Internet Akquise

Erwerb über das Internet

Sie möchten auch über das Internet neue Kunden gewinnen? Buchen Sie dann unser Internet Acquisition Master Plan Coaching. Der 1 x 1 der Internet-Akquisition Es geht darum, dort, wo sich potentielle Käufer befinden, neue Kundenkontakte zu knüpfen: im Internet. Vor allem mittelständische Betriebe, Selbständige und Start-ups profitierten vom Pull-Effekt von Microsoft 2.0, das wie von selbst auf einer Silberplatte Verbraucher und Bestellungen bedient, ganz ohne aufwändige Werbeeinnahmen!

Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, bekommen Firmen mit einem kleinen Marketingbudget neue Potenziale und gezielte Nachfragen über das Internet.

Margit Moravek stellt in der revidierten zweiten Ausgabe ihres Fachbuchs vor, wie Kundengewinnung über das Internet wirklich abläuft....

Konzept

Mrs. Moravek erklärte mir nicht nur die Vor- und Nachteile, gab mir handfeste Strategietipps, vorselektierte mögliche EBook-Themen, Rezensionslesen, mit ihren Mitarbeiterinnen eine 1:1 Cabrio-Todo-Anweisung (Aufbau und Test von Cleverreach etc.), sondern bot auch einen anschließenden und ungestörten Servicebereitschaft. Perfektes, praxisnahes Beratungsgespräch! Mrs. Moravek und ihre Kollegen haben exakt auf meine Wünsche reagiert und mich schrittweise an das Topic herangeführt.

Es werden nicht nur Theorietipps vermittelt, sondern auch erste praktische Erfahrungen mit uns gemacht und erste kleine Entwicklungsprojekte wie z. B. die Erstellung eines E-Books, E-Mail-Marketing mittels einer "Lead Engine" etc. durchlaufen. Erfolgreicher Internet-Auftritt! Damit wird der Internet-Auftritt deutlich aufgewertet und ein deutliches Differenzierungsmerkmal zu anderen Websites geschaffen.

Obwohl viele Sachen über das Thema Vermarktung 2. über das Thema Vermarktung 2. 0 Planung und Masterplan Coaching: Ich selbst war über das Internet auf die Vermarktung 2. 0 Planung bei Mrs. Moravek gestoßen. Ich wollte diesen Weg des Saugmarketings für meine Praxis realisieren. Die Kollegin Moravek half mir, einen noch besseren Überblick über die Erfolgsgeschichte der Gesundheitswirtschaft zu bekommen.

Sie hat eine ausgezeichnete Fähigkeit, die gesammelten Informationen auf das Wichtigste zu reduzieren und die Nachrichten mit klarem Wort und Bild zu versorgen. Herzlichen Dank an das gesamte Projektteam für die Überarbeitung meiner Homepage. Die Kollegin Moravek hat uns beim Bau unserer neuen Homepage hervorragend geholfen. Es gab sowohl ein strategisches Vorgehen bei der Vermarktung 2. 0 als auch einen von Ms. Moravek erstellten Rundbrief.

Ich bin mit dem Rat von Kollegin Maravek sehr befriedigt. Die Mitarbeiter von Fr. Maravek und ihrem Stab stellten sich als kompetenter und zuverlässiger Gesprächspartner dar, ohne dessen Unterstützung die Implementierung unserer Vorgaben viel langsamer stattgefunden hätte. Sehr geehrte Kollegin Mühlek, ich danke Ihnen für Ihre fachkundige Unterstützung, Ihre geduldige Ausbildung und die Lösung der verschiedenen Aufgabenstellungen bei der Projektdurchführung.

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich den ersten Bestellung für die Website www.Systemcheck24.net bekommen, die Sie erstellt haben. Gute Websites können sich schließlich durchsetzen. Das ist die Art und Weise, wie eine Psychotherapie sein sollte. Unterstützt wurde ich mit Fr. Marawek und ihrem Stab von erfahrenen Fachleuten als Laie im Internet-Marketing, die unser Vorhaben bestens begleitet haben.

Mrs. Moravek erklärte mir nicht nur die Vor- und Nachteile, gab mir handfeste Strategietipps, vorselektierte mögliche EBook-Themen, Rezensionslesen, mit ihren Mitarbeiterinnen eine 1:1 Cabrio-Todo-Anweisung (Aufbau und Test von Cleverreach etc.), sondern bot auch einen anschließenden und ungestörten Servicebereitschaft. Perfektes, praxisnahes Beratungsgespräch! Mrs. Moravek und ihre Kollegen haben exakt auf meine Wünsche reagiert und mich schrittweise an das Topic herangeführt.

Es werden nicht nur Theorietipps vermittelt, sondern auch erste praktische Erfahrungen mit uns gemacht und erste kleine Entwicklungsprojekte wie z. B. die Erstellung eines E-Books, E-Mail-Marketing mittels einer "Lead Engine" etc. durchlaufen. Erfolgreicher Internet-Auftritt! Damit wird der Internet-Auftritt deutlich aufgewertet und ein deutliches Differenzierungsmerkmal zu anderen Websites geschaffen.

Obwohl viele Sachen über das Thema Vermarktung 2.0 bekannt sind, ist es immer noch leicht, sich in der Fülle von Infos und Ratschlägen zu verirren. Über die Bereiche Vermarktung 2. 0 Strategy und Webmasterplan Coaching: Ich selbst hatte Ms. Moravek über das Internet über die Vermarktung 2. 0 Strategy erreicht.

Ich wollte diesen Weg des Saugmarketings für meine Praxis realisieren. Die Kollegin Moravek half mir, einen noch besseren Überblick über die Erfolgsgeschichte der Gesundheitswirtschaft zu bekommen. Sie hat eine ausgezeichnete Fähigkeit, die gesammelten Informationen auf das Wichtigste zu reduzieren und die Nachrichten mit klarem Wort und Bild zu versorgen. Herzlichen Dank an das gesamte Projektteam für die Überarbeitung meiner Webseite.

Die Kollegin Mauvek hat uns beim Bau unserer neuen Website hervorragend geholfen. Es gab sowohl ein strategisches Vorgehen bei der Vermarktung 2. 0 als auch einen von Ms. Moravek erstellten Rundbrief. Ich bin mit dem Rat von Kollegin Maravek sehr befriedigt. Die Mitarbeiter von Fr. Maravek und ihrem Stab stellten sich als kompetenter und zuverlässiger Gesprächspartner dar, ohne dessen Unterstützung die Implementierung unserer Vorgaben viel langsamer stattgefunden hätte.

Sehr geehrte Kollegin Moravek, ich danke Ihnen für Ihre fachkundige Unterstützung, Ihre geduldige Ausbildung und die Lösung der verschiedenen Aufgabenstellungen bei der Projektdurchführung. Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich den ersten Bestellung für die Website www.Systemcheck24.net bekommen, die Sie erstellt haben. Gute Websites können sich schließlich durchsetzen.

Das ist die Art und Weise, wie eine Psychotherapie sein sollte. Unterstützt wurde ich mit Fr. Marawek und ihrem Stab von erfahrenen Fachleuten als Laie im Internet-Marketing, die unser Vorhaben bestens begleitet haben.

Mehr zum Thema