Kundenakquise per Email Vorlage

Neukundengewinnung per E-Mail-Vorlage

Mit diesen vier E-Mail-Vorlagen wurden in 30 Tagen 100.000 US-Dollar an Umsätzen generiert. Wie die meisten anderen kleinen Betriebe hat unsere Behörde in der vergangenen Zeit 90% unserer neuen Klienten durch Weiterempfehlungen generiert. Unglücklicherweise hatten wir aber nicht genug Mittel und Zeit. Dank dieses Systems konnten wir innerhalb von 30 Tagen einen Erlös von 100.

000 US-Dollar generieren - seit der Einführung dieser Templates ist unser Gesamterlös um 215% gewachsen.

Dementsprechend sind die meisten unserer Auftraggeber Mediziner oder Dentisten. Um neue potentielle Käufer zu gewinnen, setzen wir einen kleinen Kunstgriff ein: Wir sind auf der Suche nach Medizinern, die in den Medien positiv erwähnt werden. Durch den Beginn unserer E-Mail mit Gratulationen geben wir unserer Botschaft eine besondere Herzlichkeit und sorgen für die nötige Beachtung bei den Empfängern.

Gib dazu das Schlüsselwort ein, über das du informiert werden möchtest, und die E-Mail-Adresse, an die der "Alert" gesendet werden soll. Sie können ganz unkompliziert Seiten zu unserem Feed hinzufügen, und wenn ein neues Produkt auf einer dieser Seiten erscheint, haben wir diese Benachrichtigungen alle an einem einzigen Speicherort abgelegt.

Das folgende Template hat sich für unsere Behörde als das bisher am erfolgreichsten erwies: Normalerweise beantworten die Adressaten die E-Mail oder machen einen Terminkalender im verknüpften Kalendar. Wenn innerhalb von 24 Std. keine Rückmeldung erfolgt, senden wir eine zweite E-Maill. Beim Versand dieser E-Mail-Vorlage erhalten wir in der Praxis viele Rückmeldungen.

Wenn unser potentieller Interessent Ärztin oder Ärztin ist, versenden wir ihm ein "Branding-Umfrage-Tool", um die Differenzierung von Unternehmen von anderen Anbietern zu erleichtern. Die E-Mail könnte so aussehen: Nach meiner ersten E-Mail wollte ich dir ein Gratiswerkzeug zusenden, das dir definitiv gefällt. Ich würde dann in einem Folgegespräch Ihre Reaktionen anhand von Äußerungen aus den Praktiken mit den erfolgversprechendsten Marktauftritten im Land auswerten.

Antwortet der Adressat nicht oder bucht einen Terminkalender, erhalten Sie von uns eine weitere e-Mail. 4. Schritt: Schicken Sie eine dritte E-Mail - "Re: Kontakt. Falls es für Sie leichter wäre, können wir einen Gesprächstermin für das Wochende oder außerhalb der Arbeitszeit ausmachen. Sollte der Adressat nach dieser E-Mail nicht reagieren oder einen Terminkalender festlegen, werden wir einige Tage auf die Antwort und dann eine LAETZEITIGE Folge-E-Mail ausrichten.

Die vorliegende E-Mail ist mit Abstand die mit Abstand beste Einreichung von allen. Step 5: Schicken Sie eine abschließende E-Mail mit dem Thema "Dürfen wir Ihre Datei zumachen? ANREDE ], ich melde mich heute wieder bei dir wegen meiner E-Mail, die ich dir kürzlich zugeschickt habe. Weshalb ist diese E-Mail so effektiv? Wahrscheinlich denkt der Rezipient bei sich selbst: "Oh, ich werde nie wieder von diesem Betrieb erfahren.

Auf diese Weise erkennen wir auch, welche Templates die von uns erwarteten und noch zu verbessernden Antworten anstoßen. Bisher haben uns diese Templates gut geholfen. Bis wir die perfekte E-Mail haben, werden wir immer wieder neue Variationen der Templates testen.

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