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Liste der Mailanbieter

Gelungener Eintritt in das berufliche E-Mail-Marketing: Effektives EMail-Marketing.... - Mag.

Martin Bucher, Katja Hänsler, Roman Schiffelholz, Michael Uhrich, Michael Waßmer

Inxmail, den er 1999 zusammen mit Peter Ziras in Freiburg gegründet hat, ist Martin Bucher CEO des E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail. Die Informatiker sind für die Produktentstehung der E-Mail-Marketing-Lösung Inxmail Professionell sowie für die grundsätzliche Strategieausrichtung des Konzerns zuständig. Im Rahmen des Kontrollgremiums des "Ehrenkodex für E-Mail-Marketing" des DDV überwacht er die Beachtung der Prinzipien des fairem E-Mail-Marketings.

Die Teamleiterin der Intxmail Academy, Katja Hänsler, Michael Uhrich, Roman Schiffelholz und Michael Waßmer wissen um die Fragestellungen und Bedürfnisse von E-Mail-Vermarktern durch ihr Fachwissen und ihre Beratungsleistung.

Die Gelder sind in der Liste: "Um deine eigene großartige E-Mail-Liste zu erstellen....". - R. Temaro

Du kennst auch das Sprichwort: "Das Gehalt ist auf der Liste." E-Mail-Adresse ist die Devise des E-Mail-Marketings, und wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen den Nutzen einer E-Mail-Adresse bei 1 EUR. Wenn Sie also zu Recht mit dem Thema E-Commerce arbeiten, entspricht die Anzahl der Newsletter-Abonnenten dem Betrag der Monatsumsätze aus dem E-Commerce. Wenn Sie im Besitze von 3.000 Teilnehmern sind, erzielen Sie einen Monatsumsatz von 3.000 EUR.

Wenn Sie bereits eine Website oder einen Blogeintrag haben oder im MLM-Geschäft aktiv sind und keine Liste an der Außenseite aufstellen, dann hinterlassen Sie Bargeld, vielleicht auch viel damit. Um E-Mail-Adressen erzeugen zu können, sollte auf jeder beliebigen Website Ihres Weblogs ein übersichtliches Eingabefeld vorhanden sein.

Häufig liegt der Order ein Gratismuster bei, das viele Kundinnen und -kundinnen sicherlich nicht als Schmiergeldversuch, sondern als sympathische Gebärde erachten. Das ist der Plan: Wenn Sie einem potenziellen Kunden mehr geben, als er erwarten würde, werden sie Sie mögen, es ist so einleuchtend. Der Bleimagnet ist ein kostenfreies Erzeugnis, das nach der Eingabe in ein Formular an den potenziellen Käufer per E-Mail geliefert wird.

So können Sie die E-Mail-Adressen erzeugen und Interessierte zu jeder Zeit anspricht. Auf diese Weise schaffen Sie eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit und können Ihre kostenpflichtigen Angebote per E-Mail-Marketing einbringen. Also, wenn jemand gewillt ist, dir seine E-Mail-Adresse mitzuteilen, kann er auch gewillt sein, etwas von dir gleich zu erwerben.

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