Lustige Plakatwerbung
Witzige PlakatwerbungNun, sieh dir diese Stellen an! Wir können deinen Auftrag nicht besser machen, aber wir können deine Stimmung machen: Hier, 21 lustige Misserfolge!
Die Spotify verziert unsere Metropolen mit neuen Außenwerbungen.
Wenn Sie mehr kreative Entscheidungen für das neue Jahr treffen wollen als "etwas mehr sportlich " oder "Kakao nur ohne Sahne", sollten Sie in absehbarer Zeit ganz aufpassen: Öffnen Sie ganz ohne Umweg: die Straßen: Die Sonne scheint zu leuchten: Mit einer neuen, weltweit gestarteten Aussenwerbekampagne von Spotify wird für das nächste Jahr eine grossformatige Beratung angeboten. Andererseits konzentriert sich die Aktion in Deutschland auf Highlights aus dem vergangenen Jahr, mit dem Hash Day #Our most beautiful time of the year.
Gerechtfertigt - Klicken Sie hier, um zur Bildserie zu gelangen. Dabei ist die Vorstellung nicht ungewöhnlich, Spotify konnte bereits 2016 mit einer ebenso witzigen Aktion Aufmerksamkeit erregen.
Frühwerbung - The legendary posters of Früh Kölsch
Auf unserer Webseite verwenden wir in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie so genannte Chips, deren Annahme Sie durch weiteres Surfen zum Ausdruck bringen. Neben den für den ordnungsgemäßen Ablauf unserer Webseiten erforderlichen Informationen verwenden wir auch Tracking-Objekte von Google Analytics, um das Nutzerverhalten unserer Kunden zu ermitteln und unsere Webseiten zu optimier. Nur wenn Sie uns Ihre Zustimmung geben, verwenden wir diese sogenannten Tracking-Objekte.
Du gibst diese Einverständniserklärung ab, indem du auf den Button "Ja, ich bin mind. 16 Jahre alt" klickst. Ideal zu unserer köstlichen Schnellbrause Früh Port!
Handelswerbung im Kolonialafrika: Die Werbewirtschaft und die.... - Vous de la regina Finsterhölzl.
Am Beispiel Ghanas verfolgt dieses Werk zum ersten Mal eine Entstehungsgeschichte der kommerziellen Werbebranche in den südafrikanischen Siedlungen und konzentriert sich auf eine Zeit rascher politisch-sozialer Umwälzungen. Die europäischen Werbe-Strategen haben sich in der Kolonialmacht struktur etabliert und wurden kurz darauf mit dem fortschreitenden Zusammenbruch der Kolonialmacht zurechtgewiesen. So war die Werbekampagne nicht nur ein Spiegelbild, sondern auch ein Designer der damaligen schnellen Kolonial- und Postkolonialisierungsprozesse.