Kundenverwaltung Software Kostenlos

Kostenlose Kundenmanagement-Software

Customer Management - Professionelle Kundenmanagement-Software-App für Vertrieb / Außendienst. Gratis CRM-Software für kleine und mittlere Unternehmen. Andernfalls versuchen Sie es mit einer so genannten CRM-Software (Customer Relationship Management), z.B. unter http://www.

warenwirtschaftssysteme.com/Kundenverwaltung.

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Mit myCRM der ADITO Software für Kleinunternehmen, Verbände, Handwerksbetriebe und Einzelpersonen steht Ihnen eine umfangreiche Software-Lösung für das professionelle Customer Management (CRM) zur Verfügung. Schneller, einfacher und kostenloser Service! - Adressverwaltung - Kontaktverwaltung - Administration..... Order Shop 2.0 ist die einmalige Verbindung von Warenwirtschafts- und Kassensystemen mit einem kundenspezifischen Auftragsmanagementsystem.

Mit der Software wird ein reduzierter Administrationsaufwand bei verbesserter Kundenbetreuung durch..... Mit CRM-Plus 2014 wird ein speziell für den mittelständischen Bereich entwickeltes Profi-CRM implementiert und sieht sich als eine Mischung aus Adress- und Kontaktverwaltung, Scheduler, Aufgabenmanagement, Dokumentarchiv, E-Mail-Archiv, Wissensdatenbank der Statistik.

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Sogar die Interaktion mit Ihren Besuchern wird mit ihnen viel leichter. Haben Sie bereits eine Kundendatei, die Sie gerne einlesen würden? Unsere Support-Teams erledigen das für Sie - völlig kostenlos! Senden Sie uns dazu Ihre Daten im CSV-Format und wir kümmern uns um den weiteren Ablauf. Verwenden Sie unsere Datenbank-Design-Tools, um die Daten zu sammeln, die Ihre Benutzer benötigen, um Ihre Dienste erfolgreich zu erbringen.

Mit unseren Desktop-, Mobil- und Tablet-Applikationen können Sie Ihre Benutzerdaten auf allen Endgeräten managen. Mit den CRM-Tools unserer Desktop- und Tablet-Apps können Sie auch außerhalb des Unternehmens arbeiten, so dass Sie jederzeit Zugriff auf alle wichtigen kundenrelevanten Informationen und Termine haben. Mit der automatischen Synchronisierung wird sichergestellt, dass alle Informationen auf allen Endgeräten synchronisiert werden, sobald Sie wieder erreichbar sind.

Verbesserung der Kundentreue und Anpassung der Marketingstrategien: Mit Hilfe von leicht auswertbaren Datums- und Kursgeschichten Ihrer Kundinnen und Kundschaft ist das ein Kinderspiel. Nutzen Sie diese Daten, um festzustellen, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kundschaft wirtschaftlich und effizient erfüllen und das Unternehmenswachstum steigern können.

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