Künzler Bachmann

Kühler Bachmann

Der Medienkonzern KünzlerBachmann ist spezialisiert auf Familienmedien. eine strategische Übernahme auch in der Zukunft KünzlerBachmann Directmarketing AG mit Sitz in St. Ist KünzlerBachmann Directmarketing der richtige Arbeitgeber für Sie?

Künzler-Bachmann-Verlagsgesellschaft AG

Mehr über unsere Verlagsprodukte für die Bereiche Kind, Jugend und Familie erfährst du hier. Von heute an strahlt die SPICK-Website www.spick.ch in neuer Pracht. Zusammen mit Wallis/Wallis Promo wurde eine Broschüre über das neue Leistungsangebot der Familienziele "Schatzsuche im Wallis" erstellt. Einen Überblick über die offenen Positionen in unseren Gesellschaften erhalten Sie hier.

Wenn derzeit keine Stelle frei ist, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung unter jobs@kueba.ch ...

Die Kernkompetenzen der KünzlerBachmann Directmarketing AG liegen in den Bereichen Data, CRM/Informatik und Datenanalyse sowie Mailingproduktion.

Die Kernkompetenzen der KünzlerBachmann Directmarketing AG liegen in den Bereichen Data, CRM/Informatik und Datenanalyse sowie Mailingproduktion. Seit über 100 Jahren besteht das traditionsreiche Unternehmen KünzlerBachmann, das seinen Wurzeln im Verlagswesen hat. Zum Konzern zählt auch die KünzlerBachmann AG, in der seit vielen Jahren Familientitel und die renommierten Kindermagazine "SPICK" und "MiniSPICK" erschienen sind.

Mit dieser strategisch wichtigen Übernahme bauen die beiden Traditionsunternehmen ihre Führungsposition im Bereich Direktmarketing fest aus. Beide Unternehmen werden ihren Kunden umfangreiches Know-how und neue Kompetenzen im Bereich Direktmarketing zur Verfügung stellen. Gemeinsam werden sie ihnen globale und professionelle Direktmarketing-Lösungen anbieten.

Das Leistungsspektrum reicht von großen Direktmarketing-Kampagnen bis hin zur Produktion von Digitaldruck-Mailings mit modernsten Methoden wie Lettershop, CRM-Marketing und E-Mail. Die Künzler Bachmann Directmarketing AG ist spezialisiert auf die Bereiche Daten, IT/CRM und Datenanalyse sowie Postproduktion.

Darüber hinaus wird die Künzler-Bachmann Directmarketing AG mit der Expertise ihres XCAMPAIGN Software-Entwicklungsteams ausgestattet. Die beiden Unternehmen bleiben autonom und werden weiterhin unter ihrem heutigen Namen in St. Gallen und Zürich mit rund 120 Mitarbeitern tätig sein, aber gemeinsam Meilensteine im Zeitalter der digitalen Transformation setzen.

Das Unternehmen hilft seinen Kunden bei der Markterschließung, indem es ihnen Daten, E-Mail-Tools und Marketing-Services zur Verfügung stellt. Mit der Übernahme erweitert, bietet das Direktmarketingunternehmen alle aktuellen Dienstleistungen im Bereich des Offline-Direktmarketings an. Die vor mehr als 100 Jahren gegründete KünzlerBachmann AG feierte ihr Debüt in der Verlagsbranche.

Zur Gruppe gehört auch die KünzlerBachmann Verlags AG, die seit vielen Jahren Familienzeitschriften und die bekannten Kinderzeitschriften "SPICK" und "MiniSPICK" herausgibt. Darüber hinaus kann sie damit ihr Engagement für die Entwicklung eines verantwortungsvollen und zukunftsorientierten Direktmarketings bekräftigen.

Auch interessant

Mehr zum Thema