Kunde Synonym

Synonym des Kunden

Das Synonym für Kunde | anderes Synonym für Kunde Das erste Podium des Epikos aus der Tontafeln-Bibliothek der Assurbanipal erzählt von Gilgamesh, dem sagenumwobenen Herrscher von Uruk: Wer alles in der Gegend des Festlandes sah, wer die Weltmeere erkannte, wußte alles, sah durch die dunkelsten ebenso, besitzt Klugheit, Sachkenntnis allzu oft. Er sah auch die Bewahrten, er offenbarte das Verborgene; er brachte Nachrichten von vor der Flut, er reiste weit weg, dass er langweilig und muede war, auf einen Gedenkstein geschnitzt all die Mühen.

Er baute die Stadtmauer um Uruk-Gart, um die heilige Eanna[Tempel von Ishtar], die leuchtende Festung. Seht euch seine Wand an, deren Friese aus Erzmaterial sind! Seht euch ihren Ständer an! Klettere auch die Wand von Uruk hinauf, nimm Bass, überprüfe das Fundament, überprüfe die Ziegelwerke! Gilgamesh, das geschaffen wurde, wurde vom Helden der Götter in perfekter Form geschaffen....

Seine Figur wurde von den Göttern bearbeitet: Der göttliche Schamane[Sonnengott] gab ihm eine schöne Figur, aber Adad[Wettergott] gab ihm Heldentum. In Form Gilgamesh schuf glorreich die großen Götter: Elf Meter waren lang sein Wachstum, die Brustweite, für ihn waren es neun Spannweiten. Der Rausch ist die Form seines Körpers.....

Alle Synonyme für den Verbraucher ?

So zerrissen wie wenige Augenblicke sind die Zeiten unserer Beziehung. Wer nicht in 15 Sek. auf diese SMS antwortet, von denen 10 Sek. jetzt abgelaufen sind, schuldet mir einen Buss! Jede Sekunde, die du in Schwierigkeiten verbringst, verfehlst du 60 fröhliche Augenblicke. Der PC-Techniker kommt zum Auftraggeber nach Haus und erkundigt sich nach dem Vorfall.

Auf das CD-ROM-Laufwerk weist der Kunde hin: "Der Becherhalter ist ein Scherz! Die erste Frage lautet: "Was hast du deinen Ehefrauen zum Geburtstagsfest gegeben?" - Ich schenkte meiner Gattin ein Messgerät, das in 6 Sek. von 0 auf 100 geht!" Und dann sagt die zweite: "Das ist nichts gegen meine Gegenwart, denn sie geht in 4 Sek. von 0 auf 100" - "Und das wäre?"

Und dann sagt der Dritte: "Aber Porsche und Ferrari sind nichts im Gegensatz zu dem, was meine Ehefrau von mir hatte. Die beiden Freundinnen sehen sich staunend an und fragen: "Es gibt kein Schnellauto!" Der Doktor kann seine Irrtümer verbergen, der Baumeister kann seinen Klienten nur empfehlen, Elfe zu züchten.

Mehr zum Thema