Inbound Outbound

Eingehender Ausgang

Das Inbound-Marketing ist eine Marketing-Methode, die darauf basiert, dass sie von Kunden gefunden wird. In- und Outbound Marketing: Die beiden Methoden im Vergleich zeigen, welche Vor- und Nachteile sie haben und wie nachhaltig sie sind. Kannst du bitte die Unterschiede zwischen ein- und ausgehenden Firewalls erklären?

Die Unterscheidung zwischen Outbound- und Inbound-Marketing

Im Jahr 2001 entdeckten die ersten Firmen die Online-Welt für ihr Geschäft und investierten in Suchmaschinenmarketing. Der Zeitpunkt war gekommen für das eingehende Marketinggeschäft. Wofür steht Inbound Market? Inbound und Outbound Marketings sind sehr unterschiedlich: Während im Outbound Marketings das Untenehmen den Konsumenten zu suchen sucht, sollte der Konsument im Inbound Marketingsystem das Untenehmen aufsuchen.

Marketingspezialisten konzentrieren ihre Bemühungen darauf, sicherzustellen, dass die Suche des potentiellen Käufers ein Erfolg wird. Mit einem Klick zur ersten Inbound-Marketingkampagne: Fordern Sie unser kostenfreies Benutzerhandbuch im PDF-Format an! Im klassischen Marketingbereich sind viele Verfahren nicht auf die jeweilige Personengruppe zielführend. Noch immer sind viele Firmen auf Cold Calling, Printwerbung, TV-Werbung, Massen-E-Mails und Fachmessen angewiesen.

Statt die Menschen mit Fernsehwerbung zu belästigen, erstellen Sie z.B. Filme, die ein potentieller Interessent gern gesehen hätte. Statt Printanzeigen zu schalten, erstellen Sie Ihren eigenen Business-Blog, den potenzielle Kunden gern liest, weil er gute Inhalte hat. Es werden drei Bausteine definiert, die für das Inbound-Marketing unerlässlich sind: Inhalt. Die Erstellung von Inhalten ist der Dreh- und Angelpunkt jeder Inbound-Kampagne.

Damit gewinnen Sie potentielle Käufer und gewinnen sie auf Ihre Firmenseite. Die SEO erleichtert es potenziellen Käufern, die Inhalte zu entdecken. Diese scheinen in den meisten Internetsuchmaschinen besser zu sein, wo die meisten Käufer ihren Kaufvorgang starten. Wenn Ihre Inhalte über verschiedene Netze verteilt werden, werden sie besprochen, erläutert und weiterverbreitet.

Kostenreduzierung: Outbound-Marketing ist eine kostenintensive Angelegenheit - ob beim Einkauf von Anzeigen, beim Einkauf von E-Mail-Listen oder bei der Miete eines Messestands. Eingehende Marketingmaßnahmen bedeuten, Inhalte zu erstellen und darüber zu sprechen. Infolgedessen ist der ROI der Inbound-Kampagnen signifikant gestiegen. Allerdings, wenn Sie Inbound-Marketing machen, werden Sie nur Menschen ansprechen, die sich als potentieller Kunden ausweisen.

Du hast entweder großes Kaufinteresse an deinen Inhalten bekundet oder bist bereits an deinem Angebot mit dabei. Aber wenn Sie Ihre Mittel zur Erstellung hochwertiger Inhalte einsetzen, bekommen Sie natürlich wesentlich bessere Stellungen. Ihre Inhalte werden jedoch immer besser bewertet, je authentifizierter und nachhaltiger sie im Intranet sind.

Das Inbound-Marketing unterstützt damit sowohl Firmen, deren früherer Marketingmix nicht mehr greift, als auch Firmen, die stärker expandieren wollen. Wär es nicht bedauerlich, wenn du anfängst, Inhalt zu erstellen und dann aufhörst? Deine Leserschaft und Googles werden es zu würdigen wissen, wenn du qualitativ hochstehende, relevante Contents produzierst - die Generierung von Lead und Kunde ist von nun an ein Kinderspiel.

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