Inhouse Seminar

In-house-Seminar

Interne Seminare in den Bereichen PR, Kommunikation, Management und Führung, geplant und durchgeführt von der Deutschen Akademie für Public Relations. Sie können als Baustein für Ihr Inhouse-Seminar alle Seminare aus unserem Portfolio buchen. Redaktionsseminare, Kommunikationstrainings, Seminare zur Gesprächsführung und Rhetorikcoaching. Interne Seminare, interne Schulungen, Seminare und Schulungen.

Inhouse-Seminar zugeschnitten und persönlich _ _

Bei uns arbeitet man mit versierten Ausbilderpersönlichkeiten zusammen, die zuvor selbst in Betrieben oder seit langem für Betriebe als Ausbilder eingesetzt werden. In internen Beispielprojekten und in unserem offenem Seminarkonzept werden Sie mit uns dauerhaft zusammenarbeiten. Auf Wunsch bekommen Sie für jeden unserer Referenten ein detailliertes Referentenprofil mit Fokus auf seine Arbeit und Referenzliste. Unsere Kundenbetreuer sorgen bei der Wahl eines Schulungsleiters für ein Inhouse-Projekt dafür, dass er über die besten Fachkenntnisse und Fertigkeiten sowie ggf. über Erfahrung in Ihrer Industrie verfügen.

Ideale Voraussetzungen für zukunftsfähiges Wirtschaften entstehen, wenn die Mitarbeiterentwicklung im Betrieb und wir als Dienstleistungsunternehmen auf ein gemeinsames Anliegen hin zusammenarbeiten können. Wenn Qualifikationsmaßnahmen im Betrieb gut vermittelt werden, z.B. in jährlichen Mitarbeitergesprächen, dann wissen die Beschäftigten, warum sie trainieren und was das Untenehmen von ihnen verlangt.

Wenn der Lernende nach der Ausbildung auch das Erlernte schätzt, wenn es in den Berufsalltag eingegliedert wird, dann sind gute Bedingungen für eine nachhaltige Entwicklung gegeben. Der mehrwöchige Versand von Erinnerungen per E-Mail mit kleinen Aufgabenstellungen, Prüflisten etc. nach einem Seminar ist ebenfalls eine unserer Möglichkeiten, die Zukunftsfähigkeit zu gewährleisten. Sprich mit unseren Kundenberatern und hol dir neue Impulse für dein zukünftiges Inhouse-Projekt!

Ihr Ansprechpartner für Inhouse-Schulungen:

intern

Daher wird die Aus- und Fortbildung von Mitarbeitern in Medienunternehmen, Behörden und anderen Betrieben der Creative Industries immer bedeutender, um den zukünftigen Erfolg zu gewährleisten. In unseren hauseigenen Seminaren stellen wir Ihnen massgeschneiderte Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung. Sie legen Zeit, Umfang und Standort des Trainings fest, Effizienz: Sie legen Inhalt und Verlauf des Trainings genau nach Ihren Wünschen fest.

Auf dem Mediencampus Landhaus Ida (360-Grad-Aussicht) in Leipzig-Gohlis werden für jeden Einsatzzweck hochmoderne Seminar- und Eventräume in verschiedenen Größen angeboten. Persönlicher Support: Sie haben einen festen Ansprechspartner, der die Fortbildung von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Auswertung mit Ihnen durchführt. Wir gestalten die Fortbildung nach Ihren Vorstellungen, finden geeignete Sprecher und verfassen Trainingsunterlagen.

Jeder Kursteilnehmer erhält von uns ein Zeugnis über den Abschluss der Fortbildung. Auf Anfrage machen wir den Trainingserfolg messtechnisch nutzbar und werten die Aktion zusammen mit Ihnen aus. Sie können als Grundlage für Ihr Inhouse-Seminar sämtliche Präsenzseminare aus unserem Angebot mitbuchen. Dazu gehören vor allem alle Lehrveranstaltungen, die Teil unserer vier teilzeitlichen Masterkurse sind, sowie alle anderen Weiterbildungen im Kurs- und Ausbildungsbereich.

Gern entwerfen wir darüber hinaus mit Ihnen zusammen ein Weiterbildungsprogramm, in dem Sie allein die Inhalte und Themenschwerpunkte festlegen. Der Preis eines Inhouse-Seminars hängt von vielen verschiedenen Aspekten ab, darunter die abgedeckten Bereiche sowie Länge, Umfang von Veranstaltungen und deren Charakter. Gern unterbreiten wir Ihnen ein persönliches und kostenloses Preisangebot!

Ihre Ansprechpartnerin für Fragen: Ihre Ansprechpartnerin für Fragen:

Mehr zum Thema