Internetadresse Anmelden

IP-Adresse Einloggen

Die verbindliche Anmeldung wird Ihnen rechtzeitig vor Beginn der Anmeldefrist mitgeteilt. Ein Domainname oder eine Internetadresse ist der eindeutige Name Ihrer Website, den Besucher in der Adressleiste ihres Browsers eingeben. Anfängerfrage zur Einrichtung einer Internetadresse im SBS 2011-Standard - Windows Serverbörse

Dabei ist unsere Fragestellung ganz einfach: Wir haben einen Online-Shop, der unter der Domain http://www.xyz.de ist. Bei der Domain oder unserem Shop handelt es sich um eine externe Domain bei Hosteurope. E-Mails und Domains werden auch in Zukunft bei Hosteurope verwaltet. Fragestellung: Welchen Domain-Namen tragen wir in unserer SBS 2011 ein? Könnten Sie uns erläutern, welche Domain wir am besten nutzen sollten und welche Anpassungen erforderlich sein könnten?

Was ist, wenn wir eine völlig neue Domain übernehmen, z.B. abc. de?

Frage zur Anmeldung - Health Austria

Ab wann muss ich mich anmelden? Wie und wo kann ich mich anmelden? Wie soll ich vorgehen, wenn ich keinen geeigneten Kode für mein Gerät finden kann? Wann muss ich mich anmelden? Nur bereits eingetragene Personen/Firmen können medizinische Geräte oder In-vitro-Diagnostika eintragen. Wo und wie kann ich mich anmelden?

Dann klicke auf die Taste "Neue Registrierung" am rechten unteren Rand. Wir bitten Sie, sowohl einen vierstelligen, freizugebenden Usernamen als auch ein freizugebendes, mindestens 7-stelliges Passwort einzugeben. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, können Sie auf die Taste "Registrieren" tippen. Sie können sich nach der Einmalregistrierung Ihrer Zutrittsdaten mit Ihrem Nutzernamen und Passwort anmelden, um persönliche Daten / Firmendaten oder Medizinprodukte oder In-vitro-Diagnostika einzugeben.

Im Anschluss an die Registrierung wird in einem übersichtlichen Blatt der Status der Nachrichten angezeigt. Oben auf dem Bildschirm siehst du verschiedene Registerkarten, auf denen du verschiedene Daten eingeben kannst. Zur Eingabe Ihrer personenbezogenen Daten gehen Sie auf die Registerkarte "Unternehmensdaten". Es müssen alle unter der Registerkarte "Unternehmensdaten" verfügbaren Unterregisterkarten ausgefüllt werden. Auf der Registerkarte "Gewerbeschein" können Sie Ihren Handelsregisterauszug (Gewerbeschein) oder Ihren Qualifikationsnachweis einlesen.

Klick auf den obenstehenden Tab und dann auf den Button "Neuen Gewerbenachweis registrieren". Wähle aus der Auswahlliste den Namen des Berufs oder der Branche aus. Wenn keine der Möglichkeiten in der Auflistung zutrifft, wähle einfach "Andere" aus der Auflistung und gib deinen Berufs- oder Firmennamen ein.

Sie müssen dann Ihren Auszug aus dem Handelsregister (Gewerbeschein) oder dem Befähigungsnachweis einreichen. Durch Anklicken von "Dokument hinzufügen" öffnen Sie ein eigenes Dialogfenster mit der Verzeichnisstruktur Ihres PCs. Markieren Sie Ihr gewünschtes Produkt und klicke auf "Öffnen". Betätigen Sie die Taste "Start", um das gewünschte Produkt hochzuladen.

