Kundenanschreiben Werbung
Werbebotschaft Kundenbrief WerbungWerbesendungen für KMU in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Selbst Bewerbungsschreiben Ihrer Sachbearbeiterin oder Ihres Sachbearbeiters stoßen in der Regel nicht auf den passenden Stich. Der Text von freien Musterschreiben wird nicht einzeln erstellt, sondern funktioniert nach dem Prinzip F. Ein solcher Buchstabe spricht weder Ihre Zielgruppen noch Ihre Offerten an. Denn gerade darum geht es bei einem individuellen Begleitschreiben zur Kundengewinnung: der individuellen Vorgangsweise.
Für einen sachlichen Anschreiben nach Plan F ist der Papierschacht der optimale Ort. Ihr Sekretär - "Warum sollte sie den Buchstaben nicht schreiben?", könnte man meinen. Denn die Sachbearbeiterin erledigt ihre Arbeit exzellent und begleitet Sie auch in der komplexesten Korrespondenz mit Erfolg. Werbesendungen wirken anders als alle anderen Textarten, die Ihre Journalistin ausführt.
Lesende fühlten sich blöd, weil sie die Nachrichten nicht verstanden haben. Möchten Sie dies Ihren potentiellen Käufern aufzwingen? Deshalb sollten Sie Ihren Verkaufsbrief von einem Fachmann wie mir schreiben haben. Ich als Person kann mich in die Situation Ihrer Kundschaft und deren Anforderungen versetzen. Deshalb verfasse ich als erfahrener Mailing-Texter Ihren Werbeschreiben in einer leicht verständlichen, neuen und lebendigen Formulierung.
Vor kurzem erzählte mir ein Kundin von einer 40%igen Öffnungsrate für den von mir geschriebenen Rundbrief. Zur weiteren Steigerung dieser Quote werden zwei weitere Newsletters erscheinen. Ich habe seit der Unternehmensgründung zu Beginn des Jahres 2007 eine Vielzahl von Texten für Werbe- und Rundbriefe in den unterschiedlichsten Bereichen verfasst. Gerne können Sie Muster von Werbebriefen anfordern, die ich verfasst habe.
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Qualität und Preisbild bei Banken: Wege zu höheren Renditen
In der Privatkundenbetreuung bemühen sich die Geschäftsstellen, eine QualitÃ?tsstrategie (Finanzkonzept/Finanzplanung) als Abgrenzungsstrategie von den direkten Kreditinstituten in ihrer Gesamtdurchführung zu platzieren. Sowohl die direkten als auch die direkten Bankinstitute mit Niederlassungen bieten Qualitäts- und Leistungsversprechen. Darüber hinaus haben die Kreditinstitute und Skibanken mit einem schwachen Preisbild zu tun, das es zu verbesser. Zumal sich das Verhalten der Kunden seit Beginn des Jahrtausends aufgrund von Preisgestaltungsstrategien in anderen Industrien, vor allem im Einzelhandel und bei Fluggesellschaften, dramatisch gewandelt hat.
Die erforderliche QualitÃ?tsstrategie ist nicht ausreichend, um mit diesen Ãnderungen Schritt zu halten. Wer seinen Marktanteil halten oder erweitern will, muss sich neuen technologischen Anforderungen gegenübersehen. Marketing-Experten aus den Bereichen Kreditwirtschaft und Bankwesen sowie aus den Bereichen Wirtschaft und Beratung erläutern, wie Strategiefragen in Kreditinstituten und Skibanken gelöst und umgesetzt werden können.