Internetadresse Prüfen

Überprüfung der Internetadresse

Anfrage von Rüdiger: perVBA prüft, ob es eine Internetadresse gibt. Hier können Sie direkt überprüfen, ob Ihre gewünschte Internetadresse noch verfügbar ist. "Eine.swiss Internetadresse ist ein Muss für internationale Unternehmen!"

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit einer Website mit Ping.

In manchen Fällen ergibt sich die Fragestellung, ob eine Website unter der gegebenen Anschrift noch vorhanden ist. Du kannst die Wirkung der Wirkung mit einem Pinguin erproben. Vergrössern Mit dem Befehl Pinguin können Sie überprüfen, ob eine Website zugänglich ist. Sie können den Befehl Pinguin verwenden, um einen Bediener aufzufordern, ein Signal, das als Pong bezeichnet wird, zurückzugeben. Sie finden in der ersten Reihe der Beantwortung die IPAdresse, unter der die Website zu erreichen ist, und darunter, wie rasch der angefragte Bediener ansprach.

Sie wissen in diesem Falle, dass der Datenserver im Internet ist und reagiert. Nicht jeder serverbasierte Rechner schickt jedoch ein Ping und ein Pong-Signal zurück, da diese Option abgeschaltet werden kann. Wird ein " Timeout " ausgegeben, bedeutet dies nicht unbedingt, dass der angesprochene Datenserver nicht verfügbar ist, sondern nur, dass er kein Signal zurückgibt.

proVBA prüfen, ob Internetadresse verfügbar ist.

Sehr geehrte Spezialisten für Internet Explorer aus Excel VBA! Ich möchte prüfen wissen, ob die in meiner Mailingliste (eine Spalte) enthaltenen Internetadressen seit dem vergangenen Mailing vor einem Jahr noch verfügbar sind: Ist die URL ereichbar, sollte ein korrespondierender Eintrag in meiner Excel-Tabelle in einer Kolumne gemacht werden, ist die Anschrift nicht mehr ereichbar oder verfügbar, sollte in der Kolumne ein "f" eingef??gt werden.

Wie kann ich feststellen, dass die URL nicht korrekt oder nicht erhaltbar ist? Zwei Fragen: Aber was kann ich tun, wenn ich vom Internet Explorer (auf einer Seite) eine Meldung erhalte, dass die Website nicht existiert? Danach müsste Ich suche den Seiteninhalt, oder kann ich einen Systemanbieter ausfragen? Möglicherweise versuchen sie aber auch immer wieder, die Website zu suchen und den Internet Explorer aufhängt zu bekommen?!

Ohne dass ich mir jetzt deinen Kode angesehen habe (also weiß ich nicht ganz, wo du prüfen haben willst, ob Webseite verfügbar oder nicht), hier noch für dir den Hinweis, wie du Webseiten auf Barrierefreiheit prüfen erreichen kannst. schreibe alles in einem allgemeinen Modul:

Hallo Oberschlumpf, vielen Dank für Ihr Tipp! Hallo Oberschlumpf, ich habe deinen Tipp hinzugefügt, aber ich erhalte für jede einzelne Page, ob sie nun unter tatsächlich oder nicht immer "page not reachable" zu erreichen ist. Der Quelltext sah so aus: Auf Modul-Ebene habe ich die Deklaration aufgesetzt.

Die MsgBox " OK " Ich probiere das jetzt aus. Ich benutze meine präsentierte Vorstellung (natürlich für angepasst) natürlich das Prüfen von allen meinen Einträge im Favoritenbereich. Da es sich dort nur um Internet-Adressen dreht, und ich sehr viele Lieblinge habe, prüfe ich im größeren Abständen, ob noch alle erzielbar sind.

Hallo Oberschlumpf, was ich im Office-Forum fand, funktioniert: Die eine URL, die ich kenne, hat verändert, wird wirklich als fehlerhaft und andere werden als richtig anerkannt, ich habe natürlich noch nicht ausprobiert, aber es sieht ziemlich gut aus.

Auch interessant

Mehr zum Thema