Hier ist es auch hier erforderlich, nach Abschluss Ihrer Eingabe auf die Taste "Speichern" zu drängen. Wenn Sie mehrere Gewerbescheine haben, können Sie diese auch hochladen, indem Sie auf die Taste "Zurück zur Übersicht" und dann wieder auf die Taste "Neuen Gewerbeberechtigungsschein registrieren" tippen. Wenn Sie eingeloggt sind (mit Benutzernamen und Passwort in Ihrem eigenen Konto) und die Angaben in den Registerkarten "Firmendaten" und "Gewerbeschein" bereits vollständig und richtig gemacht haben, gehen Sie auf die Registerkarte "Produkte".

Klicke dann auf die blaue Taste "Neues Gerät registrieren". Geben Sie an, ob Sie ein anderes medizinisches Gerät oder eine In-vitro-Diagnostik anmelden wollen. Wenn Sie ein anderes Gerät anmelden wollen, drücken Sie die Taste "Zurück zur Übersicht" und dann die Taste "Neues Gerät registrieren", etc. Medizinische Geräte oder In-vitro-Diagnostika können nur von registrierten Nutzern registriert werden.

Wenn Sie eingeloggt sind (eigener Zugang mit Benutzernamen und Passwort) und die Angaben in den Registerkarten "Firmendaten" und "Gewerbeschein" bereits komplett und richtig eingetragen sind, gehen Sie auf die Registerkarte "Fremdhersteller". Zur Auswahl steht die blaue Taste "Neuer ausländischer Hersteller". Gehen Sie zur Registerkarte "Produkte". Klicke dann auf die blaue Taste "Neues Gerät registrieren".

Geben Sie an, ob Sie ein anderes medizinisches Gerät oder eine In-vitro-Diagnostik anmelden wollen. Wenn Sie ein anderes Gerät anmelden wollen, drücken Sie die Taste "Zurück zur Übersicht" und dann die Taste "Neues Gerät registrieren", etc. Medizinische Geräte oder In-vitro-Diagnostika können nur von registrierten Nutzern registriert werden. Wenn Sie eingeloggt sind (Eingabe Ihres Kontos mit Benutzernamen und Passwort) und die Angaben in den Registerkarten "Firmendaten" und "Gewerbeschein" bereits korrekt und vollständig eingetragen sind, gehen Sie auf die Registerkarte "Produkte".

Klicke dann auf die blaue Taste "Neues Gerät registrieren". Geben Sie an, ob Sie ein anderes medizinisches Gerät oder eine In-vitro-Diagnostik anmelden wollen. Zur Registrierung eines anderen Produkts klicke auf die Taste "Zurück zur Übersicht" und dann auf die Taste "Neues Element registrieren" usw. 8 Was soll ich tun, wenn ich keinen geeigneten Kode für mein Objekt finden kann?

Dann klicke auf die Taste "Neue Registrierung" am rechten unteren Rand. Wir bitten Sie, sowohl einen vierstelligen, freizugebenden Usernamen als auch ein freizugebendes, mindestens 7-stelliges Passwort einzugeben. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, können Sie auf die Taste "Registrieren" tippen. Wählen Sie im blau markierten Bereich "Mein Unternehmen ist eine Prüf-, Überwachungs- oder Zertifizierungsstelle" den kleinen Kasten aus.

Tragen Sie nun die Unterregister "Firma", "Adresse", "Ansprechpartner", "Gewerbeschein" sowie "Produktkategorien" ein und tippen Sie am Ende Ihrer Eingaben auf "Speichern" (Sie können diese auch vorübergehend speichern). In der Startseite wird unter der Schaltfläche "Anmelden" die Abfrage "Benutzername oder Kennwort vergesst? Wenn Sie Ihre E-Mail-Addresse eingegeben und auf die Schaltfläche "E-Mail senden" geklickt haben, bekommen Sie eine E-Mail mit Angaben zu Ihrem Nutzernamen und zur Passwortänderung.

Nachdem Sie sich komplett und richtig in das Verzeichnis eingegeben haben, können Sie für jedes einzelne Element eine Bestätigungsmail Ihrer Nachricht im PDF-Format ablegen und drucken.

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