Hipath 3350

Hüftweg 3350

Die Siemens HiPath 3350/3550 HiPath 3000 ist die leistungsfähige und zuverlässige Kommunikationsplattform für jede Branche. Die Siemens HiPath 3350 Version 4 Telefonanlage V4 verwendet, geprüft und überarbeitet. Im Gehäuse der HiPath 3350 für die Wandmontage befindet sich ein Modulrahmen mit drei Montageebenen. Mit der Siemens HiPath 3350 V9 Telefonanlage steht eine moderne ISDN/VOIP-Telefonanlage für kleine Unternehmen zur Verfügung. Die Siemens HiPath 3350 V9 ISDN / VOIP Telefonanlage.

Eine moderne TK-Anlage für kleinere Unternehmen.

Siemens- HiPath 3350

Das Siemens ISDN-Telefonsystem HiPath 3350 ist für die Wandbefestigung ausgelegt für Die Grundausstattung der Siemens ISDN-Telefonanlage HiPath 3300 ermöglicht ohne Erweiterungsoption den Anschluß von 2x S0 (optional intern/extern), 8 digitalen Siemens Endgeräte, 4-fach analog Endgeräte zu Fax, Funk und 1x Netzanschluss (LIM).

Für die Verlängerung der Siemens ISDN-Telefonanlage HiPath 3350 auf Verfügung Steht 2 weitere Steckplätze zur Verfügung.

Siemens- HiPath 3350

Die HiPath 3000 ist die leistungsfähige und verlässliche Kommunikations-Plattform für jede Industrien. Es vereint die Performanzvielfalt der traditionellen Telekommunikation mit modernster UC-Kommunikationslösung - und das alles in einer einzelnen hybriden und kostengünstigen Variante. HiPath 3000 als modular aufgebaute Kommunikations-Plattform entspricht den Bedürfnissen von anspruchsvollen Betrieben. Ein flexibles und skalierbares System, das Sie mit einer Vielzahl von Anwendungen und Funktionen kombiniert einsetzen können, um die einzigartigen Bedürfnisse Ihres Geschäfts zu erfüllen.

Egal ob Expansion, reibungslose Anbindung von Filialen oder mobile Mitarbeiter - die drei Expansionsschritte der HiPath 3000-Familie sind die ideale Problemlösung zur Prozess- und Kostenoptimierung. Der HiPath 5000 Real Time Services Marketer bietet eine optimale Verwaltung von HiPath-Netzwerken für bis zu 32 Teilnehmer und 1000 Teilnehmer. Die HiPath 3000 ist ein sicherste und zuverlässigste Kommunikationsanlage mit maximaler Zuverlässigkeit.

Besonders deutlich wird die Vielseitigkeit von HiPath 3000 in Mischinfrastrukturen, in denen zwar VoIP zum Einsatz kommen soll, aber konventionelle Analog- und Digitalgeräte wie Telefon, Faxgerät und Modem (noch) zum Einsatz kommen. Mit HiPath 3000 ist eine beliebiges Zusammenspiel von IP-, Analog- und Digitaltelefonen sowie PC-Clients und schnurlosen Telephonen möglich.

Bequeme Funktionen der traditionellen Telephonie in Kombination mit Anwendungen wie CTI (Computer Telephony Integration), Call Distribution (UCD) und uniformen Messaging ermöglichen alle Kommunikationsabläufe an jedem einzelnen PC und in jeder Arbeitsumgebung. Im Vermittlungs- oder Sekretariatsbüro, wo viele Kommunikationsabläufe aufeinandertreffen, sorgen die HiPath 3000 mit ihrer bequemen Chef-Sekretärin-Funktion für einen reibungslosen Kommunikationsablauf im Vorraum.

Das macht die Telephonie nicht nur komfortabler, sondern auch effektiver. De-facto-Standard für die Internettelefonie wird die Entwicklung attraktiver Anwendungen und Geschäftschancen von Internet-Telefonie-Dienstleistern (ITSP) vorantreiben. HiPath 3000 hilft mit seinen SCIP-Schnittstellen, Netzdienste zu bündeln und die Kosten für die Kommunikation deutlich zu reduzieren. Egal ob es sich um SCIP-Endgeräte oder Teilnehmer- und Systemanschlüsse für die Internettelefonie handelt, HiPath 3000 bietet bereits heute die neuen Einsatzmöglichkeiten des SCIP-Protokolls.

HiPath 3000 macht Ihr Geschäft mit Virtual Private Networks (VPN) und Authentifizierungsanwendungen zukunftsträchtig, ohne die Datensicherheit zu beeinträchtigen. Mit HiPath 3000 stehen für die steigende Mitarbeitermobilität und neue Formen der Arbeit wie Heimarbeiterinnen und Heimarbeiter modernste Sicherheitseinrichtungen für eine optimierte Vernetzung mit dem Firmennetz zur Verfügung. Dank der integrierten VPN-Funktionalität (Virtual Private Network) können mit einer kostengünstigen und gesicherten Internetverbindung sensible Daten zu jeder Zeit und an jedem Ort der Welt ohne Risiko wiederhergestellt werden.

Mit dem Zusammenschluss von Sprach- und Datenübertragung in einem IP-basierten Netzwerk werden nicht nur Lösungen möglich, die einem Untenehmen helfen können, Telefongebühren und Gerätekosten zu senken, sondern auch die Produktivität zu steigern. Durch den Wegfall des Aufbaus und der Pflege eines separaten Sprachnetzes wird auch der Administrations- und Wartungsaufwand für das Gesamtsystem und die einzelnen Komponenten verringert, der nun an mehreren Standorten an zentraler Stelle abläuft.

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