Mail Versenden

E-Mail senden

Achtung, einige Mails enthalten mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Mehr dazu. E-Mails schreiben und versenden. Beim Schreiben einer E-Mail können Sie Empfänger, Text, Fotos und mehr hinzufügen, bevor Sie die E-Mail senden. Zusendung eines Dossiers per E-Mail.

E-Mail in Mail auf dem Apple Store verfassen und versenden

Beim Schreiben einer E-Mail können Sie vor dem Versenden der E-Mail weitere Adressaten, Texte, Bilder und vieles mehr eingeben. Frag Siri: Sag zum Beispiel: "Schick Wolfgang eine E-Mail über die Kurzreise." Um Anhänge hinzuzufügen oder eine Mitteilung, die Sie mit dem Programm gestartet haben, zu verlängern, doppelklicken Sie im Fenster des Programms auf das entsprechende Symbol. Dann fahren Sie mit Mail fort.

Beim Erstellen einer neuen E-Mail wird diese in einem separaten Browserfenster angezeigt, es sei denn, Sie verwenden Registerkarten oder Mail im Fullscreen-Modus. Um eine E-Mail noch einmal zu versenden, klicken Sie in der Leiste Favoriten auf Versenden und selektieren Sie die E-Mail. Klicken Sie dann auf "E-Mail" > "Erneut senden", nehmen Sie die erforderlichen Einstellungen vor und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Senden".

Um eine E-Mail zu lesen, die an Ihren Computer gesendet wurde, klicken Sie auf das Handoff Mail-Symbol auf der rechten Seite an.

Senden eines Datensatzes per E-Mail

Du kannst ein Dokument an eine beliebiger E-Mail-Adresse schicken, damit es von Benutzern angezeigt werden kann, wenn sie nicht erreichbar sind. Zeigt das Dokument in der E-Mail an, ohne dass das Dokument in die Verlaufsliste aufgenommen wird. Lassen Sie das Dokument in der E-Mail anzeigen und schicken Sie es an die Verlaufsliste.

Es ist kein Link zum Dokument in der E-Mail enthalten. Anzeigen des Datensatzes in der E-Mail, Übermitteln des Datensatzes an die Verlaufsliste und Verweisen auf den Ort der Verlaufsliste des Datensatzes in der E-Mail. In der E-Mail finden Sie einen Link. Fügen Sie das Dokument in die Verlaufsliste ein und geben Sie einen Link zum Ort des Dokuments in der Verlaufsliste in der E-Mail an.

In der E-Mail wird das Dokument nicht dargestellt. Schnelle Schritte zum Versenden eines Datensatzes an die Verlaufsliste, ohne das Datensatz in einer E-Mail zu versenden, findest du unter Planen eines Datensatzes, der an die Verlaufsliste gesendet wird. Bei diesem Verfahren wird davon ausgegangen, dass das Dokument, das Sie als E-Mail versenden wollen, bereits angelegt wurde.

Sie müssen die Berechtigung "Jetzt versenden verwenden" haben. 1Klicken Sie auf den Dateinamen des Datensatzes, um es zu starten. 2Wählen Sie Jetzt versenden aus dem Dateimenü (oder drücken Sie das Send Now Icon in der Symbolleiste des Dossiers). Die Dialogbox Send Now wird angezeigt. Wenn Sie die E-Mail-Adresse, an die Sie das Dokument schicken wollen, nicht finden, können Sie eine neue E-Mail-Adresse eingeben.

Gehen Sie wie folgt vor: aGeben Sie im Eingabefeld Adreßname einen Buchstaben für die E-Mail ein. cKlicken Sie auf OK, um zum Dialogfenster Jetzt versenden zu gelangen. 4 Legen Sie in der Dropdown-Liste Send fest, wohin Sie das Dokument schicken möchten, indem Sie eine der nachfolgenden Auswahlmöglichkeiten wählen:

Wenn Sie das Dokument in der E-Mail anzeigen möchten, klicken Sie auf Data in e-mail. Die Dossiers werden in der E-Mail zwar dargestellt, aber nicht an die Verlaufsliste weitergegeben. Wenn Sie das Dokument in der E-Mail anzeigen und in die Verlaufsliste übernehmen möchten, klicken Sie auf Data in e-mail und To history list. Es ist kein Link zum Dokument in der E-Mail enthalten.

Wenn Sie das Dokument in der E-Mail anzeigen möchten, übergeben Sie es der Verlaufsliste, geben Sie einen Link zum Ort der Verlaufsliste des Dokuments in der E-Mail an, und klicken Sie auf Data and Link to History List in Email. Wenn Sie das Übersichtsfenster an die Verlaufsliste schicken und einen Link zum Ort des Dossiers in der Verlaufsliste in der E-Mail bereitstellen möchten, klicken Sie auf Link zur Verlaufsliste in der E-Mail.

In der E-Mail wird das Dokument nicht dargestellt. 5 In der Auswahlliste Bereitstellungsformat wählst du das gewünschte Dateiformat, in dem du das Dokument versenden möchtest. Wenn Sie das Dokument als Hintergrunddatei liefern wollen, markieren Sie die Option Hintergrund. Wenn Sie das Dokument als PDF-Datei versenden wollen, klicken Sie auf PDF. Die Akte wird als Anlage zur E-Mail beigefügt.

Wenn Sie das Dokument als Interaktivdatei liefern möchten, klicken Sie auf MSTR. Bitte beachte, dass. mstr-Dateien nicht unter diesen Bedingungen versendet werden: 6 Wenn du die Zustellung des Dossiers als E-Mail-Anhang gewählt hast, gib im Eingabefeld Filename den für die E-Mail-Anlage zu verwendenden Filenamen an. Durch die Eingabe von Tastenkombinationen im Eingabefeld File Name können Sie weitere Informationen, wie z. B. Uhrzeit und Tagesdatum, in den Filenamen aufnehmen.

Jeder Link wird bei der Auslieferung des Dossiers durch die zugehörigen Angaben ergänzt. 7 Tragen Sie im Betrefffeld eine Bezeichnung für das als E-Mail gesendete Dokument ein. 8 Tragen Sie im Nachrichtenfeld eine Mitteilung ein, die im Hauptteil der E-Mail erscheinen soll. 9Wenn Sie das Dokument in einer Zip-Datei versenden möchten, können Sie festlegen, ob der Text durch ein Passwort geschützt sein soll.

Um die Zip-Datei durch die Eingabe eines Passworts zu sichern, markieren Sie das Auswahlfeld Passwortgeschützte Zip-Datei, und tragen Sie dann ein Passwort für die Zip-Datei in das Eingabefeld ein. bGeben Sie den Dateinamen der Zip-Datei in das Eingabefeld Zip-Datei-Name ein.

Die Unterlagen werden an die ausgewählte E-Mail-Adresse geschickt. Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Rückmeldung. Schicken Sie uns eine E-Mail, um uns Ihre Kommentare zu hinterlassen. Bitte um eine E-Mail an deixar seus comentários.

Mehr zum Thema