Kundenaktionen Ideen

Maßnahmen für Kunden Ideen

Die drei kreativen Beispiele zeigen, wie Kundenbindung funktionieren kann. Was ist die überraschende Kundenkampagne in diesem Jahr? Erwerben Sie Ideen, die Sie schon immer machen wollten.

Kreativitätsideen statt aufwändiger Werbeaktionen

Daniela A. Ben Said erhielt in diesem Jahr mehr Resonanz als je zuvor auf ihre Weihnachtskampagne. Spirit statt Money, das ist das Glaubensbekenntnis des Experten für Kundenbegeisterung, der davon ist: "Gute Ideen sind mehr als teures Werbematerial. "Statt sinnlos teuren Hochglanzbroschüren mit großen Werbemitteln zu verschicken, sollten Firmen lieber darüber nachdenken, was sie wirklich tun können, um Kundinnen und Konsumenten, Traumkunden und die Kundinnen und Kundschaft ihrer Kundinnen zu inspirieren.

Heute erwarten die Verbraucher mehr als nur ein gutes Ergebnis und einen erstklassigen Kundenservice. "Wer im eigenen Interesse nach schönen, innovativen Ideen sucht und immer wieder aufs Neue überrascht, wird in guter Erinnerung behalten", sagt der Experte. Daniela A. Ben Said bereist als Referentin und Coach die Länder und veranschaulicht ihr Motto "Be different or die" mit vielen Beispielen und Dokumenten erfolgreicher Handlungen.

Selbstverständlich kennt jeder Entrepreneur heute, wie bedeutsam Kundenloyalität ist. Die potenziellen Käufer vertrauen mehr auf eine persönliche Beratung als auf konventionelle Werbebotschaft. "â??Wenig zu wenige jedoch ihre Aufgaben als Kunde Versteher und Kunde VerlÃ?fer wirklich ernst genommen haben, sind Ã?berzeugt, dass der angefragte Referentin.....". "Das Beste für sie ist, einen kompletten jährlichen Überraschungsplan für ihre Kundschaft zu erstellen, mit einer Kundenwerbung pro Jahr.

"Für Jänner kommt der erstaunliche Experte mit spontanen Ideen: "Mit einem verknoteten Taschentuch können Sie einen wichtigen Jahrestermin verschicken oder Ihre Kundinnen und -kunden zu einem Vortrag zu den Thema "Lebensenergie" oder "Ziele erreichen" anlocken. Einige der kundenorientierten Dienstleistungen sollten jedoch nicht auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt sein: Geburtstag für bedeutende Abnehmer?

Standard, sagt Daniela A. Ben Said: "Es ist viel erstaunlicher, wenn eine große Kaffeemaschine oder ein LKW eine Geburtstagskarte mit ein paar lustigen Linien bekommt. In der Vergangenheit hat Daniela A. Ben Said ihren Kundinnen und ihren Kundinnen einen Obstapfel und ein Ei mit ihrer Abrechnung zugesandt, um die großartige Performance zu unterstreichen, die sie für "einen Obstapfel und ein Obstei" erhielten.

In Erinnerung an seine Kundschaft verbleibt die findigen Unternehmertum mit ihren lustigen Handlungen in jedem Falle, auch jetzt mit ihrer Stempelaktion zu Weihnachten: Wenn die Stempel von unseren Abnehmern verwendet werden, verbreiten sie auch das Portrait von Daniela Ben Said und ihr Firmenlogo an viele neue Empfänger. "Bei schlechtem Wetter verbleiben die Stempel auf dem Kundenschreibtisch.

Niemand wirft Stempel weg. "Erstaunen Sie Ihre Kundschaft - Stück für Stück! Das sind die Hinweise von Daniela A. Ben Said: Erstens: Sammle so viele Daten über deine Kundschaft und die gewünschten Kundschaft, wie du bekommen kannst. Worauf kommt es Ihren Kundinnen und Verbrauchern an? Welche Kundschaft hat Ihr Kollege? Was macht der Konsument Ihrer Kundschaft aus und wie können Sie diese auflösen?

Wie können wir unsere Kundschaft mit welcher Aufmerksamkeit begeistern und ihnen eine ganz spezielle Anerkennung entgegenbringen? Haben Sie den Mumm, anders zu sein: Schaffen Sie Ihren Kundenüberraschungsplan für 2015, begrenzen Sie sich aber auf eine Kampagne pro Vierteljahr, damit sie noch als etwas ganz Spezielles empfunden wird.

Erläutern Sie das Kundenstun zum Firmenprinzip und schwöre allen Mitarbeitern, weiterhin nach gutem, kreativem Denken und Problemlösen für Ihre Kundschaft zu streben. Weil man, wenn man seine Kundschaft inspirieren will, die ganze Sache mit ihren eigenen Händen betrachten muss.

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