Inbound call Center Software

Eingehende Call-Center-Software

Kunden-Callcenter-Software mit Sprachdialogsystem, kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Ein-/Ausgabe und Anrufmischung. Bei ProffCom wird EnsemblePro von Concerto Software als alphapro smartdial verwendet. Die Software aus der Wolke Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit einem Messestand auf der Call Center World vom 28. Januar bis 15. MÃ?

im Estrel Congress Center, Berlin vertreten. In diesem Jahr werden wir vom 8. bis 10. Mai mit einem eigenen Messestand auf dem Anden-Kongress der Contact Center und CRM im El Cubo Business Center, Carrera 30 Nr. 52-77, Bogotá vertreten sein.

Es wäre ratsam, einen Termin mit uns zu vereinbaren, damit wir einen Teil unserer Zeit für Sie verwenden können. Concert una cita con lososotros! Es gibt keine Software-Installation. Richten Sie innerhalb weniger Augenblicke neue Werbekampagnen mit ansprechenden Voreinstellungen ein. Gestalten Sie Ihre Werbekampagnen ohne IT-Kenntnisse. Freies Design der Customer Mask und Support für beliebig viele benutzerdefinierte Felder.

Erstellen Sie mehrstufige Werbekampagnen, die weit über die Telefonate hinausgehen. Erstellen Sie benutzerdefinierte statistische Auswertungen, um mehr über Ihre Werbekampagne zu erfahren.

Diallingfire - Ausgehende Call Center Software für ausgehende Anrufe

Wählen Sie einfach die gewünschte Sprache, einen Webbrowser und 3 Min. Zeit, um mit Ihrer Werbekampagne zu beginnen. Dank Dialogfire wird Ihr Webbrowser sofort zu einem vollständigen funktionstüchtigen ausgehenden Call Center. Es gibt keine Software-Installation. Richten Sie mit überzeugenden Templates in wenigen Augenblicken neue Werbekampagnen ein. Gestalten Sie Ihre Werbekampagnen ohne IT-Kenntnisse. Bezahlen Sie nur für Telefonie-Verbindungen zu äußerst günstigen Sätzen.

Obwohl der Einstieg in die Arbeit mit Dialogfire sehr unkompliziert ist, benötigen komplexe Werbekampagnen manchmal ausgefeilte Features. Unter Verfügung bietet Ihnen Dialogfire eine große Auswahl an Tools, so dass Sie unter über immer die vollständige Übersicht über Ihre Werbekampagne haben. Anmeldung eigener Rufnummern für Einsatz im In- und Output. Kostenlose Erstellung der Kundemaske und Unterstützung für beliebig viele benutzerdefinierte Felder und Gesprächsleitfaden.

Entwicklung von mehrstufigen Aktionen, die weit über die Anforderungen von über hinausgehen, einschließlich SMS und E-Mail, Gesprächsaufzeichnungen, und deren Kommunikation mit Fremdsystemen. Die Entwickler können auf die verschiedenen REST-APIs zurückgreifen und diese über Java Script für zusätzliche in fast jedes beliebige Programm integrieren. Für unterstützt Sie das zuständige Dialfire-Support-Team gerne - rasch und ohne Aufpreis.

Für von Privatpersonen bis hin zu Call Centern mit mehreren hundert Arbeitsplätzen, die tatsächlich viele Kontaktpersonen aus einer Verteilerliste aufrufen wollen. Dialogfire ist auch für dezentrale Call Center unter für geeignet, da es sich um einen Cloud-Service handelt, der keine Installationen erfordert. Dialog fire ist ein ideales für Unternehmen, für das es wichtige Kampagnenadaptionen zu machen ist, um in der Lage zu sein und die vollständige Steuerung zu haben.

Aber auch für DiFire ist sehr gut für Unternehmen geeignet, die Anruftätigkeiten auslagern wollen, denn dies kann mit wenigen Mausklicks und in aller Sicherheitsstufe erfolgen. Das Kundenunternehmen behält, das die vollständige Steuerung von über übernimmt, die Verarbeitung der Messdaten.

Auch interessant

Mehr zum Thema