Inbound Hotline

Eingangs-Hotline

Zahlreiche Telefondienstleister haben sich auf die Aufgaben eines Inbound-Callcenters spezialisiert und erwarten, dass der Kunde sie anruft. Mitarbeiter, Einrichtung und Call Center Die Hilfe erfolgt rasch und unbürokratisch. Einfachere Fragestellungen werden rasch bearbeitet. Marketing Ihrer Artikel über Katalog, Web, Radio oder Fernseher? Möchten Sie Hilfe bei der Bestellannahme, bei Serviceleistungen und Reparaturarbeiten?

Ermöglichen Sie Ihren Kundinnen und Servicekunden die telefonische Bestellung rund um die Uhr, auch mit einer Servicenummer.

Für Sie erheben wir die Angaben Ihrer potenziellen Kundinnen und Kunden, Kundinnen und Servicepartner und erstellen bei Bedarf die Buchungen ggf. auch gleich in Ihrem eigenen Programm. Dort können sich die Firmenkunden Ihres Hauses über Angebote, Services und Preise orientieren. Callcenter-Profis werden in Bezug auf Ihr Unternehmertum und Ihre Angebote intensiviert, um die dauerhafte Kundenbindung zu gewährleisten.

Du bist mit dem Handling Deiner Systeme und Vorgaben vertraut, handelst wie ein innerbetrieblicher Angestellter Deines Hauses und überzeugst durch Freundlichkeit und telefonische Erfahrung. Bei erfolgreichen Lösungsansätzen haben wir einen klaren Ansatz. Unsere Call-Center-Profis stehen Ihnen mit ihrem Fachwissen, Ihren Verfahren und Arbeitsanweisungen bereits am telefonischen Erste-Hilfe-Service zur Seite. In aller Stille, Empathie und Objektivität werden die notwendigen Massnahmen rasch umgesetzt - zu jeder Tageszeit, 365 Tage im Jahr.

Vieles kann nur durch persönliche Gespräche gelöst werden: Terminvereinbarungen treffen wir für Sie, leiten sie an Sie weiter oder sichern Ihren Auftraggebern einen planmäßigen Callback zu. Ausgebildete, empathische Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern berücksichtigen Kundenbelange ernst und verarbeiten sie nach Ihren Reklamationsspezifikationen. Mit diesem Analysetool können Sie Ihre Produkt-, Service- und Dienstleistungsangebote an die Bedürfnisse Ihrer Kundschaft anpassen. Im Zeitalter der zunehmenden Nutzung des Internets kommuniziert unser Personal rasch und individuell mit Ihren Kundinnen und Kunden per Chat, E-Mail oder Brief.

Unser Angebot umfasst Web-Chat, E-Mail, SMS, Social Media, Web-Self-Service und IVR-Services.

Eingang - Telephonzentrale - Auftragsannahme - Hotline

Für eine gelungene Kundenkommunikation sind wir Ihr verlässlicher und fachkundiger Mittler. Zur optimalen Darstellung Ihres Unternehmens nach aussen und damit gegenüber Ihren Kundinnen und Servicekunden messen wir dem Kennenlernen Ihrer Dienstleistungskultur große Bedeutung bei, um sie im Kundengespräch fachgerecht umzusetzen. Darüber hinaus gewährleisten eine optimierte Technik und effiziente Inbound-Workflows einen optimalen Kundendienst für Sie.

Da wir uns als Ansprechpartner unserer Auftraggeber sehen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei Ihrem Projektkonzept rechtzeitig zu erörtern. Darüber hinaus betreuen wir Ihre Bestands- und Interessentenkunden gern persönlich, damit Sie sich durch ein hohes Maß an Service vom Mitbewerb unterscheiden können. In der Regel können alle unsere Inbound-Services am sogenannten Service Level gemessen werden.

Zu unseren Hauptkompetenzen im Bereich Inbound gehören: Die ständige Verfügbarkeit ist gewährleistet und wir akzeptieren Ihre Gespräche mit einem lächelnden Telefonat, kundennah und ohne Wartezeiten. Wichtigster Bestandteil der Anrufannahme aus Ihrer Bestell-Hotline ist die 100%ige Zertifikation unserer Mitarbeitenden für Ihre Waren. Dies garantiert Ihnen die hohe Qualität der Auftragsannahme von Hotline-Anrufen mit einem lächelnden Gesicht.

Dazu zählt auch der freundschaftliche Kontakt mit unseren Auftraggebern, die in Ausnahmefällen nicht so begeistert sein sollten. Damit Sie Ihren Kundinnen und Anwendern einen qualitativ hochstehenden Service am User Helpdesk gewährleisten können, wird ständig in die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden investiert. So wird sichergestellt, dass der größte Teil aller ankommenden Gespräche bereits im First Level Service angenommen wird und die Kundenzufriedenheit weiter zunimmt.

Ergänzend durch eine hochmoderne Technik ist es so möglich, auch Spitzengespräche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

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