Mail eigene Domain

Eigene Domain mailen

Verwenden Sie eine separate Absenderadresse für alle gesendeten E-Mails. Wie externe Domains leiten Sie E-Mails an Ihre eigene E-Mail-Adresse weiter. Registrieren Sie Ihre eigene Domain und benutzen Sie Domainnamen in Ihrer eigenen E-Mail-Adresse.

Hallo, ich habe jetzt meinen eigenen Domain-Namen bei Home Page Inklusiv registriert. Weil die Startseite Inklusiv keine Mail-Funktionen enthält, habe ich MyDomain hinzugefügt. Nun möchte ich die unter der Rubrik Home Page Inclusive im MyDomain-Paket registrierte Domain nutzen, um eine E-Mail-Adresse wie meinname@meine-domain.de zur Weitergabe an meine @t-online.de-Mail-Adresse einzurichten.

Als ich das MyDomain-Paket buchte, wurde ich nie nach dem Domainnamen befragt. Sie haben bereits eine Rückmeldung über den anderen Themenbereich von @communityTE erhalten. Falls Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte erneut im anderen Teil. Vielen Dank und herzliche Grüsse Nadine H. Nadine H. Nadine H.

Du hast bereits eine Rückmeldung über den anderen Themenbereich von @communityTE erhalten. Falls Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte erneut im anderen Teil. Vielen Dank und viele Grüsse Nadine H. Ich kann meinen Domainnamen in meinen personenbezogenen Angaben nirgendwo mehr finden? Nadine H. Können wir Ihnen helfen?

Wo kann ich meine eigene E-Mail-Adresse eintragen? - Hilfe zu Billwerken

Inwiefern kann ich Rufnummernkreise nutzen? ¿Wie kann ich meinen eigenen Briefbogen benutzen? Wo kann ich meine eigene E-Mail-Adresse eintragen? Sie können mit dieser Funktion eine eigene Absenderadresse für alle gesendeten E-Mails in Ihrem billwerk-Konto einrichten. Die folgenden Arbeitsschritte sind erforderlich, um Ihre E-Mail-Adresse einzurichten: Schreibe eine E-Mail an den Billwerksupport (support@billwerk.com) und nenne uns deine Wunsch-Senderdomain und das entsprechende Billwerkskonto (z.B. die E-Mail-Adresse für das Einloggen).

Du erhältst vom Billwerksupport eine Adresse im Dateiformat http(s)://wunschdomain.com/xxxxxxxxxxxxx.txt, die für die Überprüfung der Domain temporär zugänglich gemacht werden muss. Wenn Sie die entsprechende Adresse eingestellt haben, lassen Sie es uns bitte wissen (support@billwerk.com). Sie werden dann von uns darüber informiert, welche Angaben in Ihrem DNS für SPF und DKIM gemacht werden müssen.

Wenn Sie diese Einstellung getroffen haben oder durchführen ließen, informieren Sie uns diese. Wenn alles in Ordnung ist, wird Ihr Billwerk-Konto von uns für Ihre Absenderdomain eingerichtet. Konfiguriere nun die Absenderadresse in den Kontoeinstellungen deines billwerk-Kontos. Sie sind unter "Einstellungen > Belege > Allgemeine Einstellungen" zu ersichtlich.

Von nun an werden Ihre E-Mails mit Ihrer Absenderadresse verschickt. ¿Wie kann ich meinen eigenen Briefbogen benutzen?

Mehr zum Thema