Kaltakquise Versicherung

Kaltstartversicherung

kann telefonisch bei Banken oder Versicherungen erscheinen. Kalte Beschaffung: Vier Tips für einen gelungenen ersten Kontakt Telefonische Kaltakquise ist eine der anspruchsvollsten Verkaufsaufgaben für Geschäftskundenberater. Tim Taxiis, Experte für Kaltanruf-Akquisition, gibt in seinem Gastartikel Hinweise für eine gelungene Erstkundengewinnung. Aber schon heute beginnen die meisten Vermögensberater bei solchen Telefonaten mit Kaltakquise - und klicken damit auf die Ablehnungs-Taste des Käufers. Durch den Beginn des Gesprächs mit alternativen Gesprächstypen nach Plan B lösen sie von Anfang an Kundenablehnung und Widersprüche aus.

Um Sie als Finanz- oder Versicherungsintermediär nicht von Anfang an am Handy zu blockieren, müssen Sie die bisherigen Anrufeinträge durch neue ersetzten. Vor dem Telefonieren solltest du immer darauf achten, was in deinem Kopf vor sich geht. Die obstruktiven Ideen ("Hoffentlich bekomme ich jetzt kein Nein") werden durch günstige ersetzt ("Ich habe noch keinen Verabredungstermin - ich kann nur gewinnen").

Weil wir mit unseren Überlegungen immer das später erzielte Resultat vorwegnehmen. Du musst auch keine Angst vor einem Nein haben. Weil ein Nein nichts anderes ist als ein Link zum anderen. Nach der Annahme liegt Ihre Erfolgsrate bei zehn Prozentpunkten vom Kontakt des Entscheidungsträgers bis zum Arzt. Sie müssen also nur zum Telefon gehen und mit zehn Entscheidungsträgern reden, um im Durchschnitt einen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Wenn du merkst, dass du die neun Nein' s wirklich brauchst, um zum nächsten Ja zu kommen, wirst du auch jedes Nein leicht haben.

Neukundengewinnung in der Versicherung - suchen, finden, verkaufen, verkaufen

Neue Versicherungskunden zu gewinnen, kann ein Kinderspiel sein. Neukundengewinnung in der Versicherung ist ein Kinderspiel! In 6 von 10 Einzelfällen haben Sie in den ZFU-zertifizierten Verkaufsschulungen von Böreuther die Gelegenheit, mit dem Blended Learning Plus Verkaufstraining zu lernen, wie Sie in entspannter Weise zu einem Neukundengespräch kommen. Selbstverständlich sind wir auf dem neuesten Wissensstand, damit Sie von unseren verschiedenen Formen des Lernens optimal nutzen können.

Die Verkaufstrainerin griff selbst zum Zuhörer und demonstrierte im Dialog mit einem willkürlich gewählten Unternehmen auf eindrucksvolle Weise, wie jeder mit der sagenumwobenen 12-Schritte-Technologie ohne Angst einen Neukundentermin vereinbaren kann. Carsten Bellreuther ruft man doch nicht ohne triftigen Anlass an, wie die, der´s zeigt. Anhand der Trainingsfälle können Sie zusammen mit Ihrem Projektteam die Lehrinhalte intensivieren und deren einfache Anwendung erlernen.

Im Rahmen der Montag Impuls-Telefonkonferenzen bekommen Sie konkrete Lösungen für Ihre persönlichen Fragen, so dass der erfolgreiche Verlauf der Neukundengewinnung Ihrer Versicherung gewährleistet ist. Bald werden Sie in der Lage sein, Telefon-Kaltakquise mit unseren Konzepten zu managen. Unter unseren engagierten Neukunden befinden sich die Barmenia, die Hanse Merkur, die NÜRNBERGER Versicherungsgesellschaften und die Eruptionsgruppe. Nicht nur die humorvolle Manier von Carsten Beyreuthers hat Daniel Cronauer, den Sondervertriebsmitarbeiter der Hanse Merkur Versicherungsgesellschaften Frankfurt am Main, mitreissen lassen, sondern auch die klare Gliederung und einfache Handhabung des Verkaufstrainings Blended Learning Plus.

Ihm ist es eine Freude, dass die gelernten Methoden in jeder Industrie einsetzbar sind und unmittelbar zu mehr Erfolgen anregen. Holen Sie sich von Ihren enthusiastischen neuen Kunden nützliche Empfehlungen - keine Zeit, kein Kapital und keine Zinsen waren schon gestern da. Auf diese Weise wird die Gewinnung von neuen Kunden in der Versicherung für Sie zu einem erfolgreichen Erlebnis!

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