Leads Kaufen

Kaufen Sie Leads

Ob in der Versicherungsbranche oder im Softwarevertrieb: Jeder sucht nach Leads. Aber ist der Kauf von Leads wirklich die Lösung? Führungen von Versicherungsmaklern / Datensätzen für Versicherungsbroker Die tägliche Aufgabe, Leads bzw. neue Kunden für Ihr Haus zu akquirieren, wird von uns unterstützt. Unser Ziel ist es, Ihre Wertsteigerung durch Leads zu erhöhen und zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg mitzutragen.

Indem Sie Leads in der von Ihnen gewählten Postleitzahlregion kaufen, können Sie rasch und systematisch neue Kunden für Versicherungsunternehmen akquirieren. Das erspart Ihnen die mühsame Akquisition von neuen Kunden und ermöglicht Ihnen die Konzentration auf Ihre Kernaufgaben.

Mit Lead-Buying und der damit verbundenen gezielten Kundenansprache, die eine aktive Suche nach Ihrem Artikel durchgeführt haben, vermeidest du Verschwendung und steigst so deine Effizienz dauerhaft. Erhöhen Sie Ihr Provisionseinkommen und damit Ihren Fluktuationsgrad durch den Kauf von Leads.

Sektoren und Preisgestaltung

In den Preisangeboten für die einzelnen Sektoren geht es um unser Kernprodukt: den Echtzeit-Lead. Falls Sie eine höhere Zahl von Leads wünschen, besteht die Möglichkeit, die Zahl der ausgelieferten Anfragen durch Hinzufügen eines einzelnen Zuschlags zu steigern. Auf diese Weise können Sie den Kauf von Leads an Ihre Bedürfnisse ausrichten. Bei den einzelnen Divisionen handelt es sich um gemischte Divisionen, die daher Anfragen von Kunden zu unterschiedlichen Produktgruppen aufgreifen.

So kombiniert der Bereich "Altersvorsorge" allgemeine Recherchen zur individuellen Alterssicherung mit Leads zu den Produkten Riester-Rente, Rürup-Rente, Lebens- oder Rentenversicherungen. Sie werden rascher geschlossen als die Privatkrankenversicherung. Darüber hinaus gewinnen Sie einen Einblick in den Ablauf des Umgangs mit Lead-Daten, ohne viel Zeitverlust. Mit unserer Applikation können Sie auch komfortabel auf den Lead Exchange auf Ihrem Handy (für Android und iOS) zugreifen in dem Sie eine Kundenanfrage stellen.

Filtere die Leads nach Regionen und Produktkategorien, so dass du nur die Anfragen der Kunden siehst, die dich wirklich interessieren. Holen Sie sich bereits einen BU-Lead: von 74,90 ? als Echtzeit-Lead und von 23 ? als Rest-Lead. Obwohl wir die höchstmögliche Beratungsqualität anstreben, stellt sich nicht jede Anfrage des Kunden immer als authentisch oder passend heraus.

Sie können in diesem Falle den Lead zurücknehmen und einen Preisnachlass von 50, 75 oder 100 Prozentpunkten bekommen (abhängig von der Aufteilung und dem Stornierungsgrund). Dazu gehört auch die laufende Sozialversicherungsverpflichtung eines Auftraggebers bei der Privatkrankenversicherung (100 Prozent), ein Lebensalter von mehr als 55 Jahren (KV: 75 und BU: 100 Prozent) oder ein angestrebter Investitionsbetrag von weniger als 10.000 EUR für Anlageleads (50 Prozent).

Das folgende PDF-Dokument gibt Ihnen einen Einblick in die Fälle, in denen wir je nach Branche 100, 75 oder 50 Prozentpunkte der Kundenanfrage annullieren und die Fälle, in denen wir eine Annullierung verweigern. Es besteht die Option, einen Zuschlag auf die Basispreise zu erheben, um das Gesamtvolumen der ausgelieferten Anforderungen zu steigern.

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