Helsana call Center

Helsinki Call Center

Ungültige Werbesendungen - Krankenversicherung Helsana Helsana kooperiert auch mit unabhängigen Unternehmen. Wir haben uns als Teil von " Curafutura " zu hohen Qualitätsanforderungen bekennt, die von unseren Vertriebspartnern zu erfüllen sind. Es besteht unter anderem ein eindeutiges telefonisches Kontaktverbot für Menschen, die einen Stern cheneintrag im Telefonverzeichnis haben oder die zuvor nicht ihre eindeutige Zustimmung zur Kontaktnahme gegeben haben.

Unglücklicherweise kommt es immer noch vor, dass so genannte Call Center diese Angaben ignorieren und Sie zu einer Beratung oder einem Wechsel der Versicherung unter falscher Angabe überzeugen wollen. Beliebige Sparquoten oder Fantasierabatte werden erwähnt, Befragungen werden gefälscht, man gibt sich als Helsana-Mitarbeiter oder Verbraucherschutzorganisation aus - der Phantasie sind allerdings keine Grenzen gesetzt. Dies gilt auch für die Mitarbeiter.

Falls Sie sich ganz genau wissen, dass Sie noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen oder Ihre Rufnummer (auch mobil) im Netz nicht bekannt gegeben haben, dann sollten Sie in diesem uneingeladenen Gespräch so viel wie möglich über den Anrufenden herausfinden. Mit zunehmender Konkretisierung dieser Details steigen Ihre Möglichkeiten, den Anrufenden von der Polizei identifizieren zu können.

Schreiben Sie so viele Informationen wie möglich auf, z.B.: Sie können dieses Telefonat (Missbrauch) dem Staatssekretariat nachweisen: SECO (Staatssekretariat für Wirtschaft): Wenn Sie Informationen über solche Berater haben, erfassen wir Ihre Daten gern. Im Rahmen der Curafutura Association können wir auf solche Informationen schnell und unkompliziert eingehen, wenn sie ein Vertragspartei von uns sind.

Telmed: Ärztliche Versorgung per Telephon

Gratis ärztliche Beratungs-Hotline vor jedem Besuch beim Arzt. Mit dem Telmed-Modell telefonieren Sie bei Gesundheitsproblemen immer unter der kostenlosen Hotline 0800 800 090 des eigenständigen ZTC. Sie werden rund um die Uhr medizinisch versorgt, egal wo Sie sich befinden und können bei Ihrer Krankenversicherung 15% der Prämie einsparen. Mit dem Telmed-Modell können Sie telefonisch und ortsunabhängig medizinisch versorgt werden und bekommen einen großzügigen Preisnachlass auf Ihre Erstversicherung.

Dafür engagieren Sie sich für eine abgestimmte Versorgung durch das neutrale AZT. Die folgenden Kosten werden nach dem Telmed-Modell nach Abzugsfähigkeit der gesetzlich vorgeschriebenen Umlage ( "Franchise / Franchise / Franchise / Krankenhauskostenbeitrag") ausbezahlt. Hier finden Sie die Antwort auf die häufigsten gestellten Aufgaben rund um das Telmed-Modell BeneFit PLUS:

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