Ivr Telefonanlage

Telefonanlage Ivr

Wie die IVR arbeitet Zunächst erhält der Gesprächspartner das Voice-Menü mit den verfügbaren Möglichkeiten. Sie können mit der IVR bis zu zehn Begrüßungen speichern, die vom Anrufenden über das Voice-Menü einzeln aufgerufen werden können. Wie in einem Büro kann das IVR Anrufe vorwählen und direkt mit dem zuständigen Kontakt aufnehmen. Verlinken Sie mehrere Infusionslösungen zusammen, um den Anrufern eine bessere Selektion zu ermöglichen und ihnen genauere Angaben zu machen.

Auf diese Weise vermeidest du Verwechslungen von IVRs, die den Anrufenden mit zu vielen Möglichkeiten aufhalten. Wer im Voraus weiß, was seine Gesprächspartner benötigen, kann seine IVR besser auf ihre aktuellen Bedürfnisse zuschneiden und ihnen einen wirklichen Zusatznutzen mitbringen.

Dies kann die Telefonanlage aus der Wolke sein.

Dies kann die Telefonanlage aus der Wolke sein. "Die meisten Leute sind mit solchen und ähnlichen Ankündigungen aus dem täglichen Leben vertraut. Über die Faxprogrammierfunktion der Firma Weber2Fax binden Sie Ihr Faxprogramm in Ihre tägliche Arbeit ein - es ist so unkompliziert wie der Versand einer E-Mail und dennoch profitiert man von der rechtlichen Sicherheit eines Faks.

Mit unserem cleveren Online-Planungstool können Sie Telefonkonferenzen rasch und zuverlässig einplanen - tragen Sie die E-Mail-Adresse der Konferenzteilnehmer ein und sie bekommen den Gesprächstermin, die Konferenztelefonnummer und die Einwahl-PIN per E-Mail zugesandt. Die Teilnehmenden werden auch über Terminverschiebungen auf dem Laufenden halten. Bei BLF, den Belegtlampenfeldern, können Sie die Zeilen Ihrer Kolleginnen und Kollegen einsehen und können so Gespräche unmittelbar annehmen (abholen) oder sich informieren, ob der Mitarbeiter gerade sprich.

Interactive Voice Response (IVR) | Interaktive Sprachausgabe (IVR)

Wenn in einem Betrieb die Problematik einfacher Sprachanrufe auftritt, ist die erste Lösung in der Regel IVR (Interactive Voice Response) und DTMF (Dual-tone multifrequency). Bei der MFV (Dual-Tone Multifrequenzwahl ) wird jeder Leitung zwei übereinanderliegende Funkfrequenzen zugewiesen, die über die Fernsprechleitung gesendet werden. Die IVR (Interactive Voice Response) ist die elementarste Art der Sprachinteraktion.

Es wird auch als Oberbegriff für Single-Word-Erkennung und DTMF verwendet. Interaktive Sprachausgabe IVR und DTMF sind optionale Komponenten des Clearance Communications Center und können gleichzeitig verwendet werden. Die IVR-Module von Klarheit erkennen: IVR und DTMF sind immer dann die erste Adresse, wenn es um unkomplizierte, kostengünstige und leistungsstarke Sprachenerweiterungen geht. Die IVR und DTMF können zur komfortablen Vorwahl von Gesprächen oder zur automatischen Dialogführung verwendet werden.

Zusätzlich kann das Telephon zu einem Self-Service-Portal mit IVR und DTMF ausgebaut werden. Einsatzbeispiele sind z. B. automatisches Makeln, Auftragsannahme, Telefon-Gewinnspiele, etc. Clarity verfügt neben der Einzelwort Erkennung IVR auch über ein NLU-Modul (Natural Language Understanding), das ganze Datensätze nachvollzieht und darauf reagieren kann.

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