Kreativ Mailing

Gestaltungs-Mailing

Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihr Mailing kreativ gestalten können. Die erste Entscheidung, die hier zu treffen ist, ist, ob der Empfänger sich dem Direct Mailing zuwendet oder es wegwirft. Mit Ihren Direktmarketingaktionen erhalten Sie spannende Mailings, die eröffnet werden sollen: Hochgeprägte Berglandschaften inszenieren den Allradantrieb kreativ. Druckarbeiten: Kreative Mailings bewähren sich weiterhin im Omni-Channel-Marketing.

Klassischer Schutzkasten von hoher Qualität

Möglicherweise ist der Schutzkasten deshalb bei vielen unserer Kundschaft so begehrt, insbesondere bei Ladungen allerlei. Der Mailing-Klassiker besticht durch seine qualitativ hochstehende Ausführung und besticht durch den robusten Chromosulfat-Karton, aus dem sowohl der Schuberdeckel als auch die Innenkarte hergestellt werden. Mit kleinen technischen Finessen wie der perfekten Daumenöffnung, die es dem EmpfÃ?nger ermöglicht, die Karten einfach aus dem Schutzkarton zu ziehen, Ã?berzeugt der Schutzkarton der Premium Mailer-Reihe.

Wahlweise kann ein Stopfen bestellt werden, um zu verhindern, dass die Karde vollständig herausgezogen wird. Sie können auch eine gelochte Rückantwortkarte in den neuartigen und intelligenten Print Mailer einbinden. Die Schatulle hebt sich positiv von der Vielzahl anderer Werbesendungen ab und bietet mit ihrem fulminanten Vierfarbendruck und der eingebauten Rückantwortkarte eine hohe Rücklaufquote.

Natürlich haben Sie die Gelegenheit, dieses Auszugsmailing kreativ und persönlich zu entwerfen. Für weitere Informationen steht Ihnen unser kompetentes Kundenservice-Team jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und berät Sie über die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Die Mehrheit der Adressaten beschließt an der Mailbox, das Mailing fortzusetzen und nicht in ungelesener Form zu vernichten.

In welchen Bereichen ist der Schutzkasten geeignet? Gern stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung und informieren Sie über Sonderwünsche.

Kreative Mailings im eigenen Namen

Aufgrund der aufwendigen Produktion wurde das hier präsentierte Mailing nur an einen kleinen Kreis von Kunden verschickt. Vollständig im Siebdruckverfahren produziert und auf beiden Seiten individualisiert, ist sie die Krönung dessen, was heute im individualisierten Datendruck technologisch machbar ist. Das Vorderteil wurde "einfach" in Schwarz gestaltet, das Hinterteil in der Begrüßung weiss. Die Versandkosten für den Info-Brief betragen 0,75 EUR.

Wer Mailings als Infobriefe verschickt, kann auch eigene Stempelmotive erstellen und so die Frankierung in sein Design einbinden. Infobriefe sind ab 50 Stück möglich. Detaillierte Angaben zu diesen Punkten erhalten Sie auch in unserem Spezial zum Themenbereich Info-Brief und Info-Post.

Mehr zum Thema