Klaus Fink

Das ist Klaus Fink

Keynote-Speaker, Seminare für Top-Selling, Autor, Vertrieb, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsentwicklung. Das ist Klaus J. Fink. "Sehr geehrter Mr. Fink, vielen Dank noch einmal für Ihre großartigen DVDs.

" Mr. Fink ist jeden Pfennig schuld. Klaus-J. Fink findet, dass es der richtige Moment ist, die Frage nach der Empfehlung zu beantworten. Kraftschlussjahr Eröffnung FKS in Berlin Maritim weckt Begeisterung und bringt erste Ergebnisse - Sören Patzig und Gastredner Klaus-J. Fink in Bestform" "Comedian Emil Steinberger und Verkaufsexperte Klaus-J. Fink wurden in die Hall of Fame der Dt. Sprechervereinigung aufgenommen" "TOP Coach Klaus-J.

265 Managern hat Fink anwendbares und erfolgserprobtes Recruiting-Wissen vermittelt.... Und wer die Richtlinien von Trainer Fink beachtet, wird bald merken, wie er seine Erfolgsweichen richtig gesetzt hat. "Klaus-J. Fink empfiehlt, wegen der vielen Ratschläge nicht zu übersehen, zu sell. "Klaus-J. Fink betrachtet die Vertriebsstrategie des dritten Jahrtausends nicht in der Erschließung der neuen Energien, sondern in der persönlichen Ansprache.

Was für jeden mit einem empfindlichen Erzeugnis wie einem Hörsystem verständlich ist, trifft auf alle Industrien zu, so Vertriebstrainer Klaus-J. Fink in Bad Honnef: "Im Kundenkontakt ist das Handeln für den Vertriebserfolg von größerer Bedeutung als Spezialwissen. "Beste Vorlesung des Kongresses: ?Eine gute Idee? - ein Höhepunkt des ersten Kongresstags war der Vorlesung von Klaus-J. Fink - einem der besten Vertriebscoaches Deutschlands - zum Themenbereich?recommendation marketing? ?contact management and sales coach Klaus-J. Fink, der unter anderem bereits zweimal an den ?coach of the year? ausgezeichet wurde, auf den in diesem Beitrag der Verkaufswert anhängen und erklären sollte, womit man den Abschlußerfolg eines Kaufvertrages erzielen kann.

Laden Klaus J. Fink

Wer sich für diesen anspruchsvollen, aber wunderschönen und anspruchsvollen Berufsstand entscheidet, kann seinen Erfolg stärken, wenn er sich die vier Erfolgsfaktoren für mehr Fluktuation und Profit zu Herzen nimmt und selbst realisiert, die Klaus-J. Fink in diesem Jahr aus seiner mehr als 20-jährigen Berufserfahrung als Vertriebsprofi präsentiert.

Nachfolgend finden Sie den Verweis auf die Hörprobe des neuen Hörbuchs Topselling: 1. 30 Min. "Profi der Telefonakquise" 1. Top-Selling: "Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Verkauf und Gewinn" Klaus-J. Fink erklärt in diesem Heft, wie und wann Sie die Frage der Empfehlung gestellt haben. Die Laufbahn von Klaus-J. Fink, der sich vom Jura-Studenten zum Vertriebstrainer Nr. 1 für Telefonakquisition und Empfehlungsmarketing im angelsächsischen Sprachraum entwickelt hat, wird von Gerd Kulhavy "Der Löwe" beschrieben.

Warum eine fachliche Ausrichtung für den Vertriebsmitarbeiter von großer Wichtigkeit ist, welche Rolle das jeweilige Ziel spielt und wie man mit Auf und Ab, Erfolgen und Misserfolgen im Verkaufsalltag besser umgeht, erfährt man in Einzelteilen. Entscheidend für den Beratungserfolg kann das passende Angebot zur rechten Zeit sein.

Das vorliegende Werk beinhaltet 888 Weisen und Sentenzen zu allen Fragen, die Finanzfachleute betreffen.

Auch interessant

Mehr zum Thema