Kundendatenbank Software

Benutzerdatenbank-Software

Kein lästiges Nachforschen mehr nach Rufnummern oder wichtigen Kundeninformationen Sämtliche Informationen wie z. B. Vorname, Nachname, Rufnummer oder E-Mail-Adresse werden von uns übernommen. Sie können das Debitorenprofil aber auch mit wenigen Mausklicks von Hand einrichten. Außerdem können Veränderungen einfach und rasch eingegeben werden.

Wenn Sie z.B. einen externen Terminkalender haben, können Sie die Debitorendaten auch gleich in Ihre Kundendatenbank eingeben. Dadurch vermeidest du fehlerhafte und unvollständige Angaben in deiner Kundendatei.

Durch unsere praktische Notizfunktion erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und optimieren Ihren Kundenservice. Sie haben mit unserer Kundendatenbank-Software die Chance, gezielt zu vermarkten. So können Sie z. B. Ihre Debitoren in verschiedene Rubriken einteilen und für verschiedene Werbeaktionen oder Preisnachlässe werben. Über unsere Newsletter-Funktion können Sie ganz unkompliziert die passenden Zielgruppen selektieren und an sie schreiben.

Download der CRM-Software, Reflexion des Customer Relationship Management Programms

Reflect CRM-Software für Windows und Apple macht es für Firmen einfach, Kundenbeziehungen und Datenbestände zu managen. Darüber hinaus können die Kundenbeziehungen dadurch optimiert werden, dass man sich notiert oder den Kontakt, die Aufgabe und die anstehenden Veranstaltungen im Blick hat. Indem Sie diese kostenlose Kundendatenbank-Software verwenden, können Sie eine engere Verbindung zu Ihren Abnehmern herstellen.

Diese CRM-Software bündelt die Kundendaten eines ganzen Unternehmens, um die Zufriedenheit und Loyalität der Kundschaft zu steigern. Dadurch erhalten Untenehmen einen tieferen Überblick über ihre Kundschaft und Auftraggeber und Mitarbeiter mit unmittelbarem Kontakt zum Auftraggeber, um schneller und besser informierte Entscheide zu fällen.

Software für eine optimale Kundenverwaltung

Die Kundendatenbank-Software ermöglicht es Ihnen, eine eigene internetbasierte Kundendatenbank zu entwerfen und für das Kundenmanagement einzurichten. Die Kundendatenbank-Software ermöglicht es Ihnen, ein eigenes Online-Kundenmanagement mit Kundendatenbank zu realisieren und einzurichten. Der Onlinekontakt kann als simples Kunden- oder Adressbuch aufgebaut werden und verfügt darüber hinaus über eine Vielzahl von Erweiterungsmodulen für die Kundenadministration, Adressadministration und das CRM (Customer Relation Management).

Damit kann die Kundendatenbank sowohl für die Gewinnung von Neukunden durch den Außendienst oder das Call Center als auch für den Kundendienst, die Kundenpflege und den unternehmensinternen Service verwendet werden. Mit der Kundendatenbank-Software wird die einfache und bequeme Web-basierte Erfassung, Verarbeitung und Erforschung von Kunden- und Adreßdaten möglich. Für die Suche steht eine beliebige Volltext-, Alphabet- und Kombinationssuche sowie leistungsstarke Filter- und Sortierfunktionen zur Auswahl, die je nach Situation einzeln abgespeichert und per Mausklick abgerufen werden können.

Zur Datenübernahme von kundeneigenen Daten können die zugehörigen Adreßdaten bequem als File im CSV- oder XML-Format ein- und ausgelagert oder über entsprechende Web-Services mit fremden Applikationen abgeglichen werden. Das Eingeben, Verarbeiten und Verwalten von kundeneigenen Daten kann sowohl in einer zentralen Bedienstation als auch in einer Multi-User-Umgebung von verschiedenen Mitarbeitern und Nutzergruppen mit verschiedenen Funktionen und Verarbeitungsrechten und Workflows durchgeführt werden.

Zudem kann die Datenbanksoftware für ein umfassendes Customer Management zu jeder Zeit ausgebaut werden. Damit besteht z. B. die Moeglichkeit, die komplette Kommunikation mit dem Kunden in Gestalt entsprechender Aktivitaeten (z. B. Rufe, Terminvereinbarungen, ToDos, E-Mails, Rechnungen) darzustellen und den Mitarbeitenden im Betrieb je nach Aufgabenstellung (z. B. Aussendienst, Support) fuer ihre taegliche Geschaeftsarbeit zur Verfuegung zu stellen.

Mit der nahtlosen Einbindung in unsere CMS-, Portal- und Shop-Systeme ist auch die unmittelbare Übertragung von Kundendaten (z.B. z. B. bei einer Kundenanfrage, einer Shopbestellung, einem Newsletter-Abonnenten oder einer Supportanfrage) und damit die Entwicklung von hocheffizienten Kommu-nikationslösungen für den Verkauf und die Betreuung im Intra-, Internetzugriff und Extra-verkehr möglich.

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