Mail Account Einrichten

Mail-Konto einrichten

E-Mail Adresse, können Sie diese in Ihrer Apple Mail einrichten. Auf " Mail " und dann auf " Konten " im Datei-Menü klicken. Step by Step: E-Mail-Konfiguration mit Apple Mail Einrichten Ihres E-Mail-Kontos mit Apple Mail schrittweise. Falls Sie eine E-Mail-Adresse in der Systemsteuerung eingerichtet haben, können Sie diese in Ihrer Apple Mail einrichten. Klicken Sie auf das Zeichen "+" am unteren linken Rand, um den Einrichtungsassistenten zu öffnen.

Wähle "Anderes Mailkonto..." und fahre fort. Geben Sie dann unter "Passwort" Ihre komplette E-Mail-Adresse und das entsprechende Vorwort ein.

Jetzt können Sie zwischen einem LOP3- oder IMAP-Konto auswählen. Dank BOP3 werden Ihre E-Mails in Ihr Microsoft Office geladen und gesichert. Falls Sie sich nicht ganz sicher sind, klicken Sie auf IMAP. Geben Sie unter "E-Mail-Adresse" und "Benutzername" Ihre komplette E-Mail-Adresse und unter "Passwort" das entsprechende Kennwort ein. Geben Sie unter "E-Mail-Adresse" und "Benutzername" Ihre komplette E-Mail-Adresse und unter "Passwort" das entsprechende Kennwort ein.

Wähle "Login" und dein Account wird erstellt. Auf " Weiter " tippen, um das Setup abzuschließen. Überprüfen Sie außerdem, ob der korrekte Anschluss eingegeben ist: Unter " Kontoinformationen " tippen Sie auf die Menuleiste neben " Max.

Windows-10-Mail: Erstellen Sie ein Konto - so funktioniert es

Im Folgenden wird erläutert, wie Sie Ihr Konto in der Mailanwendung von Windows 10 einrichten. Sie werden auch lernen, wie Sie Ihren Postfach und eine E-Mail im Mailprogramm managen. Auf das Windows-Symbol am unteren linken Rand und dann auf die Applikation "Mail" tippen. Hierfür die Schaltfläche "Start" auswählen.

Wenn Sie eine Google- oder iCloud- Adresse einrichten wollen, sollten Sie die gewünschte Variante auswählen.

Gib hier deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. Vervollständigen Sie das Setup über "Login" und "Done". Mit einem Klick auf die Schaltfläche "Bereit" werden Sie nun direkt in Ihren Eingangskorb geleitet. Wollen Sie den Erhalt von E-Mails per Hand auslösen, drücken Sie das Symbol mit den beiden Pfeile oben links unter "Suchen".

Durch Anklicken von "Mehr" auf der linken Seite können Sie sich die Ordner "Gelöscht" und "Postausgang" ansehen. Legen Sie über die Schaltfläche "Neue E-Mail" eine neue an. Um der E-Mail einen Dateianhang hinzuzufügen, klicke an dieser Stellen auf "Einfügen" und dann auf "Anhängen".

Mehr zum Thema