Mailing Dienstleister

Postdienstleister

Wir begrüßen Sie auf der Website von Walter Direct Mailing. Deine Vorzüge auf einen Blick Sind Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Dienstleister für Ihre Werbesendungen, Neukundengewinnung, Informationsschreiben oder Fakturen und Mahnwesen? Legst du großen Wert darauf, dass unsere Produkte zu einem günstigen Preis angeboten werden? Mit selbst durchgeführten Mailing-Kampagnen wertvolle Zeit und erhebliche Kosten sparen: Der Versand Ihrer Unterlagen, z.B.

als PDF-Datei oder Word-Serienbrief mit den Empfängeranschriften im Excel-Format, ist ausreichend und Ihr Mailing ist auf dem Weg.

Erblangen Sie: Bundes der Steuernzahler Deutschland e.V. Mitgliedschaft im DDI e. V. Die Preisangaben enthalten keine Versand- und Umsatzsteuer, sondern nur für gewerbliche Kunden sowie selbstständig oder öffentlich.

Lettershop der MVG: Bei uns werden Ihre Sendungen erstellt und an Ihre Zielgruppen verschickt.

Bei diesen Briefen müssen die Sendungen vollständig freigemacht werden (die niedrigeren Portosätze von Dialogpost entfallen ) und ein Standardschreiben (bis zu 20g) kosten 0,70 (brutto) anstelle von 0,28 Euro Netto. Solche Massenmailings, die wir für Sie in unserem Mailing-Shop (Drucken/Adressieren, Falten, Umschlagen, Postversand) bearbeiten, werden von uns sortiert und zur optimalen weiteren Verarbeitung durch die Dt. Pf. d. DP. gekennzeichnet (konsolidiert).

Im Gegenzug räumt die DPAG so genannte Leistungsrabatte auf das Postporto ein. Wir würden uns freuen, Ihnen diese interessante Möglichkeiten der Portoersparnis im Einzelnen vorstellen zu können.

Postsendungen

Neben der preiswerten, analysierungsoptimierten Hauspost für die flächendeckende Abdeckung bietet Ihnen die Firma POßWURFSpezial auch die Gelegenheit, Ihre Zielgruppen Haus für Haus zu erreichen. Postmailing ist auch im digitalen Medienzeitalter einer der wirkungsvollsten und auffälligsten Marketing-Kanäle. Bei unseren analysierten Hausbriefen können wir Ihnen ungeadressierte Werbebriefe anbieten, die auf engstem Raum ausgeliefert werden.

Grundlage für die präzise Ermittlung und Wahl der Zielgruppen sind Affinitäts- und Response-Modelle, die speziell für Ihre Zielgruppen entwickelt wurden. Der Qualitätsanspruch des Zustellpersonals wird durch die Wahl der besten Zustelldiensteanbieter, jeweils einzeln für jeden Kundenauftrag, aufrechterhalten.

Mehr zum Thema