Hotel Marketing Ideen

Marketing-Ideen für Hotels

Ihnen eine andere Perspektive und neue Ideen zu geben. Fünf Hotel-Marketing-Ideen für die Vor- und Nachsaison, um Ihre Herbst-Kampagnen zu bereichern. Ihre Mitarbeiter arbeiteten mit Volldampf, Ihre Hotelmarketingideen und -initiativen waren in vollem Gang, und Sie haben versucht, alles im Auge zu behalten. Dabei haben Sie den Blick auf das Wesentliche gerichtet. Vermutlich waren sie von der Saisonabhängigkeit des Hotel- und Gaststättengewerbes überzeugt.

Dein Zuhause war voll von Gästen, deine Mitarbeiter hatten viel zu tun und du sonntest dich in der Pracht eines ausgezeichneten Rufs und gestiegener Erlöse.

Mit ein paar Methoden des Nebensaison-Marketings können Sie Ihre Verkäufe im Winter leicht erhöhen - das ganze Jahr über. Wer an das Potenzial seines Hauses glaubt und diesen Hinweisen zur Hotellerie folgt, wird sich nie wieder von der Saisonalität unter Druck setzen müssen. Bitte deine Angestellten, dir über alle Probleme zu informieren, die bei der Verarbeitung der Online-Anfragen der Gäste auftraten.

Hat Ihre Website so viel Aufmerksamkeit erregt, dass die Besucher auf den Webseiten bleiben? Du bist dir bewusst, dass dein wertvollster Online-Asset im Jahr 2016 dein Inhalt war - dein Inhalt - dein Wort und deine Fotos. Auch wenn das Besucherinteresse an Ihrem Hotel scheinbar nachgelassen hat, sind Ihre Inhalte immer noch die Trumpfkarte Ihrer Online-Präsenz.

Wer denkt, dass es keinen Grund gibt, im Monat Dezember einen Blogbeitrag über die besten Tips zum Packen von Koffern zu posten, liegt falsch. In diesem Fall ist es nicht sinnvoll, einen Blogbeitrag zu posten. Ideen für die besten Aktivitäten im Sommer sind vielleicht nicht von Bedeutung, aber es wäre toll, wenn Sie einen Beitrag über die derzeitigen Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe verfassen würden. Gleiches trifft auf die Inhalte auf Ihrer Website zu.

Tauschen Sie diese Sommerbilder gegen wunderschöne, professionell gestaltete Bilder von Ihrem Hotel im Sommer aus. Erleben Sie Ihre ganze Website mit dem Flair des Herbsten, indem Sie die Farbenpalette umstellen. Bei der Überwindung der Dunkelheit in der Nachsaison ist der Inhalt, wie bereits erwähn. Hier unsere Hotelmarketingidee: Zusätzlich zu Ihrer Website und Ihrem Weblog sollten Sie auch an der Pflege der Social Media-Seiten Ihres Hauses mitarbeiten.

Beachten Sie, dass Sie in diesen Netzen Inhalte so oft freigeben können, wie Sie wollen. Da sie in der Regel viel privater sind als Ihre Website, sollten Sie das Beste daraus machen. So können Sie z. B. Foto-Wettbewerbe veranstalten, um nicht nur kostenlose benutzergenerierte Inhalte zu bekommen, sondern Ihre Besucher auch an die schöne Zeit in Ihrem Hotel zu errinern.

Brand Ambassadors, mehr Fachbesucher, Wiederkehrer. Erstelle neue Fotobücher, die potenziellen Besuchern die Schönheiten deines Hauses im herbstlichen Ambiente vorführen. Besonders clevere Menschen nutzen diese Hinweise auch für die Hotellerie: Nutzen Sie Urlaub und Urlaub! Ob Sie nun das American Erntedankfest oder einen anderen bedeutenden Tag gefeiert haben, vergewissern Sie sich, dass Ihre potenziellen Kunden es mit Ihnen zusammen ausmachen.

Auf Instagram können Sie auch Bilder von den Feiern des vergangenen Jahrs und den von Ihnen organisierten besonderen Abenden bereitstellen. Organisieren Sie Ihre Veranstaltung in Ihrem Hotel oder gewähren Sie Ermäßigungen für Ihre Veranstaltung in Ihrer Nähe. Sollte keiner der oben genannten Empfehlungen zu Ihrem Hoteltyp und Ihrer Lage passen, ist nicht alles verloren:

Das ist der Insider-Tipp für unsere Hotelmarketingideen: Bleib in Verbindung mit deinen Besuchern! In der Hochsaison haben alle Besucher, die Sie empfangen haben, mehr Einträge in Ihrer Adressdatenbank. Biete den neusten Besuchern Preisnachlässe als Danke für ihren Besuch bei dir an, schaffe einen Bonus für ihre Wiederkehr und kompensiere schließlich die jahreszeitlich bedingten Gewinnausfälle.

Starte eine E-Mail-Kampagne und biete den jüngsten Besuchern einen Preisnachlass, wenn sie innerhalb von zwei Monate nach dem letzen Checkout einen weiteren Besuch einplanen. Wie für Ihre komplette Adressliste verschicken Sie im Sommer Newsletters mit Events und Aktionen. Um die Gästeloyalität zu erhöhen, schicken Sie Werbe-E-Mails und schenken Sie loyalen Kunden ein kostenloses Geschenk: vielleicht eine Gratisübernachtung, kostenfreie Spa-Behandlungen oder alles andere, was Ihrer Ansicht nach attraktiv wäre.

Mit diesen Tips ist es an der Zeit, Ihre Herbst-Marketingstrategie zu verschönern. Sie ist eine versierte Texterin, die ihre Fähigkeiten bereits als Gast-Bloggerin bei Hotelgenius unter Beweis gestellt hat. Sie hat im Verlauf ihrer beruflichen Laufbahn viel Praxiserfahrung im Marketing erworben. So erhalten sie wichtige Hinweise, wie sie die Qualität der Besucher ihrer Hotel-Websites steigern können.

Online Marketing ist ihre Passion, die Hotellerie ihr Fachwissen und Wachstum, das ihre jüngste Besessenheit hackt. Ihre Lust auf mehr Marketingkenntnisse ist wie ihre Freude an der Kommunikation und ihre Begeisterung, ihre Resultate und Tips mit dem restlichen Erdball zu verbinden - und wir haben das große Vergnügen, davon zu haben.

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