Kundenakquise Anschreiben Vorlage

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Monteure (Truppen, Schiffsbesatzung, etc.), z.B. für Kampf, Ausstellung, Inspektion, Aufträge oder Entladung. Rassembler zur Inspektion, Wartung usw., als Truppen oder Streitkräfte. Ein Zusammenschluss von Truppen oder Personen zu offiziellen Inspektionen oder anderen Zwecken.

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Kundengewinnung (für Selbständige): Teil 3

Bei dem Interview haben Sie jetzt entweder: ein konkretes Übernahmeangebot oder weitere Auskünfte, einen vereinbarten Gesprächstermin, sprach darüber, dass es derzeit keinen Grund gibt und Sie später wieder berichten wollen, einen anderen Ansprechpartner innerhalb des genannten Betriebes, oder eine Ablehnung empfangen. Falls Sie feststellen, dass Ihnen noch nicht genügend Wissen zur Verfügung steht oder Sie es ganz und gar versäumt haben, eine Anfrage zu einem bestimmten Themenbereich zu richten, scheut Euch nicht, uns erneut zu kontaktieren oder uns Fragen z.B. per E-Mail zu schicken.

Beenden Sie immer jeden Anruf vollständig: Machen Sie Notizen über alles Wesentliche, zeichnen Sie Kontaktinformationen oder Konversationsinformationen auf, legen Sie gewisse Daten für die erneute Einreichung in Ihrem Terminkalender fest und entsorgen Sie diese. Andernfalls laufen Sie Gefahr, einen Menschen doppelt anzurufen, ohne dies zu wissen.

Noch ein paar Anmerkungen zur Ablehnung: Es ist ganz klar: Sie erhalten ab und zu einen Warenkorb, besonders natürlich beim Kaltakquirieren...... Indem du einen bestimmten Absagegrund erfährst, kannst du - wenn es ein in deiner Persönlichkeit wurzelnder Abstimmungsgrund ist - deinen Ansatz verfeinern und dich weiterentwickeln.

Macht Sie eine Ablehnung zurückhaltend oder betrachten Sie sie als "Teil des Unternehmens" und setzen Ihre aktive Arbeit fort? Selbst im Falle einer Ablehnung können Sie den Vertrag gut schließen oder pflegen. Aber immer einzeln und persönlich: Zum Beispiel, danke für ein besonders interessantes / freundliches Gesprächsthema und fügen Sie Ihre Vistenkarte bei.

Sie können auch einen einzelnen Buchstaben verfassen, in dem Sie zum Ausdruck bringen, wie bedauerlich es ist, dass Sie sich im Moment nicht treffen und dass Sie sich später wieder mit uns in Verbindung setzen möchten.

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