K&l Verlag

Der K&L Verlag

K-Reihe Série K - Konische Kammer-Mühle mit dynamischer Raumtrennung. Durch die dynamische Entlastung des Trennspalts und der konischen Behandlungskammer ist die Mühle für Produkte mit niedriger bis sehr hoher Viskosität geeignet. Der Broyage ist durch einen unabhängigen Klemmkreislauf für alle Brechergrößen kontaminationsfrei mahlbar. In der kleinen Mahlkammer ist die Reinigung einfach.

Der Transfer von Produkten und der Einsatz von Reinigungslösungsmitteln werden minimiert. Die Maschinen der K-Serie erreichen außergewöhnliche Durchsatzleistungen auch bei Feststoffanteilen von bis zu 70%. Die Regierung hat die Geometrie des Rührwerks optimiert und trägt zu einer extrem langen Lebensdauer bei. Die spezielle Geometrie des Rührwerks ermöglicht eine maximale Kühlung und damit die Behandlung temperaturempfindlicher Produkte.

Lite_R - Knieschutz für Fahrräder - Knieschutz - Endeuro - Fahrradbekleidung

Der neue K_Lite R basiert auf dem ION K_Lite R, leicht und sehr klein. In Zusammenarbeit mit dem Enduro-Weltmeister Richie Rude, dem Enduro-Weltmeister Richie Rude, lag der Schwerpunkt auf der Verbesserung des Klimakomforts und der Bewegungsfreiheit: Durch die Verwendung eines hochatmungsaktiven Neoprens namens Super Perforator Neopren erzielen die neuen Kniepolster, immer noch leicht und leicht, ein hervorragendes Ergebnis mit reduzierter Wärmespeicherung unter der Hülle.

Nach der Wiederaufnahme der Bewegung des Pedals des Schutzpolsters selbst ist das K_Lite R wesentlich flexibler: Statt SAS-TEC-Schaum mit einer Hartschale trägt das neue Modell ein HD Memory Schaumstoffkissen - eine Mischung aus PU und EVA. Das Ergebnis ist mehr Flexibilität und erfüllt die Anforderungen von Endurofahrern, die einen Lichtschutz suchen, der das Pedalieren nicht beeinträchtigt.

Die neue Version von Neopren ist sehr flexibel und stabil und bietet eine hervorragende Atmungsaktivität. Bien que lez, qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il. Für Neopren ist es jedoch das atmungsaktivste, das wir bisher verwendet haben. Fabrique aus Neopren mit klebriger Haut, damit die Serviette genau dort bleibt, wo sie hingehört.

Erwischt - Der Falle K.

Wastl ist in einer psychiatrischen Abteilung eingesperrt und wurde rechtswidrig zum gefährlichen Psychelempfänger ernannt und bekämpft ein anscheinend überwältigendes Regelwerk. Er trauert um seine ruinierte Lebenssituation, sucht sich selbst die Treue zu halten und einen Weg nach draußen zu ebnen. Seit Jahren sind Wastl und Elke Kronach fröhlich miteinander verbunden. Als Elke zunächst für ihre Hausbank tätig ist und letztendlich selbst fragwürdige Angelegenheiten erledigt, distanziert sich das Ehepaar von einander.

Westl demonstriert, dass er mit Elke's Machinationen ethisch nicht übereinstimmt und zugleich zu deren Schutz beiträgt. Doch Elke will nicht von ihrem neuen Zuhause wegziehen. Auf einmal wird ihm vorgeworfen, gewalttätig geworden zu sein. In der Ehescheidung und im gerichtlichen Verfahren entstehen Gutachten von Experten, mit denen er nie sprach. But Whattl fights and tries to make himself heard.

Auch interessant

Mehr zum Thema