezepturen, um die Ausgangssituation zu lösen und bessere Fortschritte zu machen.

Weil es sich um ein Übungs- und Lehrbuch handelt, haben Sie die Gelegenheit, sich in den verschiedenen Abschnitten eigene Anmerkungen zu machen: Die Männchen. In diesem Abschnitt erfahren Sie exakt die Grundlagen der Kommunikationspsychologie, die in einer so besonderen Verständigungssituation wie dem Kaltakquise wirksam sind. Wer die Person gewinnt, gewinnt den anderen.

Ich stelle nun in meinen Trainingseinheiten den Teilnehmern die Fragen, was die Essenz dieser klassisch kalten Anrufsituation ist. Das stimmt, das sind Menschen! Also ist das Wichtigste bei der Akquisition, dass zwei Personen über das Handy angeschlossen sind. Sind bei der Akquisition zwei Menschen untereinander vernetzt, dann bedeutet das: Es gibt keinen "No-Sayer", keinen "Abwimmler", keinen "Vorzimmer-Drachen" am anderen Ende, sondern einen Menschen.

Jetzt verschränke deine Hände vor deiner Lenden. Schau dir dann an, welcher der beiden Arms über dem anderen steht und denk daran. Jetzt kreuzen Sie ganz normal die Hände in die andere Richtung, ganz anders herum. Besonders bei Kaltakquise. Erkenne obstruktive Verhaltensmuster und nutze die Verfahren in diesem Handbuch, um alternative Verhaltensweisen für mehr Beweglichkeit und damit mehr Erfolge zu entwickeln.

Anfangsschwierigkeiten bedeutet aber natürlich nicht, dass man die neuen Verfahren nicht wirklich in sein Programm einbeziehen kann. Dies ist ein ganz normaler Lernprozess, genauso wie das Lernen einer fremden Sprache oder das Lernen eines Instrumentes. Selbstverständlich haben die Auftraggeber auch Proben. Das ist doch nicht nötig! Bei klassischem Cold Calling funktioniert dieser Effect genauso.

Worin besteht das eigentlich? In diesem Handbuch können Sie im Einzelnen nachlesen, wie das geht. Zuerst sollten Sie jedoch deutlich erkennen, welche Grundsätze für die Kaltakquise gelten. Verstehe mich richtig: Du willst und solltest dich gut amüsieren! Aber nur: Wenn Sie es auf die traditionelle Art und Weise tun, wie es in der Regel in der Praktik der Fall ist, werden Sie nicht den für Sie möglichen Lernerfolg haben.

Das ist in der Realität oft der Fall. Gerade dieser Punkt ist einer der wesentlichen Faktoren für den Klick-Surr-Effekt. Und was bedeutet das für Ihre Telefonkonferenz? "Wenn eine Person - zum Beispiel ein Händler - ein echtes Eigeninteresse an einer anderen Person - zum Beispiel einem Käufer - hat, dann fragt er und antwortet der anderen Person gegenüber selbst.

So beginnt er kein Diskussionsgespräch, indem er für sein Angebot argumentiert, bevor er etwas über den Verbraucher erfährt. Dabei steht nicht sein eigenes Angebot oder seine Verkaufstransaktion im Vordergrund, sondern der Kunde. Denken Sie daran: Wenn Sie den Konsumenten (Business) für sich begeistern wollen, müssen Sie zuerst die Person (Beziehung) anstreben. Um so erfolgreich wie möglich zu sein, verkaufe dich am besten "anders als alle anderen", indem du diese Einstellung annimmst:

Nicht du, sondern der Kunde geht es an! Im Falle einer kalten Akquisition ist sie noch weniger vielversprechend. Auf diese Weise rücken Sie den Verbraucher und seine Bedürfnisse in den Vordergrund. Im Laufe des vorliegenden Bandes haben wir dieses Konzept vertieft. Die meisten Vertriebsmitarbeiter sind so auf sich selbst fokussiert, dass sie beim Begrüßen nur ihren eigenen Kundennamen verwenden - und nicht den Kundennamen.

Grundsätzlich gilt: Geben Sie den Kundennamen beim ersten Telefonat, bei der Begrüßung und beim Abschied immer zwei Mal an.

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