Kvg Grundversicherung

Grundversicherung Kvg

In der obligatorischen Krankenversicherung sind die Leistungen nach dem KVG bei Krankheit, Unfall oder Mutterschaft enthalten. KVG: Zusammenfassende Kategorie nach Kategorie des Leistungskatalogs der Krankenversicherung (Grundversicherung) in der Schweiz. Basisversicherung nach KVG: Entscheiden Sie sich für eines unserer fünf Absicherungsmodelle.

Entscheiden Sie sich für das Standard-Modell oder ein anderes versicherungsmathematisches Modell, das Sonderregeln vorsieht, Ihnen aber im Gegenzug einen Prämiennachlass gewährt. Freiraum: Ich kann meinen Doktor bei Gesundheitsproblemen nach Belieben aussuchen. Sparen: Ich sparte Prämie. Zwischen mir und meinem Familienarzt herrscht ein vertrauensvolles Verhältnis. Du kannst zwischen drei verschiedenen Ausführungen auswählen.

Sparen: Ich sparte Prämie. Du kannst zwischen zwei Varianten auswählen. Sparen: Ich sparte Prämie. Meine Hausärztin oder mein Familienarzt kümmert sich um mich und sorgt für eine reibungslose Nachbetreuung. Zur Sicherstellung von Produktqualität und Kosteneffizienz findet ein regelmäßiger Informationsaustausch und die Entwicklung praktischer Handlungsempfehlungen statt. Du kannst zwischen drei verschiedenen Ausführungen auswählen. Im Falle von Gesundheitsproblemen kontaktiere ich den behandelnden Ärztin oder den behandelnden Ärztin meiner Wunschfarbe persönlich.

Freiraum: Ich kann meinen Doktor bei Gesundheitsproblemen nach Belieben aussuchen. Beim Versicherungsabschluss suche ich mir einen Doktor aus, an den ich mich zuerst zuwende. Sparen: Ich sparte Prämie. Zwischen mir und meinem Familienarzt herrscht ein vertrauensvolles Verhältnis. Du kannst zwischen drei verschiedenen Ausführungen auswählen. Sparen: Ich sparte Prämie. Du kannst zwischen zwei Varianten auswählen.

In der Auflistung des Partnernetzwerks suche ich mir einen Familienarzt aus und kontaktiere ihn zuerst. Sparen: Ich sparte Prämie. Meine Hausärztin oder mein Arzt kümmert sich um mich und sorgt für eine reibungslose Nachbetreuung. Zur Sicherstellung von Produktqualität und Kosteneffizienz findet ein regelmäßiger Informationsaustausch und die Entwicklung praktischer Handlungsempfehlungen statt.

Du kannst zwischen drei verschiedenen Ausführungen auswählen. Für welche Grundversicherung soll ich mich entscheiden?

Pflicht-Grundversicherung KVG

Das Anforderungsprofil an die Pflicht-Grundversicherung ist vielschichtig. Einige Menschen wissen die personalmedizinische Versorgung zu schÃ?tzen, andere konzentrieren sich auf den schnellen Zugriff auf ärztliche Dienstleistungen. Für die verschiedenen Basisversicherungsprodukte können die Spielregeln variiert werden. Unabhängig davon, für welches Angebot Sie sich entschieden haben, sind die Leistungsmerkmale aller Grundversicherungspolicen in einem Leistungsumfang vereinheitlicht aufbereitet.

In der Grundversicherung sind z.B. folgende Dienstleistungen enthalten: Die Krankenversicherung übernimmt 90% der über den vereinbarten Eigenanteil hinausgehenden Heilungskosten; die übrigen 10% sind von der Versicherungsnehmerin als so genannter Eigenanteil zu zahlen.

Auch interessant

Mehr zum Thema