Kundengewinnung im Internet

Neukundengewinnung im Internet

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Kunden im Internet erfolgreich zu gewinnen? Erhöhen Sie Ihren Onlineumsatz. Deine Internet-Marketing-Beratung ist die erfolgreichste in Deutschland! Wenn Sie Ihren Jahresumsatz und Ihren Profit wirklich über das Internet steigern wollen, schlage ich eine Strategieberatung mit René Penselin und seinem Unternehmen vor. Für mich war es das erfolgreichste Training zu Unternehmensstrategie und Internet-Marketing im deutschen Sprachraum.

Punktgenau, kurz, genau und unmittelbar durchführbar.

Vielen Dank für Ihre Präsentation und Ihren Rat! Du hast mein eigenes Personal und mich sowie meine Kundschaft inspiriert. Deine Internet-Marketing-Lösungen sind zukunftsorientiert, praktisch und erfolgsorientiert! Die Betreuung unserer Vertriebsmitarbeiter hat sie sehr imponiert. Seit ich die Tätigkeit von WLAN kenne, kann ich jedem, der sein Geschäft vorantreiben will, nur empfehlen, sich umgehend mit Herr Penselin in Verbindung zu setzen!

Von deinem Stoff bin ich völlig angetan. Jetzt habe ich Übersichtlichkeit und eine klare Vorgehensweise für meinen zukünftigen Ansatz sowie die Chance, meine Kundschaft besser anzusprechen. Der Coaching-Tag hat mich sehr aufgeregt. Die Art und Weise, wie ich bisher versuche, Kundschaft zu erobern. Das ist sehr breiig. Jetzt kann ich neue Kundinnen und Konsumenten über das Internet besser begeistern.

Eindrucksvoll ist die Kompetenz in der Nutzung von Web-Marketing zur Kundengewinnung und -bindung im Zeitalter des Internets. Als Mr. Pennselin sein Ideenfeuerwerk und seine Anregungen für die Beteiligten entzündet, hat man gleich den Wunsch, sie umzusetzten. Es gibt kein Marketing bla-bla, sondern unmittelbar umsetzbar! Die Methodenvielfalt ist groß. Ich bin von dem Angebot überzeugt.

Am Coaching-Tag wurden mit Ihnen mein Unternehmen, meine Kundinnen und Produktgruppen untersucht und Möglichkeiten ausgearbeitet, wie ich neue und willige Einkäufer im Internet ansprechen und mein Unternehmen hier besser bekannt machen kann. Kompetente und glaubwürdige Ansprechpartner - hier erhielt ich eine auf meine Anforderungen zugeschnittene Aufklärung.

Den Blog als Unternehmenshomepage!??!

Du planst vielleicht eine neue Website? Fragst du dich, was das Allerwichtigste ist, deine Artikel mit deiner Unternehmens-Homepage besser oder sogar besser als bisher zu vermarkten? Um noch mehr Kundschaft zu erobern? Aber unserer Ansicht nach gibt es einen wichtigen Tipp, der heute das Allerwichtigste an jeder GOOD-Unternehmenshomepage ist: Den Blog als Unternehmenshomepage!

Möglicherweise denkst du wie viele andere, denen wir am Anfang sagen, dass jede Unternehmenshomepage heute auch ein Weblog sein sollte, der ein wenig lustig ist. Einen Weblog? Wofür steht ein Weblog? Der Begriff Weblog ist eine Webseite, auf der regelmässig neue Beiträge und Beiträge auftauchen. Sie ist eine hochmoderne Webseite, die technologisch auf einem Blog-System aufbaut.

Die Besonderheit: Sie können es wie eine herkömmliche Website gestalten und verwenden und gleichzeitig ein Weblog einbinden, das den Besuchern neue Artikel und Informationen mit Mehrwert in kürzester Zeit, leicht und klar bietet. Was bringt der Weblog für Ihr Haus im Vergleich zu einer herkömmlichen Unternehmenshomepage? Mit dem technischen Redaktionssystem von Weblogs (z.B. "WordPress") ist es leicht, neue Inhalte rasch online zu stellen.

Zum Beispiel kostenloses Blog-Programm von WordPress. Als CMS - Content Management system ist WordPress unsere Referenz! Hinweis: Nicht immer beliebt und oft von Webdesignern bemängelt, aber von Google sehr beliebt! Über 70% aller Unternehmensblogs auf der ganzen Welt verwenden WordPress als technologische Basis. Internet-Seiten, die nur über Produktinformationen verfügen, werden nur schlecht verkauft (abgesehen von Amazon und Co.!).

Um so mehr ist es wichtig, einen Expert-Status zu etablieren und den Besuchern durch Blog-Artikel einen kostenlosen Zusatznutzen zu bieten. Immer wieder neue, für Google optimierte Angebote steigern Ihre Suchbarkeit im Intranet. Darüber hinaus können Sie mit kostenlosen Optimierungswerkzeugen Ihre Website in wenigen Handgriffen für Google aufwerten. Dadurch werden auf mittlere Sicht ganz unkompliziert mehr Nutzer auf die Website gebracht!

Blog-Artikel werden bei Googles oft schon nach kürzester Zeit und damit in der Regel viel rascher aufgelistet! Und vor allem: Die klassischen Unternehmens-Homepages werden einmalig gestaltet und deren Inhalt von Zeit zu Zeit geändert. Dadurch werden keine Streams mehr auf die Website gebracht. Der Analyseprozess von Googles hat sich komplett geändert, und ältere Websites fallen allmählich herunter, wenn sie nicht aktualisiert werden - und das funktioniert am besten mit Weblogs.

Googles Liebhaber neuer Erkenntnisse schätzen sie mit besseren Suchtreffern. Wie auf einer herkömmlichen Unternehmenshomepage können Sie alle wesentlichen Funktionalitäten in einen Weblog einbinden, z.B. z. B. ein Formular, Auftragsformulare, Produkt- und Mannschaftsseiten, Literaturhinweise, etc.

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