Kampagnen Ideen

Ideen für die Kampagne

Erreichen Sie Ihr Reiseziel rasch. Als Inspirationsquelle dient dazu das kostenfreie White Paper "Campaign Ideas 2018", das auch Umsetzungstipps für das e-Marketing gibt. Dadurch ist der Transport von Nachrichten besonders einfach. Darüber hinaus bietet es kreative Impulse für die Implementierung im E-Commerce. Der praktische Branchenführer unterstützt die Suche nach passenden Festen und bringt die entsprechenden Aktionstage im Whitepaper: Verschiedene Symbole kennzeichnen wesentliche Termine für den Bereich Handwerk/E-Commerce, Tourismus, Verlag und Medien sowie Banken/Versicherungen.

Durch Anklicken des Namens des Aktionstags gelangt man unmittelbar an die jeweilige Position im White Paper und spart sich lästiges Nachsuchen. Zu Beginn des Jahres liegt gute Absichten und Tatkraft in der Luft: Unnötige Kilo abnehmen, neue Karrierestufen einschlagen oder bisher ungeahnte Ziele erforschen - jeder beginnt das neue Jahr am Jänner mit anderen Zielen und Visionen.

Der Tag der Täuschung gibt am Freitag, den sogenannten Lass-Your-Dreams-To-Deceive-Tag, den ideellen Anstoß, den eigenen Newsletter-Abonnenten darauf aufmerksam zu machen, was er sich schon seit langem wünscht. In unserem kostenfreien White Paper erfahren Sie mehr darüber. Mit Beginn der Berlin Fashion Week am Sachsen-Anhalt am Sachsen-Anhalt steht der Kalender im Mittelpunkt: Fashion, Textil, Farben an sich.

Die Art und Weise, wie die Qualität der Faktoren überprüft und sichergestellt werden kann, ist im White Paper nachzulesen. Auch der Jahresanfang ist einem Bekleidungsstück vorbehalten, das jeden modischen Trend seit Jahrzenten gekonnt überlebt hat: der Laufhose. Seither steht das populäre Modell am Mittwoch, den 22. Februar, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit des Einzelhandels. Das White Paper enthält beispielhaft, wie Sie Newsletter-Abonnenten für den Aktionswochenende freischalten können.

Wenn Sie Ende Jänner eine überraschend wirksame E-Mail-Marketingidee suchen, finden Sie sie am Freitag, den Freitag, den 31. Jänner, am Backwards Day. Die Funktionsweise ist in unseren "Kampagnenideen 2018" beschrieben.

July: Sommervorbereitungen für den Winter

Jeden Vormonat präsentieren wir Ihnen aufregende Fest- und Aktionswochen für den nächsten Vormonat als Anregungen für ein kreatives Marketing. Zugleich geben wir Ihnen Hinweise und Ideen für die Implementierung im E-Mail-Marketing und zeigen Ihnen, wie Vermarkter bei ihren Adressaten einen nachhaltigen Auftritt haben. Mit dem " International Jokes Day " erhalten Sie den Anstoß, Ihren Newsletterempfängern ein strahlendes Aussehen zu verleihen.

Aber auch Leseratten kommen im Monat Juni voll auf ihre Kosten: Der Taschenbuchtag und der Geburtstags von Harry Potter können problemlos dazu verwendet werden, die Adressaten zu begeistern. Der International Jokes Day läd am I. Juni zum Gelächter und Lächeln in die ganze Weltgeschichte ein. Gemäß dem Wahlspruch "Lachen ist die schönste Medizin" ist der Tag auch aus gesundheitlicher Sicht von Bedeutung und kann im E-Mail-Marketing als Hänger für eine Werbekampagne, zum Beispiel zum Themenbereich Zahnheilkunde, eingesetzt werden.

Für weitere Ideen, wie Sie Newsletter-Abonnenten zum Schmunzeln bringen können, lesen Sie unser White Paper zur Kampagne. Jedes Jahr am Tag des Bikini, dem Tag des Bikini, wird an die Modekreation gedacht, die in den ersten Jahren der Weltpresse für Entrüstung gesorgt hat. Wie sich das populäre Badeaccessoire endlich auf dem heimischen Badeanzug etablieren konnte und wie sich der Kampagnetag im E-Mail-Marketing clever in die Urlaubsvermarktung umsetzen läßt, erfahren Sie in unserem White Paper.

Schon seit wann gibt es das Produkt Lippe und was hinter dem "Lippenstiftindex" steckt, ist das Hauptthema in unserem White Paper. Außerdem erfahren Sie, wie Sie im E-Mail-Marketing mit unterschiedlichen Rot-Tönen umgehen und wie Sie im Newsletter-Layout akzentuieren können. Verleger und Buchhändler sollten daher für eine effektive Marketingkampagne den Stichtag für die Präsentation von Taschenbuch-Neuheiten im Rundbrief oder die Abgabe von Bücherempfehlungen verwenden.

Weiterführende Anregungen für gestalterische E-Mail-Kampagnen rund um das Kulturgüterbuch finden Sie in unserem kostenfreien White Paper. Liebhaber der Fantasy-Romanreihe Harry Potter feierten am Stichtag des Geburtstages des Knaben mit der blitzartigen Schale den ersten Tag. Nach der ersten Veröffentlichung des ersten Harry-Potter-Bandes im Bloomsbury-Verlag in einer Auflage von nur 500 Exemplaren wurde die Erzählung über den jugendlichen Magier rasch zu einem Bestseller.

Aus der weltweiten Beliebtheit der Harr Potter-Bücher sind bis 2015 mehr als 450 Mio. Exemplare und eine Vielzahl von Merchandising-Produkten entstanden - ein Trubel, der auch im E-Mail-Marketing begeisterte Abnehmer hervorgebracht hat. Aus diesem Grund präsentieren wir in unserem White Paper auch, warum Geburtstagsmailings mit persönlicher Adresse durch den automatisierten Versandprozess besonders wichtig sind.

Möchten Sie weitere Ideen für die Planung von Kampagnen? In unserem kostenlosen White Paper finden Sie eine Vielzahl von Anregungen und Umsetzungstipps für das E-Mail-Marketing.

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