Herold österreich

Heard-Österreich

Die HEROLD auf einen Blick | HEROLD Diskriminierungen aufgrund von Ethnizität, Religionen, Ideologien, Hautfarben, Geschlechtern, sexueller Orientierung oder Behinderungen sind für uns daher unannehmbar und werden im ganzen Betrieb nicht geduldet - wir bemühen uns um einen wertschätzenden Ansatz sowohl in der Kooperation mit dem Verbraucher als auch im Innenverhältnis, der die persönlichen Rechte jedes Einzelnen respektiert. Es erfüllt uns mit Freude, dass HEROLD Mitarbeiter aus 17 verschiedenen Ländern beschäftigt und dass fast 40% unserer Manager Frauen sind!

Mehrere Preise als familien- und frauenfreundlichster Betrieb in Niederösterreich sowie als beste Arbeitgeberin in Niederösterreich bestätigen uns nicht nur unseren Markterfolg, sondern auch die Richtigkeit. Deshalb hat sich HEROLD schon vor vielen Jahren für den sorgsamen Einsatz der Resourcen unseres Globus eingesetzt. Seit 1997 sind unsere Druckerzeugnisse mit dem Österreichischen Öko-Label ausgezeichnet! Georg-Haring grÃ?ndet HEROLD in Graz.

Die Runde HEROLD ist das erste B2B-Verzeichnis aller Österreichischen Firmen, das auf CD-Rom veröffentlicht wird. Hiermit wird HEROLD zum offiziellen Ansprechpartner der Österreichischen Nationalbank (heute A1 Telekom Austria) und eröffnet den Gelbe Seiten Arbeitsmarkt in Österreich. Auf www.gelbeseiten.at findet man zum ersten Mal alle rund 500.000 heimischen Firmen. Mit der Marketing-CD lanciert HEROLD ein ausgeklügeltes Marketinginstrument und wird für seine innovativen und benutzerfreundlichen Angebote auszeichnet.

Das Gelbe Brett und das Fernsprechbuch Österreich sind jederzeit und an jedem Ort mit einem WAP-Handy abrufbar. Der Car Navigations CD CoPilot mit den qualitativ hochstehenden Geschäftsdaten von HEROLD Business-Data ist da. Vollständige Neugestaltung des CI/CD-Auftritts und Neustart von HEROLD.at. HEROLD. bei der Aufzeichnung neuer Rekordhits und ist eine der am häufigsten genutzten Servicestellen des Bundes. Der Schwerpunkt liegt mit der Neugründung einer Tochterfirma (ClearSense) auf dem Suchmaschinenmarketing und der Gestaltung von Webseiten. www.herold. www.herold. nobi ermöglicht den Zugang zu HEROLD-Daten von allen Internet-fähigen Mobiltelefonen.

Hervorgegangen ist die Übernahme des österreichischen Ferienportals FerienUrlaub. at, arztsuche24. at und der Aktien von Tupalo. und der Schober Information Group Austria. Gründung einer Tochtergesellschaft mit der HEROLD Media Data in München. Mit dem HEROLD Online Marketing Assistenten wird sichergestellt, dass Unternehmen auf einer Vielzahl relevanter Internetportale mit einheitlich richtigen Angaben auftritt.

Bei HEROLD BOOM - Best of Online-Marketing wird eine eigene Brand vorgestellt. Das B2B-Angebot wird mit dem Anspruch weiter ausgebaut, HEROLD-Kunden so viele Konversionen wie möglich zu bieten. HEROLD. at kann sich nach einem Neustart noch besser als das führende Rating-Portal mit über 1 Million Ratings für über 50000 Unternehmen durchsetzen.

Mehr zum Thema