Internationales Firmenverzeichnis

Verzeichnis der internationalen Unternehmen

Mit dem Zahlencode, der heute international als Standard anerkannt ist, werden Unternehmen eindeutig identifiziert. Sie finden im Firmenverzeichnis der DWA verschiedene Unternehmen, die im Bereich der Abwasserwirtschaft tätig sind. Recherche der Unternehmensregistrierungen der BRD-Unternehmen Der Konzernimperium des Bundestags oder???

?????????? Weil es für jeden von Interesse sein könnte, werden wir es hier veröffentlichen, damit jeder die Gelegenheit hat, seine eigene Forschung durchzuführen. Ergänzung zum "Konzernimperium des Dt. Bundestages", allen Ämtern und Polizeidienststellen bis hin zu den Kommunen einschließlich der BRD, die auch ein Unternehmen mit der D-U-N-S®-Nummer: 1341611478 ist. "Das Konzernimperium des Dt. Bundestages" ist nichts anderes als die Generalsteuerung der Bündnisstreitkräfte von Z Zweiter Weltkrieg mit Wohnsitz in Bonn Diese Generalsteuerung wurde vom Reichstagsrat (Carlo Schmid am Jänner 1949) aufgesetzt.

Da es bei den Germanen noch keinen Friedensabkommen gibt, werden sie immer noch vom Generalgouvernement administriert. Jede Person kann diese Generalversammlung auf die gleiche Weise wie die Generalversammlung von Polen im Dritten Königreich nachvollziehen. Zusätzlich zum vom BVerfG für ungültig erklärten Wahlrecht der Bundesrepublik Deutschland sollte sich jeder Bürger darüber im klaren sein, dass seine Wahl nicht nur einem unwirksamen Wahlrecht der Bundesrepublik Deutschland den Rücken kehrt, sondern auch den Unternehmen und der Regierung seine Stimmabgabe zur Verfuegung stellen.

Das hat nichts mit Deutschland oder dem DDR zu tun, das nach Ansicht des Bundesverfassungsgerichts nicht gestorben ist. Sämtliche so genannten Büros in der BRD, einschließlich des Bundestags, aller Bundes- und Länderministerien sowie aller Beteiligten und Ausschüsse, sind Unternehmen mit den dazugehörigen D-U-N-S®-Nummern und können im Firmenbuch der D&B Deutschland mitverfolgt werden.

Die Abkürzung D&B steht für Dun & Bradstreet, kurz Hills, New Jersey, USA.

Die D&B Formulierung der D-U-N-S® Number lautet wie folgt: Was ist die D-U-N-S® Number? D&B ist seit mehr als 100 Jahren in Deutschland tätig und nach eigenen Aussagen seit 2006 unter dem Markennamen D&B Deutschland bekannt. D&B ist seit 2004 ein Franchiseunternehmen in Deutschland und Teil des globalen D&B-Netzwerks.

Die D&B Deutschland GmbH hat 200 Beschäftigte und neben dem Stammsitz in Darmstadt auch Zweigniederlassungen in Hamburg, Düsseldorf und München. Das Steueramt Celle kann auf Antrag nicht beweisen, dass die D-U-N-S Nummer des Steueramtes Celle nicht vorhanden ist. Auch das Steueramt in Celle hat die D-U-N-S®-Nummer nicht geleugnet oder eine Stellungnahme dazu abgegeben.

Deshalb nehme ich an, dass das Steueramt in Celle ein Wirtschaftsunternehmen ist und somit ausschließlich privater Natur ist. Ihr Steueramt ist auch unter der Adresse http://de.wikipedia. oderg/wiki/D-U-N-S D-U-N-S ist die Kurzform für Datenuniversales Nummerierungssystem, das 1962 von Dun & Bradstreet (D&B) vorgestellt wurde. Mit Hilfe des Zahlencodes, der inzwischen weltweit als Norm anerkannt ist, werden Firmen eindeutig identifiziert.

Auch interessant

Mehr zum Thema