Hermes Kontakt Chat

Der Hermes Kontakt-Chat

Haben Sie eine Frage an den HERMES-Versandservice? Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an Hermes. Sie können auch den DHL-Chat auf der DHL Facebook-Seite nutzen.

Ansprechpartner | Hermes

Um eine schnellstmögliche Beantwortung Ihrer Fragestellung zu gewährleisten, wählen Sie bitte im Voraus den gewünschten Einsatzbereich aus. Haben Sie eine konkrete Fragestellung zum Thema Paketzustellung, wollen Sie einen Gratis-Paketaufkleber drucken oder den nächstgelegenen ParcelShop aussuchen? Haben Sie noch weitere Wünsche zu Hermes oder wünschen Sie weitere Information?

Für weitere Informationen stehen Ihnen Ihre Kontakte in unserer Presseabteilung gern zur Verfügung. Möchten Sie Partner von Hermes werden, können Sie sich hier über die Kooperationsbedingungen erkundigen und sich bei uns als Zulieferer anmelden.

Reklamation Hermes - Reklamationsstelle Hotline

Dabei kann es vorkommen, dass eine Zustellung mit Hermes nicht nach den Wünschen des Bestellers erfolgt. Eine Reklamation ist in diesem Falle angemessen. Den Betroffenen bieten sich unterschiedliche Möglichkeiten, Beschwerden einzureichen. Darüber hinaus gibt es einige wenige Faktoren zu berücksichtigen, damit der Kontakt funktionieren kann. Die meisten Kundinnen und -kundinnen ordern für sich selbst. Während bestimmter Zeiten, wie z.B. an Feiertagen, werden Präsente über das Netz mitbestellt.

Auf jeden Falle ist es lästig, wenn die Sendung zu spat, beschaedigt oder gar nicht zu vefahren ist. Vielfach ist es der Hermes-Paketdienst. Jeder Kundin oder jeder Kundin, die mit der vom Dienstleister erbrachten Dienstleistung nicht zufrieden ist, sollte und kann eine Reklamation einreichen. Darüber hinaus helfen reklamierende Unternehmen, den Dienst zu verbessern, indem sie potenziell zukünftige Störungen vermeiden.

Ein schneller und einfacher Weg, um Kontakt aufzunehmen, ist die Telefonhotline. Das auf der Hermes-Website genannte Telefon ist für die Verwendung durch den Verbraucher bestimmt. Die betroffenen Parteien können diese Zahl für die Einreichung ihrer Beschwerden verwenden. Die Kontaktform. Wenn Sie Hermes elektronisch kontaktieren möchten, füllen Sie bitte das elektronische Formblatt auf der Website aus.

Ein weiterer Weg ist die Verwendung von Social Networks, in denen der Dienstanbieter mitwirkt - Hermes ist über Twinity zu erreichen: https://twitter.com/hermesde. Der Ruf an den Dienstanbieter verursacht für den Anrufenden zusätzliche Aufwände. Aus dem Netz beträgt der Preis 0,20 EUR, aus dem Handy 0,60 EUR. Die für den Telefonanruf zur Verfügung stehende Telefonnummer lautet 01806 3 112 111. Beim Ausfüllen der Kontaktformulare müssen die Benutzer ihre Daten so präzise wie möglich angeben, um die Bearbeitung durch Hermes zu vereinfachen.

Entscheidet sich der Kunde für die Kontaktnahme über ein Social Network, trifft das auch zu. Auf jeden Falle sollten Namen und Adresse angeführt werden. Wenn sich die Reklamation auf einen Spediteur bezieht, sollte dessen Bezeichnung aufgeführt werden. Es ist auch sehr hilfreich, Ihre Reklamation so präzise wie möglich zu beschreiben.

Auch interessant

Mehr zum Thema