Kunden Locken

Verbraucherlocken

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "attract customers" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Fünf außergewöhnliche, aber wirkungsvolle Möglichkeiten, neue Kunden zu werben. Die Möglichkeiten, neue Gäste zu begeistern, sind vielfältig. Es gibt in jeder großen Stadt viele Veranstaltungen, bei denen einheimische Firmen, Start-ups, Online-Shops und etablierte Firmen ihre Angebote vorstellen, um die Kunden von ihrem Betrieb von Mensch zu Mensch zu begeistern. Wie bei den örtlichen Veranstaltungen können Sie in Popup-Shops demonstrieren, wie Ihre Artikel arbeiten und dem E-Commerce die Chance geben, Artikel online zu verkaufen.

Ihre Kunden haben auch die Gelegenheit, das jeweilige Modell vor dem Verkauf zu testen und ein gutes Gespür dafür zu haben. Wenn Sie in der realen Umgebung neue Kunden und Interessenten für Ihren Laden gewinnen können, kann das Gewicht doppelt so hoch sein. Egal ob groß oder klein, ob urig oder zeitgemäß, in jeder Metropole finden Sie eine große Auswahl an Produkten, die Sie für Ihren Laden verwenden können.

Das Online-Geschäft blue-tomato. Mit dem Sponsoring einer geeigneten Persönlichkeit sprechen Sie Kunden an, die ohnehin an Ihrer Marktlücke interessiert sind, weil sie sich für die gesponserte Persönlichkeit interessiert haben. Egal, ob Sie mit einem Meinungsbildner auf langfristiger Basis arbeiten oder eine individuelle Werbeaktion verhandeln, beide haben großes Potenzial, neue Kunden in Ihr Geschäft zu holen.

Es wurde bereits ein ausführlicher Beitrag über Einflussmarketing verfasst. Klicken Sie hier für den Beitrag Einflussmarketing. Statt Menschen können Sie auch Events unterstützen oder ausrichten, die für Ihren Onlineshop von Bedeutung sind. und erreicht damit exakt die Menschen, die am ehesten in Ihren Laden gehören. Aber Blogging steigert nicht nur die Findbarkeit des Ladens in den SEOs, sondern steigert zugleich auch die Kundenloyalität.

Dadurch wird die Bindung der Kunden gestärkt und neue Kunden gewonnen. Aufrichtige Beratung und Produkttests über Blog-Posts machen Ihren Online-Shop sympathisch-modern. Inhaltsmarketing ist heute mehr als nur Blogging. Die Veröffentlichung von Produktaufnahmen und Videos auf diversen Social Platforms ist heute nahezu eine gute Sache, wenn der Online-Shop weiter ausgebaut werden soll.

Mit Instagram und Interessiertheit erhalten Ladenbesitzer, die optisch attraktive Artikel (z.B. Bekleidung, Sportutensilien, Heimtierbedarf, Kreativartikel) anbieten, die Gelegenheit, ihre Artikel so zu gestalten, dass sie von den Kunden geschätzt und genutzt werden. Auf diese Weise können Sie rasch eine loyale Anhängerschaft aufbauen, die nicht nur ein Anhänger Ihres Shops ist, sondern auch Ihre Artikel einkauft und empfiehlt.

Sie organisieren Verlosungen, die Sie für Bestandskunden und potenzielle neue Kunden attraktiv machen. Dass Verlosungen das Potenzial haben, die Zahl Ihrer Kunden zu erhöhen, beweist das jüngste Beispiel: Beim Online-Shop Sunny Love Clothing muss alles schief gehen. Das Geschäft bietet seinen Kunden einen Handel an:

Jeder, der das Foto eines blauen Badeanzuges auf seinem Instagram-Konto veröffentlicht und Sunny Cos auf dem Foto gekennzeichnet hat, bekommt den Badehose kostenlos über den Gutschein-Code. Der kleine Fang, den der Verbraucher für den Transport trägt, wurde von den Teilnehmern ignoriert. Marketingexperten gehen davon aus, dass der Grundstein durch den gezielten Einsatz von Influencer Marketings gelegt wurde.

Die Badehosen im Onlineshop von Sunny sind derzeit vergriffen. Egal, ob Sie diesen Weg gehen oder die Sieger der Verlosung verlosen, eines ist sicher: Kunden mögen Verlosungen. Dabei gibt es immer wieder die Möglichkeit, neue Kunden zu akquirieren und über Growth Hacks Besucher in den Laden zu locken, um neue Umsätze zu erzielen.

Mit welchen außergewöhnlichen Marketingstrategien haben Sie bereits in Ihrem Online-Shop gearbeitet?

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